Max Payne 3: März angepeilt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wer was anderes Erwartet hat keine Ahnung von dieser Serie.
Es wurden schon ganz andere Serien verwurschtelt. Ich finde es anhand der bekanten Infos über das Spiel ziemlich blauäugig zu glauben das da ein Max Payne rauskommt.
Btw. finde ich es äusserst spannend das grade Rockstar einen Shooter entwickeln darf. Wo sie doch nach wie vor den Titel für die mieseste "aktuelle KI" und das wohl grottigste KS für sich beanspruchen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
Ein Multiplayer hat Gta 4 jetzt auch nicht unbedingt geschadet.
Ansonsten kann man wirklich nur die Daumen drücken, dass es ein Max Payne wird und kein neues Spiel, dass nur mit dem Namen lockt.
Neuerungen in Spielen sind einfach keine Pflicht. Es muss eben auch den guten alten Klassikern mit traditionellem Gameplay gedacht werden.
Man siehts ja zb. an Donkey Kong Returns. Episches Spiel. Und warum? Weils einfach fast genauso ist wie die alten Teile.
Das die ganze Branche immer nach Neuerungen schreit, regt mich einfach auf. Es gibt so viele Spielideen die einfach genial waren und die es wert sind fortgesetzt zu werden. Aber man will immer etwas neues abliefern. Wäre zum Beispiel Resident Evil so geworden, wie es in den Vorabversion-videos gezeigt wurde (Klassisch, mit Egoperspektive zum Zielen ohne Bewegung) wäre ich heulend vor Glück zusammengebrochen. Resident Evil 4 war kein schlechtes Spiel, allerdings einfach kein wirkliches Resident Evil mehr.
Ansonsten kann man wirklich nur die Daumen drücken, dass es ein Max Payne wird und kein neues Spiel, dass nur mit dem Namen lockt.
Neuerungen in Spielen sind einfach keine Pflicht. Es muss eben auch den guten alten Klassikern mit traditionellem Gameplay gedacht werden.
Man siehts ja zb. an Donkey Kong Returns. Episches Spiel. Und warum? Weils einfach fast genauso ist wie die alten Teile.
Das die ganze Branche immer nach Neuerungen schreit, regt mich einfach auf. Es gibt so viele Spielideen die einfach genial waren und die es wert sind fortgesetzt zu werden. Aber man will immer etwas neues abliefern. Wäre zum Beispiel Resident Evil so geworden, wie es in den Vorabversion-videos gezeigt wurde (Klassisch, mit Egoperspektive zum Zielen ohne Bewegung) wäre ich heulend vor Glück zusammengebrochen. Resident Evil 4 war kein schlechtes Spiel, allerdings einfach kein wirkliches Resident Evil mehr.
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
/signedn!cker hat geschrieben: Das die ganze Branche immer nach Neuerungen schreit, regt mich einfach auf. Es gibt so viele Spielideen die einfach genial waren und die es wert sind fortgesetzt zu werden. Aber man will immer etwas neues abliefern. Wäre zum Beispiel Resident Evil so geworden, wie es in den Vorabversion-videos gezeigt wurde (Klassisch, mit Egoperspektive zum Zielen ohne Bewegung) wäre ich heulend vor Glück zusammengebrochen. Resident Evil 4 war kein schlechtes Spiel, allerdings einfach kein wirkliches Resident Evil mehr.
Ich verstehs auch nicht. Ich drück auch eigentlich nur noch die Daumen dass es nich irgendwelche Fließbandware wird, weil man jetzt auf Teufel komm raus noch ein versprochenes Max Payne rauskloppen will. Das Prinzip hat doch funktioniert. Never change a running system.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Re: Max
Am 14. September, pünktlich zur Tokyo Games Show kommt ein neuer Trailer.Laner hat geschrieben:Wo bleiben die Trailer???
