FIFA 12 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Lol. Würde mich ja auch von der Qualität von FIFA 12 überzeugen (oder auch nicht), aber ich lade noch ne Stunde. 3 Stunden Downloadzeit ist echt zum kotzen für lachhafte 1,5 GB.
Mal schauen, wie es im Gegensatz zu PES 2012 ist. Das braucht nämlich dringend noch eine Überholung. Vor allem, wenn 2 Menschen gegeneinander spielen, fallen viel zu viele Tore.
Mal schauen, wie es im Gegensatz zu PES 2012 ist. Das braucht nämlich dringend noch eine Überholung. Vor allem, wenn 2 Menschen gegeneinander spielen, fallen viel zu viele Tore.
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
"4) Run the .reg file."berin... hat geschrieben: in welches verzeichnis muß das reg file???
also ein einfacher Doppelklick dürfte reichen
also bei dir funktioniert es also muss es bei allen anderen auch funktionieren, top LogikKovic hat geschrieben:ja hab keine ahnung was hier manche reden..
ob das wirklich so ist oder schlecht machen wollen.
Mein microsoft x-box controller steckt immer im pc..
demo geladen, installiert und kann einwandfrei mit Pad zocken. KEINE PROBLEME..
also mit dem Microsoft 360 Controller ist es kein Wunder. Für diesen gibt es sogar einen buttonDataXenon.ini
Die Logitech Pads werden alle auch unterstützt.
Es gibt aber halt Pads und vorallem Adapter die nicht unterstützt werden. Ist der Controller nicht mit exakt dem Namen angemeldet wie er in der ini steht, stürzt Fifa 12 einfach sang- und klanglos ab. So etwas ist einfach schwach programmiert. Wenn man die ini bearbeitet funktioniert jeder Controller, das sollte aber eigentlich nicht die Aufgabe des Benutzers sein.
-
El_Pocho
- Persönliche Nachricht:
Schön, daß sich PC-Benutzer über die tolle Grafik freuen, bei mir uf der Xbox sieht es aus wie in den Vorjahren 
Wo ist eigentlich die versprochene Präsentationsverbesserung? Es gibt weiterhin keine aussagekräftigen Replays und Highlights. Soll das rotierende EA-Wappen wirklich alles sein?
Spielerisch sieht es gegen die CPU tatsächlich mal etwas besser aus, zumindest scheinen die Mitspieler so etwas wie Laufwege zu kennen, ABER: Flanken sind immer noch gruselig ineffektiv, Dribblings sind dieses Jahr eher wieder zu leicht, der Ball fühlt sich immer noch wie ein Flummi an, die CPU wechselt immer noch pünktlich zur 60.Minute aus (wurscht, wie es steht) und ändert ihre Taktik nie.
Ich sehe schon: das wird wieder etwas für die Online-Spieler, allerdings nur für die, die es ertragen, permanent gegen ManUBarcelona zu spielen.
Die Konkurrenz muss, zumindest bei mir, schon viel verbocken, wenn ich FIFA vorziehen soll.
Das mit dem Torwärten könnte allerdings ein Grund werden
Wo ist eigentlich die versprochene Präsentationsverbesserung? Es gibt weiterhin keine aussagekräftigen Replays und Highlights. Soll das rotierende EA-Wappen wirklich alles sein?
Spielerisch sieht es gegen die CPU tatsächlich mal etwas besser aus, zumindest scheinen die Mitspieler so etwas wie Laufwege zu kennen, ABER: Flanken sind immer noch gruselig ineffektiv, Dribblings sind dieses Jahr eher wieder zu leicht, der Ball fühlt sich immer noch wie ein Flummi an, die CPU wechselt immer noch pünktlich zur 60.Minute aus (wurscht, wie es steht) und ändert ihre Taktik nie.
Ich sehe schon: das wird wieder etwas für die Online-Spieler, allerdings nur für die, die es ertragen, permanent gegen ManUBarcelona zu spielen.
Die Konkurrenz muss, zumindest bei mir, schon viel verbocken, wenn ich FIFA vorziehen soll.
-
scorbatul
- Persönliche Nachricht:
Also....
Grafik einstellbar und mit Full HD , und vollen AA sieht die doch sehr passabel aus.
Besonders gelungen sind die Flugbahnen der Bälle, die Bewegungen der Spieler und das neue Zweikampfverhalten, was etwas schwerer , aber dadurch auch qualitativ nach oben gesetzt wurde.
Für mich das beste Fifa aller Zeiten. Dagegen ist PES wirklich ein Witz...
