Es ist ein lustiges roguelike game von Gaslamp Games.
Das Ziel ist es, Lord Dredmor zu töten in seinem Dungeon.
Das ganze läuft rundenbasiert ab, aber schaut einfach das WTF an .
Habs mir vorhin geholt und meine erste Runde lief gut, bis ich ausversehen einen Händler angegriffen habe.
War keine gute Idee.
Macht echt Spaß das game. Werde gleich noch eine Runde starten, da wird doch wohl mehr drin sein!
Update:
Würde ja gerne sagen wie ich gestorben bin, aber will ja niemanden die Überraschung vermiesen. ^^ Falls das überhaupt noch jemand hier im Forum spielt, außer Scorcher und ich.
2400 etwa im 1. Versuch, random Skills. Da schaut man einmal nicht auf die Gesundheit beim Fallen entschärfen, grr.
Fraps wollte irgendwie keinen Screenshot machen.
Vernon hat geschrieben:2400 etwa im 1. Versuch, random Skills. Da schaut man einmal nicht auf die Gesundheit beim Fallen entschärfen, grr.
Fraps wollte irgendwie keinen Screenshot machen.
Random Skills werde ich im nächsten Versuch auch mal ausprobieren.
Momentan bin ich auf Ebene 3, mal schauen wie weit ich komme.
Habe meine Screens immer mit der "Druck" Taste gemacht und das Bild dann in Paint kopiert. ^^
Mannmann, bin wirklich mittlerweile zu bräsig zum Screenshot machen, oder das Spiel veräppelt mich.
Ka, wie/wo man diesen -openGL Befehl anwendet, und wenn ich in der Highscore den Druck-Knopf benutze, spring das Spiel einfach zurück ins Hauptmenü.
Hab mich nu auf etwa 5100 verbessert. Beidhändiger Kampf rotzt ganz gut weg. Vampirismus dagegen ist echt hart, zumindest überlebe ich da den Anfang nicht.
Mit dem Crafting ists auch etwas tückisch: wenn man z.B. die Schmiedelaufbahn oder Alchemie nicht als Anfangs-Fähigkeit hat, verstopfen die Zutaten nur das Inventar irgendwann.
Alles in Allem feines Spielchen. Als ich die Screenshots sah, dacht ich erst "Oh Gott, das ist mir ZU Indie." TotalBiscuit ist ein guter Verkäufer.