FIFA 12 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
EA-Statement: "Wenig zufriedenstellende Zwischenlösung für die PC-Demo: Bevor ihr die Demo installiert, müsst ihr FIFA 11 auf eurem Rechner deinstallieren. Sollte das Spiel dann weiterhin nicht starten, steckt bitte zum Test euer Gamepad aus. Wer FIFA 11 nicht installiert hatte, sollte mit der Installation keine Probleme haben. Wir arbeiten aber auch an einer neuen Version (...)"
-
KoRnFanBob
- Persönliche Nachricht:
ist online: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... 0245418974TamZaria hat geschrieben:hab dasselbe problem, dass die Fifa 12 Demo im xbox live Marktplatz noch nicht online ist.. weiß da jemand bescheid?
gruß
-
dai kirai
- Persönliche Nachricht:
-
TamZaria
- Persönliche Nachricht:
die habe ich.. ist aber bei mir trotzdem noch nicht im Marktplatz sichtbar..dai kirai hat geschrieben:ihr braucht ne gold mitgliedschaft, sonst müsst ihr noch 1 woche wartenTamZaria hat geschrieben:hab dasselbe problem, dass die Fifa 12 Demo im xbox live Marktplatz noch nicht online ist.. weiß da jemand bescheid?
gruß
EDIT: jetzt! ...
Zuletzt geändert von TamZaria am 13.09.2011 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Fifa 12 Demo Bugs
Die negativen Erfahrungen stehen im krassen Gegensatz zu den meinen: Hatte meinen 360-Controller bereits angeschlossen, aber keinerlei Probleme; Grafik läuft bei mir in Full HD und höchsten Einstellungen mit einem Q9550 und einer GTX 460 (was vielleicht vor drei Jahren "High-End" gewesen wäre) uneingeschränkt flüssig.
Zum Spiel: der Oberhammer. Dagegen wirkt die (erste) Demo von PES 2012 wie eine Fußballsim in den Kinderschuhen. Meine Wertungsprognose sähe folgendermaßen aus: 79/100 für PES 2012, 90/100 für FIFA 12.
Zum Spiel: der Oberhammer. Dagegen wirkt die (erste) Demo von PES 2012 wie eine Fußballsim in den Kinderschuhen. Meine Wertungsprognose sähe folgendermaßen aus: 79/100 für PES 2012, 90/100 für FIFA 12.
-
daPille79
- Persönliche Nachricht:
Für Probleme mit Fifa 11 installiert und Fifa 12 Demo nicht startbar:
1) Open notepad. Create a file called demofix.reg
2) Copy this text in the reg file:
view plaincopy to clipboardprint?
REGEDIT4
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]
3) Save the file
4) Run the .reg file. Then you can run FIFA12 demo's Autorun.exe file and install the demo. FIFA11 will run also perfectly from the desktop shortcut.
Getestet klappt
REGEDIT4
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]
3) Save the file
4) Run the .reg file. Then you can run FIFA12 demo's Autorun.exe file and install the demo. FIFA11 will run also perfectly from the desktop shortcut.
Getestet klappt
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
So das Problem mit dem Pad rühert daher das im Gegensatz zu PES das einfach alle Eingabe in einer getrennen Settings.exe erfasst und man selbst die Tasten und Achsen zuweist hier alle Pads und die dazu gehörigen Buttons in einer ini aufgelistet sind. Fehlt das eigene Pad, stürzt das Spiel ab. Das ist einfach schwach programmiert.
Für mich hat es funktioniert das ich der Systemsteuerung>Hardware und Sound>Gamecontroller den genauen Wortlaut abgelesen habe. In meinem Fall ein PS2 Pad über Speed Link Adapter genauer "SPEED-LINK DUAL SHOCK ADAPTER"
Und dann unter Benutzer/Name/Dokumente/Fifa12 in der buttonDataSetup.ini vor dem ersten AddMap ein AddAlias "SPEED-LINK DUAL SHOCK ADAPTER" eingefügt habe.