Grafik einstellbar und mit Full HD , und vollen AA sieht die doch sehr passabel aus.
Besonders gelungen sind die Flugbahnen der Bälle, die Bewegungen der Spieler und das neue Zweikampfverhalten, was etwas schwerer , aber dadurch auch qualitativ nach oben gesetzt wurde.
Für mich das beste Fifa aller Zeiten. Dagegen ist PES wirklich ein Witz...
-
Crusty
- Persönliche Nachricht:
Hab mich so gefreut nach den Lobenshymnen von euch.
Aber die KI is ja das letzte.
Pressing kennen die ja gar nich es wird soweit zurückgezogen das die Abwehrspieler ja schon fast im eigenen Tor stehen und dann versuchen die Angreifer im gegenzug auch noch den Ball ins Tor zu "tragen" und schießen
aus ca 5m entfernung mit voller Kraft und der Torwart wehrt das auch noch ab zum Großteil, aber bei einem schwachen Ball aufs Tor regiert der torwart erst spät oder gar nich. Erstes Spiel 8:0 gewonnen
Grafik sieht toll aus und läuft flüssig. Präsentation ist auch gut gelungen.
Aber mal sehen wie die Vollversion wird.(Hoffenlich besser)
Pressing kennen die ja gar nich es wird soweit zurückgezogen das die Abwehrspieler ja schon fast im eigenen Tor stehen und dann versuchen die Angreifer im gegenzug auch noch den Ball ins Tor zu "tragen" und schießen
aus ca 5m entfernung mit voller Kraft und der Torwart wehrt das auch noch ab zum Großteil, aber bei einem schwachen Ball aufs Tor regiert der torwart erst spät oder gar nich. Erstes Spiel 8:0 gewonnen
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Boah, is echt geil dieses Jahr. Grafik is der Hammer, die Spieler sehen dieses mal tatsächlich aus wie ihre realen Vorbilder und die Stadionathmo kommt klasse rüber.
Hab mitm 360 Pad auch keine Probleme gehabt, wurde sofort erkannt. Kann jedem nur empfehlen es selbst mal auszuprobieren denn dieses Jahr ist es wirklich geil^^
Hab mitm 360 Pad auch keine Probleme gehabt, wurde sofort erkannt. Kann jedem nur empfehlen es selbst mal auszuprobieren denn dieses Jahr ist es wirklich geil^^
-
johndoe-freename-22855
- Persönliche Nachricht:
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Dann spiel mal nicht auf Amateur...Crusty hat geschrieben:Hab mich so gefreut nach den Lobenshymnen von euch.
Spiele die Demo momentan auf dem PC.. auf der PS3 erscheint se ja erst später.
Ein paar Spiele bisher gemacht.. - BOMBE!
-
Dr. Fu Manchu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, wäre foh, mal gegen ManU spielen zu können, bei mir ist es immer nur Barca, Real Madrid oder manchmal auch Chelsea. Mit dem obligatorischen Spielabbruch bei Rückstand in der zweiten HalbzeitEl_Pocho hat geschrieben:
@Topic
Also auf der Gamescom war FIFA ziemlich öde, keine Verbesserung zu den letzten Updates, immer dieselben öden Matches und Spielzüge. Dagegen hat PES gerockt ohne Ende. Die PES-Demo aber wiederum war auch ein Krampf....bin verwirrt...
Zuletzt geändert von Dr. Fu Manchu am 13.09.2011 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kovic
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab hier Fifa 11 auf PS3 und kann mich recht behaupten Grafik von Fifa 12 Demo auf dem PC ist um längen besser.El_Pocho hat geschrieben:Schön, daß sich PC-Benutzer über die tolle Grafik freuen, bei mir uf der Xbox sieht es aus wie in den Vorjahren
Replays etc. sind wirklich wie im Vorgänger irgendwie schwach präsentiert..
Aber ist ja noch eine Demo..
Und für mich ist Fifa oder fast jedes andere spiel sowieso nur internetspiel..
Fifa gegen PC naja.. und mir ist egal welche mannschaft der gegner hat.. darauf kommt es schon lange nicht mehr bei Fifa an.. Wenn man besser als der Gegner ist ist man eben besser..
Real und Barca werden gepickt weil es halt geile Mannschaften mit unglaublich geilen Fussballern sind.. wieso auch nicht
Bei mir wechselt der Computer Gegner nicht immer in der 60minute. Taktik veränderung weiss ich nicht..
Ball fühlt sich sehr sehr gut an.. kein Flummi..