Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: New Girl Season 1 Episode 1
Bild
ZOOEY! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Hat mir ganz gut gefallen...wobei. Mit Zooey würde mir wohl auch Alarm für Cobra 11 ziemlich gut gefallen.
Das läuft schon? Hab den Trailer vor 2 Monaten oder so gesehen und dunno.. wirkte iwie 0815... aber ZOOEY!!!! Mal anschaun :oops:
ne. es gibt nur die erste Folge bei Itunes und somit auch auf allen andweren Internetseiten. Ausgestrahlt wird es erst am 20.9. Was soll ich sagen. Ist im Grunde nix besonderes, aber auch nicht schlecht und naja....ohne Zooey würde ich es wohl nicht gucken! :D
Fanboys!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Director Dave McKean? Written by Neil Gaiman? Kopf explodiert?
Einfach Fall einer der visuell interessantesten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe...es geht gar nicht so sehr um die Story, die recht simpel ist...sondern um...ach was fasel ich, absoluter Mindfuck und das hat man eigentlich immer gerne.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: New Girl Season 1 Episode 1
Bild
ZOOEY! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Hat mir ganz gut gefallen...wobei. Mit Zooey würde mir wohl auch Alarm für Cobra 11 ziemlich gut gefallen.
Das läuft schon? Hab den Trailer vor 2 Monaten oder so gesehen und dunno.. wirkte iwie 0815... aber ZOOEY!!!! Mal anschaun :oops:
ne. es gibt nur die erste Folge bei Itunes und somit auch auf allen andweren Internetseiten. Ausgestrahlt wird es erst am 20.9. Was soll ich sagen. Ist im Grunde nix besonderes, aber auch nicht schlecht und naja....ohne Zooey würde ich es wohl nicht gucken! :D
habs nun auch gesehen.. ist zum Teil wirklich witzig. Bin doch positiv überrascht.

Bild
that face :danke: :anbet: :sabber:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich raffs nicht, was alle immer mit der Deschanel haben 8O
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

schöner als Amare Stoudemire ist die allemale! :P
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

The Dark Knight
Schon zig mal auf DVD gesehen aber diesmal das erst mal auf Blu-Ray. Der Umstieg von DVD auf Blu-Ray hat sich definitiv gelohnt. Die IMAX Szenen sahen einfach bombastisch aus. Der Film bekommt natürlich eine 10/ 10.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:schöner als Amare Stoudemire ist die allemale! :P
Definitiv. Aber das Aussehen von stat ist ja auch nicht der Grund, warum ich ihn als Ava/Sig habe. Allerdings weiß ich natürlich nicht, wie du es da mit Freeman hältst :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

der ist auf jeden fall auch schöner als der amare...aber nicht schöner als Zooey^^
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ich find die frau auch zuckersüß :-P aber nur deswegen die serie angucken ? ich weiß ja nich ... ich denke die serie wird ganz cool sein aber hier hört es sich so an als wäre der einzigste grund warum ihr die serie schaut ihr aussehen^^
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bild

Ich fand ihn fett. ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

electroma hat geschrieben:ich find die frau auch zuckersüß :-P aber nur deswegen die serie angucken ? ich weiß ja nich ... ich denke die serie wird ganz cool sein aber hier hört es sich so an als wäre der einzigste grund warum ihr die serie schaut ihr aussehen^^
neee. so schlecht ist die serie auchnicht. die drei mitbewohner von ihr haben durchaus auch ihre witzigen Momente. Wobei Zooey schon den extrakick ausmacht.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Sehr enttäuschend, da hätte ich deutlich mehr erwartet. Die Serie hat inzwischen leider nicht mehr viel mit Autorennen zu tun sondern geht immer mehr in Richtung viel zu übertriebener Actionsequenzen (die Tresorszene zum Schluss, omg). Der Film bekommt mit "The Rock Bonus" noch 6/10 Punkte von mir.
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

bisschen offtopic: Kennt wer ein gutes Film- und Serien Forum. Egal ob englisch oder deutsch....
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Interessierte

Heute um 21:10 in 3sat die ungekürzte DVD-Fassung von "Leonard Cohen - I'm Your Man".
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Breaking Bad - 4x08 "Hermanos"
Sehr gute Episode, wenn sich das mit der Spannung noch weiter steigert (wie bei allen Staffeln zum Ende hin) wird es gefährlich für mein Herz :o 8O :o