Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Erstmal sehen, wie's wirklich aussieht bei der Patentproblematik und ob was dran ist bzw. was aus der Wii U noch werden wird.

Ob die Patentanwälte bei Nintendo das wiklich verpennt haben sollten?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja...typisch Sony halt. Überall dabei, aber bloß nicht ins kalte Wasser. Die werden sich schon einigen, dafür ist Nintendo schon zu weit vorgeprescht. Habe noch nie gehört das so ein Major-Produkt dann noch eingestampft wurde.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

JesusOfCool hat geschrieben:weils mir grad zufällig übern weg gelaufen ist und es hier vielleicht interessierte gibt:
Bild

mich würds ja viel mehr in die andere richtung interessieren.
hab das bestellt vor längerem zusammen mit 2 arcade sticks um die an pc/ps3 zu nutzen. Wie in andre richtung? Was willste an der Wii haben? Gibt bestimmt paar nette mods =P
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ob er PC-Gamecontroller & Sonstiges in den Wii rein meint?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

könnt ja sein das er n64 controller anner wii haben will =P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nein, schon irgendeinen usb controller an die wii anschließen. hab ich aber eh genau so schon gepostet... n paar posts weiter oben...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich habe nu ne zweite Wii Mote. Aber ohne ANleitung. Wie part man des Teil mit der Wii? :ugly:
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Xris hat geschrieben:Ich habe nu ne zweite Wii Mote. Aber ohne ANleitung. Wie part man des Teil mit der Wii? :ugly:
Wii und controller anschalten, roten knopf an der wii gedrückt halten (beim sd-slot) und dann auf der wiimote den roten knopf kurz drücken. dann kannst du loslassen und die wiimote blinkt fröhlich vor sich hin bis sie sich gepaart haben.

edit: Die billigen Wiimotes aus china taugen aber allemal als 3. oder 4. -set wenn man nicht so häufig besuch hat.
Schlecht sind vor allem die integrierten lautsprecher bei mir gewesen, einr hat ständig ein fieses fiepen von sich gegeben.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Thanx! :D Ja man mekrt schon das es kein Original ist. Es funktioniert aber ansonsten wie das Original einwandfrei... bis jetzt.

EDIT:
Kein fiepen. Aber iwie hallen die Lautsprecher nach. Egal, werd mir wohl noch ne originale Wii Mote integriertem Motion Plus hollen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich hab meine Wii zu meinen Eltern mitgenommen, mein Vater wollte sich mal an Wii Sports versuchen. Das Ende vom Lied war das ich Probleme hatte die Wii wieder mitzuehmen. :ugly: D.h. mein Vater wird sich wohl auch eine zulegen. Aber gibt es ausser Wii Sports und Resort (letzteres habe ich nicht) noch mehr Spiele in dieser Richtung? Vll. auch welche die ein wenig mehr Tiefe im Gameplay haben?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mario&sonic bei den olympischen spielen. hab das aber auch nicht oft gespielt, 2 mal vielleicht, also kann ich zu spieltiefe nicht so besonders viel sagen. curling hats auf jeden fall in sich xD
is aber natürlich nur bei der winterspiel edition dabei. ich kenn aber auch nur das.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Tiger Woods Teile. Virtuelles Golf in Perfektion in Verbindung mit MotionPlus un dem Balance Board.

Bild Bild
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ist zwar kein Bewegungsspiel (man kann aber auch mit dem Lenkrad spielen), aber ich weiß, dass der Vater von nem Kumpel auch Spaß mit Mario Kart hat.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:mario&sonic bei den olympischen spielen. hab das aber auch nicht oft gespielt, 2 mal vielleicht, also kann ich zu spieltiefe nicht so besonders viel sagen. curling hats auf jeden fall in sich xD
is aber natürlich nur bei der winterspiel edition dabei. ich kenn aber auch nur das.
curling ist aber auch das einzige was laune macht :( ... das dafür aber umso mehr X)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Mario&Sonic at the Olympische Sommerspiele ist allerdings ziemlich anstregend.
Es macht dafür ziemlich Laune.

Die meisten hier wissen, dass ich großer Fan von Tiger Woods PGA Tour 10 bin, das kann man sich also auch gut mal zulegen, kost ja nix mehr.