Syndicate - Remake ist ein Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ChaosPhoenix
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Genauso wie Syndicate fürs Super Nintendo: ein reiner Shooter ohne StrategieanteileLippinator hat geschrieben:Ein Shooter macht doch Sinn da Strategie spiele auf Konsolen einfach nicht funktionieren weil man da in der Regel keine Maus hat. Was habt ihr denn gedacht? Vielleicht wird man sich da auch ein wenig an Deus Ex orientieren und starke Rollenspieleinflüsse haben.
Hier ein Gameplayvideo: http://www.youtube.com/watch?v=vZT-ygqY9I4
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn das Ding saugut wird - warum muss man da Syndicate dafür heranziehen...
damit geht doch irgendwie jede Hoffnung auf "normale" Vertreter dieser Serien (eben auch X-Com) verloren. Wenn sich die Shooter gut verkaufen, wird man eher noch weitere davon raushauen und wenn nicht wird man die Marke begraben.
Ist einfach schade.
damit geht doch irgendwie jede Hoffnung auf "normale" Vertreter dieser Serien (eben auch X-Com) verloren. Wenn sich die Shooter gut verkaufen, wird man eher noch weitere davon raushauen und wenn nicht wird man die Marke begraben.
Ist einfach schade.
-
Ajantis77
- Persönliche Nachricht:
Genau so siehts aus!Chibiterasu hat geschrieben:Auch wenn das Ding saugut wird - warum muss man da Syndicate dafür heranziehen...
Ist einfach schade.
Gibts nicht schon genug Hirn- und Geistlose Shooterserien?
Nein jeder bekannte Titel/Name muss ausgeschlachtet werden.
einfach nur traurig
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe auch nicht warum man schon wieder ein alt ehrwürdiges spiel als shooter neu auflegen muss! wir alten Syndicate fans
von damals sind meist nicht soo auf shooter fixiert und die heutige shooter-generation kennt Syndicate eh nicht...also irgendwie
ne sinnlose entwicklung an den fans vorbei!
vielleicht wirds aber auch nen richtig guter DeusEx klon und am ende sind doch alle glücklich...wir werden sehen!
von damals sind meist nicht soo auf shooter fixiert und die heutige shooter-generation kennt Syndicate eh nicht...also irgendwie
ne sinnlose entwicklung an den fans vorbei!
vielleicht wirds aber auch nen richtig guter DeusEx klon und am ende sind doch alle glücklich...wir werden sehen!
- Sirgio
- Persönliche Nachricht:
Und genau da liegt der Hund auch mMn begraben. Mit den ganzen Wii/Move/Kinect sachen hat man ein Haufen neuer Techniken an der Hand, die viel zu stiefmütterlich behandelt werden. Anstatt dass sich ein paar kreative Köpfe mal Gedanken machen dürfen, ob man solche Spielprinzipe wie Syndicate verlustfrei auf Konsole spielen könnte, werden alte Franchises dank Namenswiedererkennung schön zum Einheitsbrei gepresst (und da ändert auch kein OpenWorld-Rollenspielelement-Schnickschnack etwas daran). Na dann mal Mahlzeit!Lippinator hat geschrieben:Ein Shooter macht doch Sinn da Strategie spiele auf Konsolen einfach nicht funktionieren weil man da in der Regel keine Maus hat. Was habt ihr denn gedacht? Vielleicht wird man sich da auch ein wenig an Deus Ex orientieren und starke Rollenspieleinflüsse haben.
Ja ich weiß, dass das alles unternehmen und Geld machen zu 99% das ziel ist......
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Das ist eigentlich kein Grund NUR Einheitsbrei rauszubringen. 1C company ist auch ein sehr profitables Unternehmen und die bringen neben den ganzen Kriegsspielen auch sehr gute remakes von Klassikern (Kings Bounty, Fantasy General) heraus.Sirgio hat geschrieben:Lippinator hat geschrieben: Ja ich weiß, dass das alles unternehmen und Geld machen zu 99% das ziel ist......
Wenn Ballerspiele so profitabel sind,kann man die ja gerne machen, aber das ist doch kein Grund nicht auch eine richtige Syndicate Version neuaufzulegen.
-
Steven McWayne
- Persönliche Nachricht:
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe das nicht.
Die meisten alten Fans werden es nicht kaufen weil ganz weit weg vom Original und wer die alten Teile nicht kennt (oder mag) wird es kaum nur deswegen kaufen weil da Syndicate draufsteht.
Ich verstehe ja das das Etablieren einer neuen Marke schwierig ist,aber warum muss man alte Klassiker zur Zeit immer als neue Shooter verwursten?
Meistens ist das Ursprungsgenre ja ein völlig anderes.
Zumindest hat Starbreeze gezeigt das sie gute Spiele machen können,das Syndicate-Universum ist interessant...aber glücklich bin ich über die Entscheidung nicht.
Die meisten alten Fans werden es nicht kaufen weil ganz weit weg vom Original und wer die alten Teile nicht kennt (oder mag) wird es kaum nur deswegen kaufen weil da Syndicate draufsteht.
Ich verstehe ja das das Etablieren einer neuen Marke schwierig ist,aber warum muss man alte Klassiker zur Zeit immer als neue Shooter verwursten?
Meistens ist das Ursprungsgenre ja ein völlig anderes.
Zumindest hat Starbreeze gezeigt das sie gute Spiele machen können,das Syndicate-Universum ist interessant...aber glücklich bin ich über die Entscheidung nicht.
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
-
phiLtheiLL
- Persönliche Nachricht:
He Moment...
XCOM wird momentan doch wunderbar neu aufgelegt..
durch "Goldhawk Interactive" unter dem Namen:
XENONAUTS!
www.xenonauts.com
auf die Seite gehen und vorbestellen, das könnte nämlich wirklich was werden. *werb*
gruß
phiL
XCOM wird momentan doch wunderbar neu aufgelegt..
durch "Goldhawk Interactive" unter dem Namen:
XENONAUTS!
www.xenonauts.com
auf die Seite gehen und vorbestellen, das könnte nämlich wirklich was werden. *werb*
gruß
phiL
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Nein, nein, nein! Vor kurzem hab ich die X-Com Fans noch muede belaechelt, die ihre Serie als Shooter verwurstet sehen (bin zwar selbst X-Com fan, konnte mich mit dem Shootermodell allerdings ganz gut anfreuen), und jetzt guck ich selber bloed aus der Waesche :/
Sci-Fi Shooter mit dystopischem Setting ist zwar klingt zwar generell ziemlich cool. Aber ein "echtes" Syndicate waer mir tausend mal lieber gewesen...
Sci-Fi Shooter mit dystopischem Setting ist zwar klingt zwar generell ziemlich cool. Aber ein "echtes" Syndicate waer mir tausend mal lieber gewesen...
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht: