Battlefield 3: Frischer Teaser veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Battlefield 3 Singleplayer Teaser Operation Guilotine

Beitrag von Wigggenz »

Erynhir hat geschrieben: Was spricht da schon noch großartig für Modern Warfare 3...
1. Kein Origin.
2. Leute mit etwas älterer Hardware werden es auf hohen bis maximalen Grafiksettings zocken können, was es auch besser aussehen lässt als ein runtergeschraubtes BF3. Games merkt man IMMER an, wenn sie nicht auf max. Settings laufen.

Aber da ich mir keins von beiden holen werde, ist es eigentlich völlig wayne.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Wigggenz hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben: Was spricht da schon noch großartig für Modern Warfare 3...
1. Kein Origin.
2. Leute mit etwas älterer Hardware werden es auf hohen bis maximalen Grafiksettings zocken können, was es auch besser aussehen lässt als ein runtergeschraubtes BF3. Games merkt man IMMER an, wenn sie nicht auf max. Settings laufen.

Ist nur ne Vermutung, aber ich glaube, dass BF3 selbst auf Low, weitaus besser aussehen wird als MW3.

Und glaubst du wirklich, dass Steam so viel besser ist als Origin? Grab tief genug und du findest überall Dreck, die einzige Ausnahme war Jesus.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Messenjah hat geschrieben:Und glaubst du wirklich, dass Steam so viel besser ist als Origin?
Das glaube ich in der Tat. Wenn Steam normaler Dreck ist, ist Origin ein Riesenhaufen Hundesch****.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Wigggenz hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Und glaubst du wirklich, dass Steam so viel besser ist als Origin?
Das glaube ich in der Tat. Wenn Steam normaler Dreck ist, ist Origin ein Riesenhaufen Hundesch****.
Was macht Origin denn Schlimmes ?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Wigggenz hat geschrieben: 2. Leute mit etwas älterer Hardware werden es auf hohen bis maximalen Grafiksettings zocken können, was es auch besser aussehen lässt als ein runtergeschraubtes BF3. Games merkt man IMMER an, wenn sie nicht auf max. Settings laufen.
Also ich habe die Alpha gespielt, welche bekanntlich in niedrigen Details lief und selbst das sah schon mindest so gut aus wie Bad Company 2 in hohen Details und besser als Call of Duty allemal.
Dann solltest du auf unqualifizierte Kommentare einfach verzichten. ;-)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Der Teaser... :sabber:
Die Grafik ist bei mir zwar nicht das Entscheidende, aber wenn es schon gut aussehen wird, kann ich mich auch darüber feuen.
Was mich im Gegensatz zu CoD reizt, ist unter anderem das hier:
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 3957_n.jpg

:Zunge:
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Da hast du aber etwas falsch verstanden :D
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Erynhir hat geschrieben: Dann solltest du auf unqualifizierte Kommentare einfach verzichten. ;-)
Habe ich bis jetzt zwar die ganze Zeit getan, aber ich werde gerne weiterhin drauf achten.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Re: :)

Beitrag von pcj600 »

DonDonat hat geschrieben:Na das is doch mal ne story^^ düster, actionreich und nicht so übertrieben wie COD die nur durch ihre total übertriebene action jedoch weniger durch realismuss oder düstere ereignisse besticht :-)
Na ja mir bleibt nur eins zu sagen BF3 heißer anwärter auf GAME OF THE YEAR!

leute, verwechselt doch nicht immer shooter des jahres mit spiel des jahres! es nervt.

nur weil für gewisse zielgruppen außer shootern keine ernsthaften alternativgenres existieren, gilt das nicht für alle spieler :roll:
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Erynhir hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben: Habe ich einmal das Wort Esport verwendet? ...
Ich bin noch nichtmal ein Pro, also was interessiert mich, was an "Skill" im MP gebraucht wird, ich spiele 90% meiner Spiele im SP.

Und da ich nur mittelmäßige Hardware habe interessiert mich die Grafikpracht auch nicht sonderlich.

Was sollten dann meine Gründe sein, ein BF einem CoD vorzuziehen oder andersrum?
Also ich habe den Eindruck von den bisherigen Trailer von Battlefield 3, dass es wesentlich glaubwürdiger rüberkommt als das neue Call of Duty. Welche Gründe für dich entscheidend sind, ist deine Sache. Aber Grafik, Animation, Sound (!!! Battlefield 3 ist ein Orchester, Call of Duty ein einzelner Blockflötenspieler, so als Vergleich) sind Sachen wo Call of Duty meilenweit hinterherhängt. Thematisch gehen beide Spiele ähnliche Wege, aber auch hier wirkt Battlefield 3 einfach authentischer und nicht so übertrieben. Ist natürlich nur eine Einschätzung, aber ich vertraue Dice nach dem bisherigen Material einfach mal.

Ich würde sagen, mit Battlefield 3 wird man das bessere Spiel erhalten, man hat einen augenscheinlichen guten Einzelspieler, Koop-Modus und natürlich den enorm umfangreichen Mehrspieler der einerseits große Schlachten (Conquest, Rush) aber auch die schnelle Action für zwischendurch bieten wird (Deathmatch).
Was spricht da schon noch großartig für Modern Warfare 3...
oh gott sind schon wieder diese Idioten unterwegs...für mich spricht für CoD:

- die direktere, und vorallem nicht so träge Steuerung, was für mich bei einem Shooter das A und O ist.
- schnelle action à la Quake 3 Arena

und für BF3:

- die grafik
- fahrzeuge

ich stehe eben lieber auf schnelle Action, übersichtliche grafik (die nicht so extrem zum campen einlädt wie z. B bei bfbc2), ähnlich wie bei Q3 Arena, CS(S) und eben CoD...Zudem zock ich vielleicht am Tag 30-60min, da will man mal schnell ne Runde spielen, und nicht erst n km an die front laufen, um dann von nem camper weggesniped zu werden.