Quelle: http://www.computerandvideogames.com/31 ... next-week/
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Xris hat geschrieben:Das wird ein Reboot und kein Max Payne 3.

Aufhören zu meckern und abwarten!
Max Payne 2 ist eines meiner Lieblingsgames, hab es sicher schon 8 oder 9 Mal beendet. Rockstar schaukelt das Kind schon, nicht immer gleich alles schlecht sehen und reden, das würde einigen hier gut tun.
Man kann nämlich auch noch enttäuscht sein wenn es draußen ist und nichts wurde, das ergibt in meinen Augen dann aber deutlich mehr Sinn.
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
wenn man von anfang an keine großen erwartungen hat, dann ist man weniger enttäuscht, wenn es schlecht ist und umso erfreuter wenn es gut ist.Masta Mace hat geschrieben:Aufhören zu meckern und abwarten!Xris hat geschrieben:Das wird ein Reboot und kein Max Payne 3.
Max Payne 2 ist eines meiner Lieblingsgames, hab es sicher schon 8 oder 9 Mal beendet. Rockstar schaukelt das Kind schon, nicht immer gleich alles schlecht sehen und reden, das würde einigen hier gut tun.
Man kann nämlich auch noch enttäuscht sein wenn es draußen ist und nichts wurde, das ergibt in meinen Augen dann aber deutlich mehr Sinn.
was soll also am meckern schlecht sein?
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Klar, meckern muss auch mal sein. Aber wenn in diesem Thread auf 2 Seiten von einem User 3 Beiträge zu lesen sind, die aus "mimimi das ist kein max payne mehr, alles wird verändert also wird es doof" bestehen, ist das leicht nervig. ^^
Naja, jeder wie er will. Ich habe auch eine gewisse Erwartungshaltung an das Spiel, so ist es ja nicht. Aber nur weil ein paar Elemente dazu kommen, es gleich zu verteufeln und zu sagen, es sei kein Max Payne mehr, ist doch Blödsinn.
Der Hauptdarsteller ist? Max Payne! Und wenn die Vorgänger eine gewaltige Stärke hatten, waren es die Bullet-Time-Schießereien und die Geschichte, inkl. der tollen Art, wie sie herüber gebracht wurde. Und darüber kann man noch garnichts sagen, außer das man in Deckung gehen kann (nicht muss). Bricht sowas einer Reihe echt das Genick? Oder wegen Auto-Heal.. Wird die Gesundheit vollständig wieder hergestellt oder nur in Teilen, damit man trotzdem noch Painkiller benötigt? Von einem meckern über einen Multiplayer schweig ich mich lieber mal aus, es ist ja selbstverständlich das ein Multiplayer (den man nicht spielen muss und evtl. eine nette Dreingabe ist) ein Spiel kaputt macht.
Naja, meine Meinung. ^^
Naja, jeder wie er will. Ich habe auch eine gewisse Erwartungshaltung an das Spiel, so ist es ja nicht. Aber nur weil ein paar Elemente dazu kommen, es gleich zu verteufeln und zu sagen, es sei kein Max Payne mehr, ist doch Blödsinn.
Der Hauptdarsteller ist? Max Payne! Und wenn die Vorgänger eine gewaltige Stärke hatten, waren es die Bullet-Time-Schießereien und die Geschichte, inkl. der tollen Art, wie sie herüber gebracht wurde. Und darüber kann man noch garnichts sagen, außer das man in Deckung gehen kann (nicht muss). Bricht sowas einer Reihe echt das Genick? Oder wegen Auto-Heal.. Wird die Gesundheit vollständig wieder hergestellt oder nur in Teilen, damit man trotzdem noch Painkiller benötigt? Von einem meckern über einen Multiplayer schweig ich mich lieber mal aus, es ist ja selbstverständlich das ein Multiplayer (den man nicht spielen muss und evtl. eine nette Dreingabe ist) ein Spiel kaputt macht.
Naja, meine Meinung. ^^
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: