Also ich hab mir jez auch mal die 1.8 angeschaut und hab nen skelton spawner gefunden und etws obendrüber nen spider spawner...ich hoffe man kann die welt in der finalen 1.8 noch spielen
am besten sind aber die massiven gebirge mit ihren teils extrem geilen felsformationen...
du lädst die "minecraft.jar" datei runter, dann gehst du bei windows "start" auf "ausführen" und gibst "%appdata%" ein, es erscheint ein fenster wo der ordner "/.minecraft" ist, dort im ordner "/bin" die alte "minecraft.jar" einfach mit der neuen ersetzen(sicherungskopie) nicht vergessen
Lege Artis hat geschrieben:du lädst die "minecraft.jar" datei runter, dann gehst du bei windows "start" auf "ausführen" und gibst "%appdata%" ein, es erscheint ein fenster wo der ordner "/.minecraft" ist, dort im ordner "/bin" die alte "minecraft.jar" einfach mit der neuen ersetzen(sicherungskopie) nicht vergessen
die sollen ers mit 1.9 kommen
da ich sowieso entschieden hab ne neue Welt anzufangen (auch wenn ich meine alte sehr vermissen werde ) werd ich wohl noch bis 1.9 damit warten, was ich aber total beschissen finde, da ich mir gar nicht ausmalen will wann das nächste update denn kommen soll ._.
Dennütz hat geschrieben:die sollen ers mit 1.9 kommen
da ich sowieso entschieden hab ne neue Welt anzufangen (auch wenn ich meine alte sehr vermissen werde ) werd ich wohl noch bis 1.9 damit warten, was ich aber total beschissen finde, da ich mir gar nicht ausmalen will wann das nächste update denn kommen soll ._.
Bei Notchs Faulheit gepaart mit seiner Unfähigkeit nicht vor Weihnachten
Hoffe dass morgen das neue Update kommt und die Bugs beseitigt sind.
Die Vorabversion ist so extrem verbuggt, survival kann ich überhaupt nicht spielen, jedes mal wenn ich den Ofen benutze stürzt das Spiel ab.
Dennütz hat geschrieben:die sollen ers mit 1.9 kommen
Bei Notchs Faulheit gepaart mit seiner Unfähigkeit nicht vor Weihnachten
Die Finale-Release wird toll! Falls sie jemals erscheint
Raksoris hat geschrieben:Bei Notchs Faulheit gepaart mit seiner Unfähigkeit nicht vor Weihnachten
Das update hier find ich nach längerer Zeit mal wieder echt gelungen, bis halt auf die totale verbugtheit, aber solange daran gearbeitet wird, sind die auch früher oder später gefix'd, also halb so wild.
Wenn MC in die Richtung weitergeht, ist mir das nur recht. Sag ja schon immer, dass die mehr von Dwarf Fortress II kopieren sollen, die ollen käschuals =)