Ich "normalerweise" auch...sondern schön als dvd mit hülle usw usf

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich "normalerweise" auch...sondern schön als dvd mit hülle usw usf
der höchste preis den ich für einen steam-key bezahlt hab war glaube... 5 oder 6€ ^^ und so solls auch bleiben, gibt immerhin auch gute spiele recht günstig da ^^ (battlefront 2 für 2,50 xD)Scorcher24 hat geschrieben:Naja, ich hab Space Marine nur als Key gekauft auf Steam.. aber wollte ja Darksiders dazu. Somit hab ich für SM nur 30€ bezahlt. Theoretisch![]()
Ne, gibt drei Spielmodi, einmal normal Rennen, dann den Pursuit Modus mit der Polizei und so einen ... der Name ist mir entfallen, wo man zu zweit fährt.Zero Enna hat geschrieben:hp hab ich ende letzten oder anfang diesen jahres als limited edition auf dvd geholt ^^ mp kann ich aber noch nix sagen, hab nur sp gezoggt ^^ kann man denn mittlerweile auch online frei durch die stadt fahren als polizei und rennfahrer? oder überhaupt freie fahrt im mp?
Mach mal ein Rk auf das Spiel und gehe dann auf Eigenschaften dann gehst du auf lokale dateien und auf Spiel Dateien auf Fehler überprüfen. evtl. hilft das jaKnuffiboer hat geschrieben:Mh, hab mir NFS Shift und HP geholt. HP läuft ohne Probleme, nur Shift will nicht starten -.- Es kommt einfach nur die Meldung "Need for Speed Shift funkioniert nicht mehr". Einer ne Ahnung was das ist ?