EA Origin auch für andere Hersteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Re: Origin will auch das, was Steam hat.

Beitrag von dcc »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Das war doch von vornherein klar.
Hat wirklich jemand angenommen, die würden nur ihre eigenen Spiele über Origin vertreiben wollen ?
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
Wird ein Preiskrieg mit Steam, und EA nimmt immer weniger ein, bis es nicht Pleite geht. Das wäre der Idealfall :/

Und Leute lasst gut sein. Seit dem das Feudalsystem abgeschafft wurde, regieren die Dummen. Bestenfalls hängen die sich mal an paar schlaue Leute, aber die meiste Zeit über sonnen sie sich in ihrer Beschränktheit :P

Jemand der sich so dermaßen mit seinem Kaufrausch selbst ins Bein schießt, der kann einfach nicht schlau sein. Man hätte mehr für weniger haben können. Addons für 30€ statt DLCs mit 1/100 Spielzeit der Addons. Aber die Zeit heute. Selbst ein 8 jähriger Hosenscheisser will ein Einstein sein und meint das Universum zu kennen, weil er bis zum Tischende sehen kann.

Werden wohl Nachteile der Aufklärung sein.
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Nunja bis ich ne neue Fp habe werd ich mir nix mit origin besorgen und wenn die da is kommt da nur win 7 und origin games + nonsens kram drauf und auf alle anderen FP´s von mir darf das ding dann nicht zugreifen , anders isses nen nogo für mich , am ende krieg ich noch post von EA anwälten für den kram der aufm Rechner is oO
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich würde mich freuen, dass es Konkurrenten für Steam gibt, wenn nicht Branchenriesen immer Kartelle bilden würden (sprich: alle behandeln ihre Kunden gleich scheiße) und es keinen Vorteil durch Wettbewerb für den Kunden gibt.

Und das Kartellamt ist eh der letzte Witz...
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Wigggenz hat geschrieben:Ich würde mich freuen, dass es Konkurrenten für Steam gibt, wenn nicht Branchenriesen immer Kartelle bilden würden (sprich: alle behandeln ihre Kunden gleich scheiße) und es keinen Vorteil durch Wettbewerb für den Kunden gibt.

Und das Kartellamt ist eh der letzte Witz...

am besten bekommt jedes einzelne spiel sein eigenes download/update/freundesliste/datenmüll - tool mit dabei, was einheitliches am pc geht ja schließlich mal gar ned ! wenn die tray app leiste nicht mit mindestens 20 steam-konkurrenztool-icons voll ist nachher zu übersichtlich !!!! absolutes no go :Spuckrechts: