Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich nicht, ich will es auch nicht. Würde mir da was komplett Neues von ND wünschen. Eine Trilogie soll eine Trilogie bleiben und keine Tetralogie, wird sonst versaut.ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich denke Uncharted schafft es auf die Ps4, auch wenn dies ein Stilbruch für ND darstellen würde aber die Franchise ist einfach zu wichtig für Sony geworden.
Gruß
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
War nie als Trilogie angekündigt, die ham immer gesagt, dass es so lang weiter geht wie sie Ideen haben, und es eigentlich durch den lockeren Zusammenhang zwischen den Einzelnen spielen unendlich viele Episoden geben kann.
Habe ich zumindest so im Kopf behalten. Das Franchise ist Sony inzwischen wirklich wichtig, aber dann wirds halt wie mit Bandicoot von wem anders gemacht. Naughty Dog macht das glaub ich nur wenn Sony die "dazu zwingt" .
Aber ist nur meine Einschätzung, hab aber auch Angst, dass Uncharted, sollte es in andere Hände gelegt werden verkommen könnte
.
Edit : Ps:
Hab gerade ENDLICH ein Theme von Uncharted 2 gefunden, welches ich solange schon gesucht habe. Wusste nie ,dass die Stelle erste in der Mitte eines der Themes ist, und habs deshalb solang nicht aufspüren können.
http://www.youtube.com/watch?v=IlPuxPItpmo ab 1:54 der Part, da kommen mir die Tränen wie geil das klingt ^^ .
Habe ich zumindest so im Kopf behalten. Das Franchise ist Sony inzwischen wirklich wichtig, aber dann wirds halt wie mit Bandicoot von wem anders gemacht. Naughty Dog macht das glaub ich nur wenn Sony die "dazu zwingt" .
Aber ist nur meine Einschätzung, hab aber auch Angst, dass Uncharted, sollte es in andere Hände gelegt werden verkommen könnte

Edit : Ps:
Hab gerade ENDLICH ein Theme von Uncharted 2 gefunden, welches ich solange schon gesucht habe. Wusste nie ,dass die Stelle erste in der Mitte eines der Themes ist, und habs deshalb solang nicht aufspüren können.
http://www.youtube.com/watch?v=IlPuxPItpmo ab 1:54 der Part, da kommen mir die Tränen wie geil das klingt ^^ .
Zuletzt geändert von Gutzahn am 09.09.2011 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Jaja, das Uncharted nie als Trilogie geplant war ist mir bekannt. Jedoch hört sich Trilogie besser an als Tetralogie. Und da zwischen 3 und evtl. 4 auf PS4 wohl eine Zeit liegen wird, genug Zeit für dumme Ideen 
Wie gesagt, ich fänds ja am Besten wenn mit der neuen Gen auch eine neue, fantastische Franchise kommt.

Wie gesagt, ich fänds ja am Besten wenn mit der neuen Gen auch eine neue, fantastische Franchise kommt.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Der Uncharted 2 Soundtrack ist echt der Hammer fande auch teil 1 sehr stimmig aber in Teil 2 wird die Schraube nochmal deutlich angezogen.
Also ich denke nicht, dass Uncharted an Qualität verlieren würde, wenn es auf der Ps4 auch noch Abenteuer mit Drake geben würde.
Storytechnisch ist ja keine starke Verflechtung zwischen den einzelnen Teilen, von dem her wäre es kein Problem neue Geschichten zu schreiben.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=HMATSpXZjDg
Zufällig grad gefunden Nolan North erklärt wie es zu dem Satz "Kitty got wet" kam
Gruß
Also ich denke nicht, dass Uncharted an Qualität verlieren würde, wenn es auf der Ps4 auch noch Abenteuer mit Drake geben würde.
Storytechnisch ist ja keine starke Verflechtung zwischen den einzelnen Teilen, von dem her wäre es kein Problem neue Geschichten zu schreiben.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=HMATSpXZjDg
Zufällig grad gefunden Nolan North erklärt wie es zu dem Satz "Kitty got wet" kam

Gruß
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
ShinmenTakezo hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=HMATSpXZjDg
Gruß

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Also 1. glaub ich kommt nach der Trilogy die Quadrilogy (siehe die Filmebox von Resident Evil 4 Filme drin^^)
2. Uncharted ist das Vorzeigespiel für die Überlegenheit der Playstation Grafik, wenn man mal seine Hausaufgaben sehr sehr ordentlich macht
3. WIe bereits erwähnt ist Uncharted eine der führenden Exklusiv-Reihen und da müsste schon ein Erdbeben alle Sony Stellen verschlucken bis wir nix mehr von Nathan Drake hören
4. Bisher gings Bergauf und die Zeichen stehen sehr gut für weitere Höhenflüge^^
2. Uncharted ist das Vorzeigespiel für die Überlegenheit der Playstation Grafik, wenn man mal seine Hausaufgaben sehr sehr ordentlich macht
3. WIe bereits erwähnt ist Uncharted eine der führenden Exklusiv-Reihen und da müsste schon ein Erdbeben alle Sony Stellen verschlucken bis wir nix mehr von Nathan Drake hören
4. Bisher gings Bergauf und die Zeichen stehen sehr gut für weitere Höhenflüge^^
-
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Ein Hinweis darauf wäre jaTheGoLDLioN hat geschrieben:es kann ja auch uncharted 4 auf der ps3 weiter gehn und noch ein neues franchise dazu also beides von naughy dog wer sagt denn was von entweder oder
Spoiler
Show
die "Vier" welche am Ende vom zweiten Teil wiederholt wurde, oder deute ich da zu viel?
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Also ein vierter Teil wäre durchaus denkbar, wenn die PS3 wirklich solange aktuell bleibt wie oftmals von Sony bekundet.
Ich habe aber auch keinen Zweifel daran das ND sich einer neuen Franchise zuwendet, wenn die PS4 erscheint.
Was aus Uncharted wird, steht in den Sternen, ob es ein anderes Studio übernimmt oder es ND weiterhin betreut, man wird sehen.
Ich habe aber auch keinen Zweifel daran das ND sich einer neuen Franchise zuwendet, wenn die PS4 erscheint.
Was aus Uncharted wird, steht in den Sternen, ob es ein anderes Studio übernimmt oder es ND weiterhin betreut, man wird sehen.