Das CoD nicht auf realismus setzt ist ja wohl seit CoD1 klar...BF will da mehr in Richtung "Authentisch" gehen, was aber im Vergleich zu ArmA auch eher als Witz gemeint ist...

Ich werd mir BF3 für die xbox holen weil mein Rechner das nicht packt, und CoD Mw3 für den Pc...Ich denke aber das ich doch mehr Zeit mit CoD verbringen werde, da mir Bfbc2 im Mp schon nicht so viel Spass gemacht hat..
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Randum hat geschrieben: oh gott sind schon wieder diese Idioten unterwegs...für mich spricht für CoD:
Weißt du, fast könnte ich dich ernst nehmen, immerhin hast du ja vernünftig geschrieben was dir an Call of Duty gefällt. Aber gleich mal beledigen diskreditiert dich für jegliche weitere Diskussionen.

Was ist nur so schwer daran seine Meinung zu äußern ohne gleich auf Schimpfwörter zurückzugreifen?
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Erynhir hat geschrieben:
Randum hat geschrieben: oh gott sind schon wieder diese Idioten unterwegs...für mich spricht für CoD:
Weißt du, fast könnte ich dich ernst nehmen, immerhin hast du ja vernünftig geschrieben was dir an Call of Duty gefällt. Aber gleich mal beledigen diskreditiert dich für jegliche weitere Diskussionen.

Was ist nur so schwer daran seine Meinung zu äußern ohne gleich auf Schimpfwörter zurückzugreifen?
Ja, ok,..das war nicht die feine Art. Sry dafür.. So langsam aber sicher fang ich an durchzudrehen, wenn ich in jedem Forum, sei es BF oder CoD, diese Scheisse zu lesen bekomme, von irgendwelchen irgnoranten Strichern die sich aufspielen müssen und Beiträge schreiben wie: "Was spricht da noch für CoD?" , "So geil ist die Grafik in BF auch nicht" ...und dann gehen wieder so persönliche Kleinkriege los,...unerträglich. Ich hab schon mittlerweile nen Hass auf beide "Lager",...keiner kann sich die negativen Aspekte "seines Spiels" eingestehen. Dumme Kinder, werdet erwachsen...es gibt wichtigeres als das Spiel A "besser" ist als Spiel B...es geht einfach darum das es Spass macht oder nicht,...das ist jedem selbst überlassen. Aber anderen Leuten zwanghaft die Meinung aufdrängen wollen, sowas geht mir tierisch auf die Klötze...ich hoffe die ganzen Egoshooter-Kids laufen bald alle Amok und werden von den Bullen erschossen..So wie sie es verdienen...

Ups,..schon wieder die guten Vorsätze über Bord geworfen und geschrieben was in meinem Kranken hirn vorgeht...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Randum hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:

Ja, ok,..das war nicht die feine Art. Sry dafür.. So langsam aber sicher fang ich an durchzudrehen, wenn ich in jedem Forum, sei es BF oder CoD, diese Scheisse zu lesen bekomme, von irgendwelchen irgnoranten Strichern die sich aufspielen müssen und Beiträge schreiben wie: "Was spricht da noch für CoD?" , "So geil ist die Grafik in BF auch nicht" ...und dann gehen wieder so persönliche Kleinkriege los,...unerträglich. Ich hab schon mittlerweile nen Hass auf beide "Lager",...keiner kann sich die negativen Aspekte "seines Spiels" eingestehen. Dumme Kinder, werdet erwachsen...es gibt wichtigeres als das Spiel A "besser" ist als Spiel B...es geht einfach darum das es Spass macht oder nicht,...das ist jedem selbst überlassen. Aber anderen Leuten zwanghaft die Meinung aufdrängen wollen, sowas geht mir tierisch auf die Klötze...ich hoffe die ganzen Egoshooter-Kids laufen bald alle Amok und werden von den Bullen erschossen..So wie sie es verdienen...

Ups,..schon wieder die guten Vorsätze über Bord geworfen und geschrieben was in meinem Kranken hirn vorgeht...
Wir sind in einem Forum vergessen?

@ Rest: wird die Open Beta auch für alle spielbar sein? Denn open =/= alle.
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Randum hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:

Weder witzig, noch logisch. Klar geht es um Spaß, aber das ist nunmal ein Forum und nicht das Spiel selbst. Oder würdest du einen Beitrag ala "Das Spiel wird mir bestimmt Spaß machen" schreiben? Anscheinend nicht. Stattdessen beleidigst du querfeldein Leute um bewusst ein Streitgespräch in Kauf zu nehmen, wo du dich vorher noch über Streitereien aufregst.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: @ Rest: wird die Open Beta auch für alle spielbar sein? Denn open =/= alle.
Ich denke schon. Ok klar auf der Xbox wird wohl ein Gold Account vorausgesetzt aber ich denke die Beta wird für alle frei verfügbar sein.