Mich interessiert was andere User zu dem top RPG favorieten sagen!
Wenn ihr was loswerden wollt, Infos oder fragen habt...
Schreibt es in dieses Thema! [/b]
Two Worlds!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Anlässlich zum Thema kann ich euch diese Seite empfehlen.
http://twoworlds-game.de/
Ich freue mich sehr auf TW, da es imho der einzige Hoffnungsträger auf ein gutes WRPG ist.
Vorallem spricht mich die Rolle der Reittiere echt an; das erste mal seit SotC intensiv vom Pferd aus kämpfen.
Da kennt meine Euphorie keine Grenzen mehr
http://twoworlds-game.de/
Ich freue mich sehr auf TW, da es imho der einzige Hoffnungsträger auf ein gutes WRPG ist.
Vorallem spricht mich die Rolle der Reittiere echt an; das erste mal seit SotC intensiv vom Pferd aus kämpfen.
Da kennt meine Euphorie keine Grenzen mehr

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mount&Blade konnte mich noch nie fesseln.Fragezeichenmensch hat geschrieben:Bei Mount&Blade kann man auch intensiv vom Pferd aus kämpfen
Aber bei TW wird das Verhalten vom Reittier eine sehr sehr wichtige Rolle spielen, und für die Bewegungen wurde ein echt intensives Motion-Capturing vorgenommen; da kann nix mehr schiefgehen!
Wenn die Handlung und die Quests nur annährend so gut werden wie die technische Seite des SPiels, wird es ein Toptitel.
Auch das neue, kartenbasierende Zaubersystem gefällt mir sehr gut.
Wie gesagt; ich bin gespannt, sehr sogar

-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
TwoWorlds sieht wirklich interessant aus, ich halte diesen Titel schon seit einigen Monaten im Auge.
Ist neben dem DSA-Nachfolger auch zur Zeit der einzige RPG-Titel der mich für PC interessiert.
Wobei NWN2 werde ich mir irgendwann bestimmt auch noch zulegen, aber da bin ich nicht wirklich heiß drauf.
Bin wie Jehuty ziemlich gespannt was uns da erwartet, vielversprechend sieht Two Wolds jedenfalls schon aus!
Mhh Rollenspiele und die Ego-Perspektive...
Ich glaube seit den drei PC-Teilen von "Das Schwarze Auge" habe ich kein RPG mehr in der Ego-Perspektive gespielt.
Auch bei Oblivion nutzte ich nur in wirklich engen Höhlen die Ego-Perspektive.
Ich persönlich finde es besser wenn ich meinen Helden sehe, auch das Kämpfen klappte dufte in der First-Person-Sicht bei Oblivion.
Mal abgesehen vom Fernkampf und Items-Sammeln
.
Grüße,
Slain
Ist neben dem DSA-Nachfolger auch zur Zeit der einzige RPG-Titel der mich für PC interessiert.
Wobei NWN2 werde ich mir irgendwann bestimmt auch noch zulegen, aber da bin ich nicht wirklich heiß drauf.
Bin wie Jehuty ziemlich gespannt was uns da erwartet, vielversprechend sieht Two Wolds jedenfalls schon aus!
KEIN KÄMPFEN AUS DER EGO-PERSPECTIVE???
Ich glaube seit den drei PC-Teilen von "Das Schwarze Auge" habe ich kein RPG mehr in der Ego-Perspektive gespielt.
Ich persönlich finde es besser wenn ich meinen Helden sehe, auch das Kämpfen klappte dufte in der First-Person-Sicht bei Oblivion.
Mal abgesehen vom Fernkampf und Items-Sammeln

Grüße,
Slain
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, geht so...SlainAndara hat geschrieben:
Bei Oblivion war das immer ein Shit beim Bogenschiessen.
Und da ich nen Schützen habe, spiele ich meistens in Ego.
Irgendwie find ich das auch spannender, wenn man das Schwert des Gegners am eigenen Schilde abprallen sieht

Najo, jedem das Seine