Gears of War auch für PC?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Blue_Ace hat geschrieben:
Azzazzine hat geschrieben:Ich würd erst ma vorsichtig sein mit der Vorfreude. Microsoft hat noch gar nichts bestätigt, bevor es nicht wirklich offiziell ist würde ich nicht so Voreilig sein.
Stimmt, trotzdem wäre das Gerücht ziemlich realistisch. Werds mir aber sehr wahrscheinlich für die Box holen. Wenn die PC-Version Ende 2007 erscheint ist der für das Spiel wichtige Grafikbonus wieder verflogen.
so gesehen baut hoffentlich gow nicht nur auf grafik auf.....

sondern durch andere elemente wie story atmosphäre usw. auf sonst ist es ja nur ein weiterer shooter....
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

so gesehen baut hoffentlich gow nicht nur auf grafik auf.....

sondern durch andere elemente wie story atmosphäre usw. auf sonst ist es ja nur ein weiterer shooter....

Hoffentlich, GoW erinnert mich sehr an ein futuristischeres Ghost Recon Advanced Warfighters.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich bin mir ziemlich sicher das Gears of War früher oder später für'n PC kommt. Das wäre zumindest typisch für Microsoft. Aber bis dahin hat das Spiel seine Pflicht (den PS3-Launch stören) erfüllt.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

pc version wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit kommen... warum nicht nochmal kassieren mit ein paar bonus sachen und es nochmals als vollpreispiel verkaufen...

umsetzungkosten verglichen zur neuentwicklung eines spiels ist gering...

und exklusive kann vieles heissen..... jahre monate

exklusiv nur für konsolen gesehen... wer weiss das schon hier...
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Griyfid dein sys wird nich reichen bzw mußt abstriche machen was grafik betrifft, da die grake nich dx10 kann.
Wenn ich mir die bilder von den flightsimulator anschaue mit u ohne dx10 ... hammer der unterschied.
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

also unter den umständen..
kann man schon sagen das die 360 den exklusivitäts bonus geniesst..
1 jahr ist keine kurze zeit..
dann ist das spiel ja für die 360 gemacht..
da läuft es also auf jeden fall so wie es laufen sollte..
und das gerücht ist noch net bestätigt..
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

ich weiss ich kaufe mir auch bewusst noch keine dx 10 karte da es nur wircklich in verbindung mit vista interessant ist...

und das wäre wieder ein schachzug für microsoft um vista interessanter zu machen und das werde sie sicher machen...

frühstens in einem jahr werde ich auf vista umsteigen da es kaum noch einen vorteil hat und kaum noch "ausgereift" ist und auch somit auf die neue grafikkarte setzen...
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

gecko-666 hat geschrieben:Griyfid dein sys wird nich reichen bzw mußt abstriche machen was grafik betrifft, da die grake nich dx10 kann.
Wenn ich mir die bilder von den flightsimulator anschaue mit u ohne dx10 ... hammer der unterschied.
Bilder herzeigen...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

gecko-666 hat geschrieben:Griyfid dein sys wird nich reichen bzw mußt abstriche machen was grafik betrifft, da die grake nich dx10 kann.
öhm... die xbox360 kann doch auch kein dx10...?

und ja, hab die demo von flight simulator x gespielt, mit meinem rechner kann ich alles auf high spielen jedoch kommt die grafik bei weitem nicht an die bilder ran!

entweder directx 9 ---> directx 10 oder es ist der gothic3-effekt ;)

greetingz
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Das sind beim FS-X aber nur gekünstelte Bilder, wie es aussehen könnte, also keine Ingameshots.

Hier ist die Konzeptzeichnung:
http://www.gamepro.com/screen_viewer.cf ... 02&p=1&s=1

und hier, so, wie es jetzt aussieht:
http://www.gamepro.com/screen_viewer.cf ... 02&p=2&s=1
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

hui pcport geplant und dann ist wie bei haloPC kein koop dabei..dann doch lieber die 360 fassung :P
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Hätte es lieber für den PC komm bei Shooter usw. nich mit dem pat klaar damit zielen is ja nen graus...
Aber kein koop :( giebt es viel zu wenig auf dem Pc leider.

Ah zu FS-X schon gewundert das es so ein unterschied ist also so wie bei Gothic da sahen die bilder auch weit besser aus, hatte es hier von mein nachbarn

P.S. und ja ich hatte alles auf max stehen :D trotzdem is es ein witz das sich im haus was aufbaut zb teller auf dem tisch wenn man näher rann geht.... ups back topic :D ... reg mich grade wieder auf hatte mich so gefreut auf das game ...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Also ich glaub solange dieser Konsolenkrieg noch herrscht und noch nicht entschieden bzw. beendet ist, wird es Microsoft nicht offiziell bestätigen.
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

ja ähm..
glaube aber auch irgendwo gelesen zu haben..
das die 360 nicht mit normalem directx 9 läuft..
sondern eher ne abart davon..
kann mich aber nicht mehr an die quelle erinnern..
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

http://www.computerbase.de/artikel/hard ... grafikchip

Das zu dem Thema Dx10. Zumindest kann man die ganzen Effekte von DX10 Darstellen+ SM 4.0