4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Pyoro-2 hat geschrieben:Achwas, du zockst PI-Sengoku? Muss bei mir zwar bis nach D4 warten, aber ich meld mich vllt iwann mal wegen mp :p
Bisher nur die Demo; Release ist erst morgen. Aber meld dich ruhig mal, D4 ist ja schnell "durchgespielt". ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oh. Naja, mal sehen, PI games sind anfangs gerne ziemlich verbuggt ^^

²Prinny
ty dood, aber nae. Das nur Zufall (den Rest bekommt man in dem game ja mehr oder weniger von alleine wenn man viel zockt ^^; ) und bevor ich iwas"boost", schneid ich mir eher die Hoden ab...dood :ugly:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Naja 2-3 Runden Rallye fahren ohne sich wie auf der Boxbahn zu fetzen seh ich nicht grad als Boosten, aber jedem das seine.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Prinny Lord hat geschrieben:Naja 2-3 Runden Rallye fahren ohne sich wie auf der Boxbahn zu fetzen seh ich nicht grad als Boosten, aber jedem das seine.
Jo da gibt's heftigere Trophies in dem Spiel.
Ich frag mich eher, wie man in dem Spiel im MP auf Toplevel kommt, *ohne* die Trophy fürs Brav-Fahren zu bekommen ^^...
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Cubefreak, gerne, ich helfe Dir. Wenn du mich online erwischst, dann schreib mich kurz an. Was fehlt Dir denn genau?
Offline noch MAWLR komplett zerstören, bin da gestern leider dran gescheitert, obwohl ich der Meinung war ich hätts gepackt, die ersten beiden Kapitel im Coop (werd ich jetzt machen) und Helghast killen.

Online noch n Kill mit dem Exo und dem Jetpack und n taktischen Spawn einnehmen. Und natürlich eine Runde als Squad beenden.

War eig. ne ziemlich einfache Platin, ich hatte mit dem ersten Run auf Veteran auch mehr Probleme als mit dem 2. Run auf Elite, hatte mir das schwerer vorgestellt ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Eirulan
Weiß ich auch nicht, hab 70-80% meiner Rennen afaik ohne Damage gewonnen und es gab nix. Deswegen hab ich mir auch gedacht: wurschd ^^
Hab da aber auch unterschiedliche Theorien gelesen damals, weil's mich doch auch gewundert hat. zB, dass Start-Ziele nix zählen, weil man überholen muss ^^

²Prinny
Spezifisch mit jemandem zu Fahren um die trophy zu holen ist schon boosten ;)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

@Nerix .. ich spiele zur Zeit im Coop mit meiner Frau. Sie nimmt Lucas und ich spiele so abwechselnd mit dem Feuerelementarweibchen oder Reinhardt ... in meinem Singleplayerrund bin ich auch das Feuerelementarweibchen.

Gibts da gute Skillguilds für oder ist es eh fast wurscht?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Eirulan
Weiß ich auch nicht, hab 70-80% meiner Rennen afaik ohne Damage gewonnen und es gab nix. Deswegen hab ich mir auch gedacht: wurschd ^^
Hab da aber auch unterschiedliche Theorien gelesen damals, weil's mich doch auch gewundert hat. zB, dass Start-Ziele nix zählen, weil man überholen muss ^^
Vllt. hast du immer Rennen "ohne Dmg" gespielt, die zählen wohl nicht (Muss auf "Skirmish" gestellt sein.
Ich glaub war bei mir die erste MP Trophy im Spiel überhaupt.
Aber da dir Trophies eh nicht viel gelten, kannst du da natürlich ganz beruhigt "mir wurscht" sagen, klar ;)
Ich sag in letzter Zeit auch immer öfter "mir wurscht", kann das gut verstehen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nene, hab ausschließlich mit Damage gezockt. Aber auch überwiegend Rallye, da kann man die afaik ja auch nicht holen. Denk ich mal ^^ Schade fand ich ja immer, dass diese Gate-Crash Dingens kaum einer gezockt hat, das fand ich ganz witzig zw.drin.

Egal. Ist ja iwie auch ganz witzig, genau eine trophy zu wenig zu ham' :ugly:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hab da auch so nen Kandidaten im Portfolio mit Motorstorm Pacific Rift ^^
Die ganzen ultraschweren Sachen wie alle Rennen auf Gold oder alle 128 Entwicklerzeiten schlagen gemacht, danach im MP irgendwie die Lust verloren und bisher nicht wiedergefunden ^^
Wär' eigentlich auch leicht, da die Platin noch zu machen - naja irgendwann vllt. ...
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Cubefreak hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Cubefreak, gerne, ich helfe Dir. Wenn du mich online erwischst, dann schreib mich kurz an. Was fehlt Dir denn genau?
Offline noch MAWLR komplett zerstören, bin da gestern leider dran gescheitert, obwohl ich der Meinung war ich hätts gepackt, die ersten beiden Kapitel im Coop (werd ich jetzt machen) und Helghast killen.

Online noch n Kill mit dem Exo und dem Jetpack und n taktischen Spawn einnehmen. Und natürlich eine Runde als Squad beenden.

War eig. ne ziemlich einfache Platin, ich hatte mit dem ersten Run auf Veteran auch mehr Probleme als mit dem 2. Run auf Elite, hatte mir das schwerer vorgestellt ^^
Down to...

MAWLR ganz puttmachen und 1 Squadspiel absolvieren :P
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Der MAWLR hat mich auch ne Weile genervt ;) Hab da 4 Versuche gebraucht.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

is wirklich nur ne Zeitsache mit dem MAWLR bist du weist wo du wann hinschwenken musst. Vergiss bloß net die Geschütze beim Drehrad
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ich fand die: "Toete 30 Helghast am Strand" im Railshooterlevel uebel. Wann kommt das naechste Update?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

exay hat geschrieben:@Nerix .. ich spiele zur Zeit im Coop mit meiner Frau. Sie nimmt Lucas und ich spiele so abwechselnd mit dem Feuerelementarweibchen oder Reinhardt ... in meinem Singleplayerrund bin ich auch das Feuerelementarweibchen.
Gibts da gute Skillguilds für oder ist es eh fast wurscht?
Ich hab mir einfach die Sachen durchgelesen und das geskillt, was mir am besten erschien.

Bei Reinhard habe ich gegen einzelne starke Gegner meistens den Blitz genommen (Dynamische Haltung) und zusätzlich noch diesen großen Kreis gezaubert, in dem alle Gegener Schaden erhalten. Der Schatten war auch sehr hilfreich.

Ansonsten ist es nützlich, häufig kritischen Schaden zu machen, da der deutlich höher als der Standardschaden ist (ich glaube der Skill "Beweglichkeit" ist dafür relevant). Wenn Du auf Start drückst und auf Hilfethemen gehst, sind die ganzen Eigenschaften auch recht detailliert erklärt, empfand ich als ganz nützlich.

EDIT: @Chwanzus: nicht vor Anfang Oktober