bzgl. streams: LSHunter TV, FreeFootball oder auch hier, nur aufpassen, es kann sein, dass manche Videos bspw. wegen eines installierten AdBlocker nicht angezeigt werden können
NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ciscan
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Die Baltimore D spielt heute aber auch endgeil.
Atlanta wird verkloppt, Colts haben bis jetzt noch nich gescored, übelst seltsame Spiele :O
Find leider gerad keinen Detroit Stream sonst würd ich den nebenher laufen lassen. Von den Stats her scheint Megatron (<-epischer Spitzname) übelst abzugehen, wobei mich mehr interessiert was die D gerad macht.
Atlanta wird verkloppt, Colts haben bis jetzt noch nich gescored, übelst seltsame Spiele :O
Find leider gerad keinen Detroit Stream sonst würd ich den nebenher laufen lassen. Von den Stats her scheint Megatron (<-epischer Spitzname) übelst abzugehen, wobei mich mehr interessiert was die D gerad macht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hätt nicht erwartet, dass die Bears recht Souverän gegen Atlanta auftreten. Schonmal ein wichtiger Sieg. Und Cutler war heut recht stabil, hoff mal, dass er nicht wie sonst immer jede Woche ne Wundertüte ist diese Saison.
Das die Colts heute schlecht waren, wundert mich nicht. Ohne Manning haben die keinen gescheiten QB
Das die Colts heute schlecht waren, wundert mich nicht. Ohne Manning haben die keinen gescheiten QB
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wow. Cam Newton 422 YDs, 2 Pass TD & 1 Rush TD. Nicht schlecht!
so wie ich das mitbekommen hab, hat er damit den Rookie Rekord eines QB von Manning geschlagen, z.B was Passing Yards angeht
Edit:
McNabb als QB für die VIkings nichtmal 40 YDs, das geht ja echt nicht...
da sollten die Vikings sich nochmal gründlich überlegen, ob sie das nicht ändern, ansonsten ist das Team gut, aber so kanns in der NFC North nicht bestehen, vorallem wenn man die Leistungen der anderen 3 Teams heute gesehen hatt
Vlt. holen die Vikings ja doch noch Favre zurück
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Oder Tim Tebow 
Hier sind die Cam Newton Highlights:
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-high ... ter_videos
Gucke gerade Cowboys vs. Jets. beides richtig starke defenses. Aber die QBs....
Hier sind die Cam Newton Highlights:
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-high ... ter_videos
Gucke gerade Cowboys vs. Jets. beides richtig starke defenses. Aber die QBs....
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja das stimmt auf jedenfall, in den Playoffs war er ja sehr gut, aber er muss wie gesagt einfach konstanter sein. So reicht das halt nicht für den Superbowl. Trotzdem sehe ich die Jets als einen der Favoriten der AFC. Die Defense ist Top, die Offense ist auch gut, nur Sanchez ist für mich das große Fragezeichen. Aber mal abwarten, wenn er sich steigert, da kann dann einiges drinn sein für die Jets
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Jets die Divisionnicht gewinnen (wovon auszugehen ist) wird es aber generell schon schwierig in den Playoffs...oder überhaupt mit der Wildcard. Najo...spekulieren bringt ja jetzt nix. viellewicht steigert sich Sanchez ja tatsächlich noch. Erstmal sollten sie aber schauen, ob se gegen die Cowboys gewinnen können.