League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Einfach drauf losspielen und irgendwann wirste merken welche Charaktere du kannst und vorallem welche dir Spaß machen.
Und leg dir ein dickes Fell zu und lass dich nicht nerven. ^^ Selbst mit Stufe 8-9 kannste locker mit 25+ Gegenspieler mithalten. Das ist alles kein Problem.
Das man ein schlechtes Team erwischt kann allerdings immer mal passieren.
Und leg dir ein dickes Fell zu und lass dich nicht nerven. ^^ Selbst mit Stufe 8-9 kannste locker mit 25+ Gegenspieler mithalten. Das ist alles kein Problem.
Das man ein schlechtes Team erwischt kann allerdings immer mal passieren.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
Jaja der Umgangston vieler MEnschen im INternet egal wo ist unter aller sau. Oft ist mit so ein Nervbold in der LoL Community noch nicht begegnet und wenn man seinen MItstreitern freundlich entgegentritt reagieren diese doch in der regel genauso.
Wenn man mal auf einen der üblichen Verdächtigen trifft einfach kalt links liegen lassen. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie manch einer sich über solche Aussagen von schier gänzlich Fremden Leuten so aufregen kann? Oder ich bin einfach zu ausgeglichen
Wenn man mal auf einen der üblichen Verdächtigen trifft einfach kalt links liegen lassen. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie manch einer sich über solche Aussagen von schier gänzlich Fremden Leuten so aufregen kann? Oder ich bin einfach zu ausgeglichen

- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=0kxGQ3gWdrMTazzDingo hat geschrieben:http://www.solomid.net/guides.php ^^ vor allem die generic guides, first runes, etc
alleine der Stimme wegen total Epic.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Wow. Jetzt hab ich Zahnschmerzen. Aber im Ernst spart euch die Guides ich hab mitihnen angefangen hab aber schnell gemerkt das mein SSpielstil oft anders ist als der den die Guidesteller bevorzugen. Einfach kaufen wie man sich fühlt, vlt. nen kleinen Plan im Hinterkopf(core build) und fertig ist die Sache.
MfG Widdi[/quote]
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
meh, ich glaub mein ding auch... aber ich komm zurzeit nich zum spielen 8[ will sie unbedingt testen aber mein Internet is völlig im Eimer und der Technker meldet sich einfach nich$tranger hat geschrieben:Ich glaub Riven ist genau mein Ding ^^

naja, immerhin is S1 endlich zuende, das heißt ich kann wieder ranked games spielen, juchee

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Weißt du an was mich LoL erinnert?Scorcher24 hat geschrieben:Ich hab auf lvl 4 aufgehört.
Der Umgangston ist unter aller Kanone.
An Fußball im Turnunterricht damals an meiner Hauptschule. Derjenige der nicht spielen konnte wurde gnadenlos beschumpfen. Auch wenn derjenige nichts dafür konnte.
Da kommen schon parallelen zu LoL auf :wink:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Erstmal gegen Bots und danach einfach blind pick Automatch. Leg dir nur vorher ein dickes Fell zuVernon hat geschrieben:Hmm, werde mit Lvl5 aus jedem freien Spiel gekickt, wenn der Typ net gerade afk ist. Wie soll man das Spiel lernen, wenn dir die Leute nicht mal ne Chance zum scheitern geben?
Die Leute im normalen Spiel nerven?

- Widdi
- Persönliche Nachricht:
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Ich find Riven auch ziemlich lame...ist wohl Geschmackssache..^^Widdi hat geschrieben:WoW ist Riven lame. Hab wirklich selten etwas so einfallsloses gesehen. Die kann nur eine Kombie fertig. Colldowns warten Kombi fertig. Ist echt zu krass zumindest als Support mit deppen Carry ist die echt unschön zu bespielen.
MfG Widdi
Dafür fand ich den Shen Buff mehr als angebracht

- Widdi
- Persönliche Nachricht: