NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich gucke wohl nur das erste spiel. das andere interessiert mich nicht unbedingt und es ist mir zu spät.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich gucke wohl nur das erste spiel. das andere interessiert mich nicht unbedingt und es ist mir zu spät.
wird bei mir ähnlich sein, werd mir wohl auch nur das Pats - Dolphins Game angucken
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Zeata hat geschrieben:Jo, war bisher ein sehr interessanter erster Spieltag. Werde mir demnächst die bestbewertesten Spiele dieses Spieltages, welche ich noch nicht gesehen hab angucken. Heut ist erstmal wieder Football Tag. Gleich gehts mit Kumpel in die Videothek und dann wird sich Madden 12 ausgeliehen. Und um 4:15 gehts dann weiter mit Oakland vs Denver. Hoffe das die Streams was vernünftiges hergeben.
New England-Dolphins guckst du nicht?^^
Ne. Ich mag New England einfach nicht. Und Oakland muss ich einfach gucken. Ich guck immer mit nem Kumpel zusammen und wenn wir mal nicht wussten was wir gucken sollten dann hieß es immer Oakland. Habens aber dann doch nie geguckt und da waren ja letzte Saison einige interessante Spiele dabei. Daher ist Oakland bei uns immer so ein Running Gag. Außerdem interessiert mich auch ein wenig was bei den Broncos läuft. Mein letzter Stand war das Tebow nicht die Nummer eins ist. Mal sehen ob Orton die Entscheidung rechtfertigen kann.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich mag New England eigentlich auch nicht. Aber die Spielen halt so einen gutenBall, dass ich es trotzdem gucke. Ist halt wie Real Madrid gucken. die sind auchs cheiße, aber können halt kicken^^

Bisher ists aber noch ein recht offenes Spiel, wobei man irgendwie immer den Eindruck hat, dass die Patriots alles voll im Griff haben und die bei den Dolphins alles etwas zufällig aussieht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich find irgendwie das die Dolphins mit dem 14:14 ja mehr als gut bedient sind. Bei New England sieht einfach alles viel besser aus. Müssten sie eigentlich auch holen das Spiel, auch wenns bisher noch ausgeglichen ist
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jupp.s ehe ich genau so. naja....Da hat Brady ja locker auf die interception reagiert und direkt wieder im no huddle alles geradegebogen. Der ist so gut....das ist nur noch ekelhaft :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bei Brady sieht wirklich fast alles perfekt aus, er lässt sich aber auch nicht aus der Ruhe bringen. Wobei seine Offensive Line ihn heute auch sehr gut schützt. Er hat ja immer fast ewig Zeit den Spielzug zu machen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Defense von den Patriots ist allerdings nicht so recht auf der höhe, bzw. die offense der dolphins machtd as auch ziemlich gut.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bei so einem Spiel wie heute muss sie wohl aber auch nicht die beste Leistung bringen. Wobei die Dolphins in der Offense schon einige schöne Spielzüge machen, wirken sie einfach nicht so als könnten sie die Pats schlagen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Spielerisch können sie die nicht schlagen. Aber vielleicht passieren den Patriots ja doch noch 1-2 fehler. oder ein Puntreturn sitzt oder so.

Edit:
tjo. das wars dann wohl^^ Wenn man es nicht schafft 0,5 yards zu machen machen die patriots halt schnell 99 :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

wirklich ein überragendes Spiel von Brady heute, 511 Yards, nicht schlecht :D
ein paar kommen vlt. ja noch dazu
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

511 Yards und 4 TDs von Brady und immerhin auch 412 Yards udn 2 TDs von Henne, dazu die schon vorher besprochenen Überraschungen des Spieltages, eine Monster-Performance von Cam Newton und ein Rekord-Field-Goal von Janikowski......alles in allem ein gelungener erster Spieltag kann man sagen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

was übrigens auch ein Rekord war: es gab 5 Spiele an einem Spieltag, in dem die QB's beider Mannschaften über 300 Passing-Yards hatten.
Glaub allgemein kann man mit dem Spieltag zufrieden sein, ob jetzt jeder zufrieden ist mit den Ergebnisen ist was anderes. Aber über die kann ich eigentlich auch nicht klagen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die größte überraschung ist imho, dass die NFC South noch ohne Sieg ist. Bei Saints und Buccs habe ich eh nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet (dafür waren die Gegner zu stark) und bei den Panthers schon gar nicht, aber die Falcons sind da schon eine riesen überraschung
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

find das eine sehr positive Überraschung, dass die Falcons ohne Sieg sind. Die Bears haben sich deutlich stärker gezeigt als gedacht, vlt. sind die Playoffs ja doch wieder drinn, wenn auch wohl eher über eine Wildcard.