Das scheint aber nicht für mich das richtige zu sein weil Y nicht Dreieck ist wie es sein sollte sondern Quadrat. Nun kann man aber leider im Spiel nicht die Tasten neu zuweisen sondern nur tauschen. So könnte man die richtige Einstellung auch hinfummeln die Anzeigen wären aber falsch.
Das geht nur über die ini. Vielleicht mit AddController "Eigener" und dann AddMap PC_CONTROL_BUTTON02 usw. zuweisen. Dazu muss ich aber erst mal wissen was 02 usw. ist.
Ich weiß ja nicht ob ich das mache. Ich dachte ich spare Geld statt der PS3 Fassung wenns überhaupt Fifa 12 wird lieber die günstigere PC Fassung aber wenn ich da auch so rumfummeln muss...
Für mich hat es funktioniert das ich der Systemsteuerung>Hardware und Sound>Gamecontroller den genauen Wortlaut abgelesen habe. In meinem Fall ein PS2 Pad über Speed Link Adapter genauer "SPEED-LINK DUAL SHOCK ADAPTER"
Und dann unter Benutzer/Name/Dokumente/Fifa12 in der buttonDataSetup.ini vor dem ersten AddMap ein AddAlias "SPEED-LINK DUAL SHOCK ADAPTER" eingefügt habe.
Das scheint aber nicht für mich das richtige zu sein weil Y nicht Dreieck ist wie es sein sollte sondern Quadrat. Nun kann man aber leider im Spiel nicht die Tasten neu zuweisen sondern nur tauschen. So könnte man die richtige Einstellung auch hinfummeln die Anzeigen wären aber falsch.
Das geht nur über die ini. Vielleicht mit AddController "Eigener" und dann AddMap PC_CONTROL_BUTTON02 usw. zuweisen. Dazu muss ich aber erst mal wissen was 02 usw. ist.
Ich weiß ja nicht ob ich das mache. Ich dachte ich spare Geld statt der PS3 Fassung wenns überhaupt Fifa 12 wird lieber die günstigere PC Fassung aber wenn ich da auch so rumfummeln muss...
-
berin...
- Persönliche Nachricht:
in welches verzeichnis muß das reg file???daPille79 hat geschrieben:Für Probleme mit Fifa 11 installiert und Fifa 12 Demo nicht startbar:
REGEDIT4
3) Save the file
Getestet klappt
-
Kovic
- Persönliche Nachricht:
ja hab keine ahnung was hier manche reden..
ob das wirklich so ist oder schlecht machen wollen.
Mein microsoft x-box controller steckt immer im pc..
demo geladen, installiert und kann einwandfrei mit Pad zocken. KEINE PROBLEME..
Die Grafik ist hammer. Auf Volle Pulle gestellt in den Einstellungen und es läuft 100% flüssig.. und sieht stark aus. Sieht sogar noch besser aus auf dem PC als Fifa 11 auf PS3.
Achja ich hab nicht mal High End PC..
Mittelmaß.. wer auch immer hier geschrieben hat High end pc und ruckelt oft sollte sich Gedanken machen
Zum Spiel.. HAMMER
ob das wirklich so ist oder schlecht machen wollen.
Mein microsoft x-box controller steckt immer im pc..
demo geladen, installiert und kann einwandfrei mit Pad zocken. KEINE PROBLEME..
Die Grafik ist hammer. Auf Volle Pulle gestellt in den Einstellungen und es läuft 100% flüssig.. und sieht stark aus. Sieht sogar noch besser aus auf dem PC als Fifa 11 auf PS3.
Achja ich hab nicht mal High End PC..
Mittelmaß.. wer auch immer hier geschrieben hat High end pc und ruckelt oft sollte sich Gedanken machen
Zum Spiel.. HAMMER