Counter-Strike: Global Offensive: Maus und Tastatur an PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Falls es auf der PS3 keine getrennten server geben wird, dann ist das balancing für pad-spieler so ziemlich im a....
Falls ich mir CS:GO holen werde, und es keine getrennten server gibt (was ja in der heutigen zeit vorkommen kann), dann wird es wohl die Xbox 360 version. Mit der maus bin ich inzwischen viel zu schlecht und bei pad vs maus muss ich ja nicht erwähnen, wer eher ins gras beißt.
Falls ich mir CS:GO holen werde, und es keine getrennten server gibt (was ja in der heutigen zeit vorkommen kann), dann wird es wohl die Xbox 360 version. Mit der maus bin ich inzwischen viel zu schlecht und bei pad vs maus muss ich ja nicht erwähnen, wer eher ins gras beißt.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Worauf stuetzt Du deine Behauptung? Ich kann mich entsinnen, dass in den USA weit mehr Menschen gibt die eine XBOX besitzen. Ich kann keine Zahlen nennen, aber zumindest bei den Verkaeufen von aktuellen Spielen zeichnet sich das Bild ab, dass die XBox360 weit mehr Spieler hat als es PC-(ich gehe hierbei von der Vernachlaessigung durch Industrie aus) und Playstation(die nur in Japan wirklich viel mehr Spieler hat)spieler gibt. Ich kann mir aber noch weniger ausmahlen, wieviele Xboxnutzer das Internet nutzen. Auch kann ich mir vorstellen, dass man von Xboxspielern weniger Corespieler erwartet, als von Playstationspielern. In meinem Freundeskreis wird richtiges CS wenig gespielt - nur diese bekloppten DM-Mods(Gungame, DM usw).ElGrmpel hat geschrieben:Mit Maus und Tastatur sind die Konsoleros doch Konkurrenzfähig, warum Micrsoft wieder ne Extrawurst braucht, zumahl definitv zum Nachteil der Spieler (PC und PS3 haben zusammen eine viel größere Playerbase), ist mir schleierhaft.
Ich finde die Idee gut, wobei ich als Multi die Spiele mit Controller wirklich genossen habe. Es braucht mehr Taktik, ist langsamer [...].
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
Wie manche Leute immer an CS:S rummeckern müssen.. Wie hätte man CS:S bitteschön noch stärker an 1.6 anlehnen können? Es ist zu 95% das Selbe Spiel und unterscheidet sich nur in wenigen Details.KingOfKingz2k11 hat geschrieben:würde als 360 besitzer jetzt gerne sagen wie behindert ich es findeaber kann einfach nicht, nach allen meldungen bezüglichen cs go und den gameplay videos hat go mit cs noch weniger zu tun als css....die cs zeit ist einfach tot
- Elendstourist
- Persönliche Nachricht:
Wer CS 1.6 spielen will der soll CS 1.6 spielen. Wer CS:S spielen will soll CS:S spielen.
Woher kommt eigentlich immer diese Erwartung, dass sich jedes CS Spiel bis ins Detail genau so spielen muss wie CS 1.6 sonst wäre es kein richtiges CS?
CS:GO wird seine Community finden und parallel zu CS 1.6 und CS:S existieren.
btw: Nur um das nochmal klarzustellen: Xbox360 Spieler sind vom cross-Platform spielen ausgeschlossen!
In einer der ersten Ankündigungen hieß es, dass CS:GO auch Playstation Move unterstützen wird.
Woher kommt eigentlich immer diese Erwartung, dass sich jedes CS Spiel bis ins Detail genau so spielen muss wie CS 1.6 sonst wäre es kein richtiges CS?
CS:GO wird seine Community finden und parallel zu CS 1.6 und CS:S existieren.
btw: Nur um das nochmal klarzustellen: Xbox360 Spieler sind vom cross-Platform spielen ausgeschlossen!
In einer der ersten Ankündigungen hieß es, dass CS:GO auch Playstation Move unterstützen wird.
-
Mageta
- Persönliche Nachricht:
meine Fresse.. stimmt es gab mal Schilde in CS.. hat sich das eigentlich durchgesetzt? Ich hab die selbst später, als ich immer mal CS im LAN/Interweb mit Freunden gezockt, nie wirklich gesehen.Broco hat geschrieben:Bei mir war CS mit Einführung der Schilde tot, also noch vor Source.
Krass, das ist jetzt fast 10 Jahre her...
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Ist ja schön und gut, daß PS3 und PC-Spieler zusammen zocken können und die PS3-Spieler dabei auf Maus und Tastatur zurück greifen können, damit der Nachteil nicht zu groß ist. Aber warum sollte man dann noch die PS3-Version kaufen? Jeder wird wohl einen Rechner/Laptop haben, um CSS in hohen Details völlig flüßig darstellen zu können und wenn man eh mit Maus und Tastatur zocken will, sehe ich einfach keinen Grund auf die wahrscheinlich teuere Konsolenvariante zurück zu greifen.
Zumal ich auch noch gelesen habe, daß Besitzer von CSS CSGO umsonst bekommen...
Zumal ich auch noch gelesen habe, daß Besitzer von CSS CSGO umsonst bekommen...
-
Central
- Persönliche Nachricht:
ich liebe diesen link, auch wenn schon sehr alt..
http://www.gamestar.de/news/vermischtes ... x_360.html
http://www.gamestar.de/news/vermischtes ... x_360.html