CoD MW2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

CoD MW2

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Hallöchen

Habe da mal eine Frage zu CoD MW2

Spielen den Online Modus noch viele?
Habe Black Ops nun 3 Monate gespielt und muss sagen das es mir nicht gefällt,bin zwar immer unter den Top 3,öfters auch Platz 1.
Jedoch gefällt mir dieses"ich schieß dich tot auch wenn du schon um die ecke bist HAHA" gar nicht.

Habe nun per Handel CoD MW2 bekommen bzw es ist Morgen da.
Fand es damals auf der Ps3 schon endsgeil,hoffe das es jetzt noch genügend Spielen,auch wenn bald mw3 raus kommt.
xXBadGERXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXBadGERXx »

Mach dir da keine sorgen, MW2 spiele immer noch eine Menge Leute. Das wird sich auch so bald nicht ändern. Ich spiele es selber noch ab und zu und ich finde immer gut gefüllte Lobby`s. Du solltest keine Probleme beim Spiele finden haben. Viel Spaß beim zocken =)
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Ich spiele sogar gelegentlich noch den ersten MW Teil und selbst dort ist zu jeder Tag und Nachtzeit noch gut was los !
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

feine sache,jedoch nach 16 std arbeit muss ich esma penn^^^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also da brauchste dir wirklich keine Sorgen machen. Ich würde sogar sagen dass MW2 nach Black Ops das im Moment zweitmeist gespielte Spiel auf der Xbox ist.
Habs gerade nach langem mal wieder eingelegt und es waren über 150.000 Leute online, das sollte reichen.

Hat auch wieder ne Menge Spaß gemacht. Schön HC SnD gespielt :)
Man es gibt nix geileres wenn man als letzter im Team übrig is und noch 3 Gegner hat. Adrenalin pur. Total fokusiert. Und dann macht man alle drei godlike fertig und alle in der Lobby gratulieren einem und jubeln. Sowas gibts bei keinem anderen Spiel :mrgreen:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Scheisse, jetzt hab ich auch wieder lust drauf :D Aaah ab in die Videothek.. hahaa
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Bedameister hat geschrieben: Hat auch wieder ne Menge Spaß gemacht. Schön HC SnD gespielt :)
Wer findet den Fehler ? :D

Hardcore ist doch gerade bei MW2 mit der UMP nicht spielbar ... Da macht Core mehr Spaß wenn man sich erst mal umgestellt hat :wink:
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

DMC999 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Hat auch wieder ne Menge Spaß gemacht. Schön HC SnD gespielt :)

Hardcore ist doch gerade bei MW2 mit der UMP nicht spielbar ... Da macht Core mehr Spaß wenn man sich erst mal umgestellt hat :wink:
Hardcore ist in jedem Call of Duty pflicht ;)!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Für mich ist Modern Warfare 2 immernoch das beste CoD.. und natürlich findest du noch Spieler :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

RooyaL hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:

Das machts ja noch schlimmer...reichen die wenigen Treffer, die man vanilla landen muss net schon? >.<
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

RooyaL hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:

Ja Hardcore ist einfach Pflicht. Klar viele spielen UMP aber was solls. Hab ich ja früher auch gemacht. Aber jetzt bin ich zu stark aus der Übung. Ich kenn zwar noch alle Laufwege, rushe los, läuft alles perfekt. Aber dann ist die Reaktion und das Aiming einfach weg sodass ich immer verkack :mrgreen:
Also darum wenn ich jetzt mal ab und zu mal wieder spiel lieber n Sturmgewehr.
Aber HC ist Pflicht, ist einfach atmosphärischer und kommt einfach cooler rüber wenn man weiß dass jeder Treffer tödlich ist. Man ist einfach vorsichtiger und die Taktik wird irgendwie wichtiger

€: Liste der am meisten gespielten Online Games auf 360:
Top Xbox 360 LIVE Games

Call of Duty: Black Ops
Modern Warfare 2
Halo: Reach
FIFA Soccer 11
Madden NFL 12
GTA IV
Gears of War 2
Battlefield: Bad Co. 2
Call of Duty 4
DEUS EX: HUMAN REVOLUTION
Halo 3
NBA 2K11
Red Dead Redemption
NCAA Football 12
Call of Duty: WaW
Forza Motorsport 3
Madden NFL 11
Assassin’s Creed Brotherhood
Fallout: New Vegas
Borderlands
man sieht also MW2 wird noch zu genüge gespielt und wird wohl auch nachdem MW3 draußen ist so sein