Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja das Ding is ich dacht es wär ne Retail. War auch in dem Fall kein Festpreis sondern ne ganz normale Aktion. Zu faul um die Beschreibung richtig zu lesen. Hmm auf der anderen Seite war das nen Verkäufer der nur einen einzige Key hatte. Vll. hab ich ja Glück... in dem Fall wäre ich für 19,61 Euro recht günstig an das neue Deus Ex gekommen.
sondern schön als dvd mit hülle usw usf
Ich "normalerweise" auch... :ugly:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

k, wenns ne normale auktion ist, vllt hat er ja das game/den key geschenkt bekommen (oder per trade bei steam, kA wie das da läuft) und versucht ihn jetz zu geld zu machen
sicherheitshalber solltest du dich aber vllt trotzdem an den steam-support wenden und nachfragen ob der key auch gültig ist, das zeigt immerhin nen guten willen und die gefahr einer ganzen acc-sperrung sinkt vermutlich dramatisch (musst ja nicht sagen dass du den key gekauft hast, vllt hatte ihn "ein freund" irgendwo her) <.<
Scorcher24 hat geschrieben:Naja, ich hab Space Marine nur als Key gekauft auf Steam.. aber wollte ja Darksiders dazu. Somit hab ich für SM nur 30€ bezahlt. Theoretisch :D
der höchste preis den ich für einen steam-key bezahlt hab war glaube... 5 oder 6€ ^^ und so solls auch bleiben, gibt immerhin auch gute spiele recht günstig da ^^ (battlefront 2 für 2,50 xD)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich kann Need for Speed Hot Pursuit empfehlen, im Mehrspieler macht das unheimlich Laune. Wir waren den Abend über zwischen vier und acht Spieler, richtig richtig spaßig.
Für 6,80 EUR macht man da nichts falsch.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hp hab ich ende letzten oder anfang diesen jahres als limited edition auf dvd geholt ^^ mp kann ich aber noch nix sagen, hab nur sp gezoggt ^^ kann man denn mittlerweile auch online frei durch die stadt fahren als polizei und rennfahrer? oder überhaupt freie fahrt im mp?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Zero Enna hat geschrieben:hp hab ich ende letzten oder anfang diesen jahres als limited edition auf dvd geholt ^^ mp kann ich aber noch nix sagen, hab nur sp gezoggt ^^ kann man denn mittlerweile auch online frei durch die stadt fahren als polizei und rennfahrer? oder überhaupt freie fahrt im mp?
Ne, gibt drei Spielmodi, einmal normal Rennen, dann den Pursuit Modus mit der Polizei und so einen ... der Name ist mir entfallen, wo man zu zweit fährt.
Aber es hat was Burn-Out-Mäßiges (sind ja die selben Entwickler), Fahrgefühl ist ziemlich gut und es macht unheimlich Spaß im TeamSpeak zu sein und sich gegenseitig zu verfluchen. :-D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Apogee games 50% off this weekend only

- Blake Stone: Aliens of Gold $2,99
- Blake Stone: Planet Strike $2,99
- Duke Nukem 3D: Atomic Edition $2,99
- Duke Nukem: Manhattan Project $2,99
- Rise of the Triad: Dark War $2,99
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Daily Deal:
Elven Legacy Collection für 4,76€ / -66%

Die Spiele sind auch einzeln zu -67% reduziert

€dit:

In der neuen Computer Bild Spiele (Gold-Version) sind "Tropico 3" & "Sonic & Sega Allstars Racing" enthalten.
Die Ausgabe kostet 5,50€
Knuffiboer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuffiboer »

Mh, hab mir NFS Shift und HP geholt. HP läuft ohne Probleme, nur Shift will nicht starten -.- Es kommt einfach nur die Meldung "Need for Speed Shift funkioniert nicht mehr". Einer ne Ahnung was das ist ?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Knuffiboer hat geschrieben:Mh, hab mir NFS Shift und HP geholt. HP läuft ohne Probleme, nur Shift will nicht starten -.- Es kommt einfach nur die Meldung "Need for Speed Shift funkioniert nicht mehr". Einer ne Ahnung was das ist ?
Mach mal ein Rk auf das Spiel und gehe dann auf Eigenschaften dann gehst du auf lokale dateien und auf Spiel Dateien auf Fehler überprüfen. evtl. hilft das ja
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Es kann an PhysX liegen und dem Kopierschutz, mit dem das Spiel ausgeliefert wird. Der Titel ist extrem zickig in der Hinsicht. Die Demo beispielsweise habe ich auf mehreren verschiedenen Rechnern nicht zum Laufen bringen können...
Knuffiboer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuffiboer »

Mh, hilft alles nichts...^^ Ich wollte den Rechner sowieso bald mal wieder neu aufsetzten...

Edit: Ich habe noch eine andere evtl. Lösung gefunden, mal gucken ob es klappt. Hatte noch alte Profile als ich das Spiel mal von einem Freund hatte. Nochmal neu laden und gucken ob es klappt.

Edit2: Ja, es klappt jetzt...^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Call of Juarez - Bound in Blood -75% = 4,99€ on Steam
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ist das spiel zu emfpehlen, wie spielt es sich (fps, 3ps?) und ist es ungeschnitten?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ja ist es. Ich fand die Demo sehr ansprechend. Allerdings hab ich derzeit noch genug zu spielen :P.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1274
Mach dir die Seite endlich mal in die Favoriten :P.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wie regelt steam dass denn, dass nur 18jährige das spiel kaufen/spielen können?