och nö, wenn ich das im dritten video richtig sehe regnets in außenarealen immer noch durch dächer, brücken etc durch..........das hat mich schon in oblivion gestört....
Dafür dass Skyrim ein Open-World-RPG sein soll, krieg ich vom Open-World bisher wenig mit, weil man zum x-ten Mal dieselbe Demo mit denselben eingeschlagenen Wegen spielt. Im Ernst, Bethesda...sooo pralle ist die Demo auch nicht, dass ich sie mir 10-mal unter dem Banner "Noch mehr Gameplay" ansehen muss. Alles schön und gut aber zeigt mal was NEUES.
Immer die gleichen Videos.
Warum zeigen die nicht mal was interessantes, nicht dauernd das blöde Gekloppe?
Jagen z.B. oder was schmieden, oder ein interessantes Gespräch!
derpeter210 hat geschrieben:Ich kann mir bei aller Kritik gut vorstellen, dass das ein wirklich gutes Spiel wird und muss als Gelegenheitszocker sagen, dass dieser Titel mich neben D3 mit am meisten interessiert
welche Kritik denn? Weil Jörg nur ein "Gut" vergeben hat?!
Slash92 hat geschrieben:och nö, wenn ich das im dritten video richtig sehe regnets in außenarealen immer noch durch dächer, brücken etc durch..........das hat mich schon in oblivion gestört....
Schon mal dran gedacht, dass das Dach undicht ist? VERFLUCHT! Du wirst schon nicht nass!
p2k10 hat geschrieben:Die Xbox Version ruckelt ein wenig sowie ich das sehe.
Trotzdem stören mich noch ein paar Dinge. z.B. die NPCs. Der eine redet mit dir und schleift trotzdem seine Axt weiter. Irgendwie nen Atmo Killer.
Ich finde das um einiges besser als die zeitstoppenden Gesichtszoom-Dialoge die wir sonst hatten
Finde ich auch.
Bin insgesamt von dem Video echt begeistert. Grafik ist echt richtig geil und die Steuerung scheint auch vernünftig.
Man ich darf mir eigentlich keine Videos kucken. Hab mir hier wie auch bei F:NV eigentlich vorgenommen auf die GoTY zu warten. Naja muss ich wohl tapfer sein