The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wie kann man das irgendwie anders verstehen als so wie es gemeint ist? o.O

@levi: gerudo valley ist sowieso das genialste stück. auch eines der wenigen bei denen die reorchestrated version schlechter ist als das original.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Zreo.... muss schon ein halbes Jahr her sein das ich das Letzte mal auf der Seite war. Am besten sind ja die soundscapes, die Hyrule lebendig machen. Mein Favorit ist die theme vom Hyrule Schloss aus a Link to the Past^^ Ich glaub ich hörs mir gleich noch mal an.

Mhh Also Die Schnabelspitze der Reitvögel in Skyward Sword sieht merkwürdig aus. Die Form des Schnabels gibt Auskunft darüber welche Nahrung ein Vogel nimmt. Lang und spitz, das Tier ist insekten und Beeren. Breit, das Tier fängt in der Luft Insekten. Ein Pelikan, hat eine Art Fangkorb für Fische. Ich tippe mal mein neuer Begleiter mag Fische. Fliegenfische? Als Vogel-liebhaber hätte ich einen riesen-wellensittich bevorzugt. Gibt ordentlich Konkurrenz für den Leuenkönig aus Windwaker, der das Fortbewegungsmittel schlecht hin ist. Aber es muss nicht immer ein König im Exil sein. Wenn man jetzt auf dem Piepmatz nicht Bogenschießen kann oder Bombenwerfen, fällt ein Riesenfeature aus, was sich in den letzten Spielen etabliert hat. Potenzielle Gegner wären Insekten mit Flügeln, Gegner auf Flugmaschinen, Vögel, Drachen und Ufos. Naja eher keine Ufos.

Kleine Enterungen a la windwaker wären auch nicht schlecht.

In Twilight Princess kann man 5 Herzteile sammeln, was mich anfangs zwar gefreut hat, die wurden aber gaanz billig in die Kerker eingeschleußt. was letzten endes die gleiche anzahl herzen in der hyrule ebene macht wie in den vorherigen Teilen, oder noch weniger. Hier kann man sich also nicht nur 360 ° sondern einen ganzen Spielraum zu Nutze machen.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
GesangDerWinde hat geschrieben: Mhh Also Die Schnabelspitze der Reitvögel in Skyward Sword sieht merkwürdig aus.
Die hat man sich übrigens offenbar bei diesem Zeitgenossen abgeschaut.

Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich will Tucans! Tucans sind verdammt coole Vögel! Wie in NobyNobyBoy. WANN BEKOMMT CREWMATE SEINEN WILLEN!
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Du hast doch schon ein Huhn bekommen, dass die Welt erschaffen hat, was willst du eigentlich noch?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich will Tucans! Tucans sind verdammt coole Vögel! Wie in NobyNobyBoy. WANN BEKOMMT CREWMATE SEINEN WILLEN
Der sieht ja süß aus. Fragt sich nur ob er mir den ganzen Arm abreißt wenn er die Streicheleinheit nicht erwiedert^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

bissle gameplay-footage:

http://www.gameinformer.com/games/the_l ... lcano.aspx

sry fürs spoilern, EG ;)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Irgendwie hat das Video meine Meinung zum Spiel komplett geändert,
Wird ja evtl. Doch was....
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Supabock hat geschrieben:Irgendwie hat das Video meine Meinung zum Spiel komplett geändert,
Wird ja evtl. Doch was....
Interessant, denn ich persönlich finde es fürs gesamte Spiel etwas wenig aussagekräftig und zu kurz ;)
Aber anscheinend kommen noch 4 weitere Schnipsel in den nächsten Wochen, bin gespannt.

Okay, was man sieht, ist dass Nintendo anscheinend an der Dynamik gearbeitet hat. Nix Eponas Lied, tschüß taktstock des Windes, heute springen wir einfach von einer fliegenden Insel runter und lassen uns auffangen *huuuiii*
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Video

Skies of Arcadia 2 = Best Game of the Console Generation
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

´frag mich ob die welt unter den wolken zusammenhängend ist
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Darf....nicht....auf den Link(hihi)... klicken :x
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Muramasa hat geschrieben:´frag mich ob die welt unter den wolken zusammenhängend ist
Ich denke nicht. Ich vermute so eine Art WindWaker mit Vorzeichenfehler, sprich: Einzelne Löcher, anstatt einzelne Inseln :)
Asoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asoka »

Roebb hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:´frag mich ob die welt unter den wolken zusammenhängend ist
Ich denke nicht. Ich vermute so eine Art WindWaker mit Vorzeichenfehler, sprich: Einzelne Löcher, anstatt einzelne Inseln :)
denk zwar auch dass es so sein wird, hoffe es aber trotzdem nicht =/
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hat irgendwer noch an epona geglaubt?