PS3: Spiele werden groß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Woher willst Du wissen, ob die Daten unkomprimiert auf die Disk kommen?shaokahn6 hat geschrieben:Boah wie oft noch: JA DIE DATEN DER GAMES WERDEN UNKOMPRIMIERT AUF DIE BLU RAY DISCS GEPACKT!Setzen sie die daten unkomprimiert auf den datenträger?
Wenn du nicht weißt wieso dann setze sich erstmal mit dem Thema weiter auseinander bevor du Parolen nachlaberst.
Äh ja also zu dem Schwachsinn sollte man besser nichts mehr sagen...Da muss man ja echt dran zweifeln das der lebenszyklus der ps3 gut doppelt so lang sein soll als der der ps2
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hier wird immer gesagt, die wichtigste Resource ist Speicher. Richtig! Und Grafikspeicher ist noch wichtiger als Speicherplatz auf dem Medium. Deswegen wird auch die PS3 Texturen komprimieren, weil keine Konsole den Luxus von zu viel Grafikspeicher hat. Die Aussage, das unkomprimierte Texturen besser aussahen, mag zwar stimmen, aber in der Praxis ist der Geschwindigkeits- und Speichervorteil von K-Texturen doch ordentlich.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
um ehrlich zu sein weiss ich bis heute noch nicht so recht welches argument eigentlich nun wircklich für BR ist....
die spiele werden grösser vielleicht....
andereseits könnte man auch bei ps2 sagen das cd besser wäre als dvd weil cd billiger sind...
dreamcast konnte auch noch recht gut mit seinen GD laufwerk.....
paar jahre später hat das anders ausgesehen... siehe Xenosaga, shadow hearts, god of wars, gran tourismo...
bin jedenfalls noch skeptisch ob das spiele wircklich einen nutzen hat...
die spiele werden grösser vielleicht....
andereseits könnte man auch bei ps2 sagen das cd besser wäre als dvd weil cd billiger sind...
dreamcast konnte auch noch recht gut mit seinen GD laufwerk.....
paar jahre später hat das anders ausgesehen... siehe Xenosaga, shadow hearts, god of wars, gran tourismo...
bin jedenfalls noch skeptisch ob das spiele wircklich einen nutzen hat...
- rezman
- Persönliche Nachricht:
mm 25 gb groß da frag ich mich ob nurnoch gesprochen wird. Für Texturen kanns ja nicht genutzt werden die spiele die bis jetzt gezeigt wurden haben gerade mal PC nivau in Optischen belangen...
Lieber ein 3 GB PC spiel als eine 25 gb ps3 entäuschung. Ich glaube nicht das es im moment annährend einen entwikler gibt der ein diesen spreicherplatz ausnutzen kann... die meisten games haben doch heut zutage nur 15 stunden spielzeit wenn das überhaupt reicht ..:/ Und 12 Stunden video matrial zum making of brauch ich nicht wirklich...
Lieber ein 3 GB PC spiel als eine 25 gb ps3 entäuschung. Ich glaube nicht das es im moment annährend einen entwikler gibt der ein diesen spreicherplatz ausnutzen kann... die meisten games haben doch heut zutage nur 15 stunden spielzeit wenn das überhaupt reicht ..:/ Und 12 Stunden video matrial zum making of brauch ich nicht wirklich...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-102792
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Leute, ihr habt jetzt auf 4(!!!) Seiten immer wieder wiederholt, dass das eurer Ansicht nach Schwachsinn ist, dass das niemand braucht und das Sony böse ist. Erste Blurayplayer werden über 1000$ kosten, da is die PS3 doch deutlich günstiger, was das angeht...
Und ich denke Sony hat einen Grund, wenn man sich für BluRay entscheidet. Selbst wenn es atm noch nicht unbedingt gebraucht wird, ist das Potenzial vorhanden.
Und übrigens die Spiele brauchen definitiv nicht komprimiert zu werden...
Und ich denke Sony hat einen Grund, wenn man sich für BluRay entscheidet. Selbst wenn es atm noch nicht unbedingt gebraucht wird, ist das Potenzial vorhanden.
Und übrigens die Spiele brauchen definitiv nicht komprimiert zu werden...
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Für alle Sony-Hasser o.ä. hier mal was OT zum Lachen...
http://digitalshit.de/playstation-3-gegen-nintendo-wii/
Das Beste: "...And by the way: My vibrating functions have been disabled."
(?!)lol
http://digitalshit.de/playstation-3-gegen-nintendo-wii/
Das Beste: "...And by the way: My vibrating functions have been disabled."
(?!)lol