Deus Ex 3: Zwei Mio. Mal ausgeliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3: Zwei Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach längerer Pause feierte die Deus Ex-Reihe vor knapp zwei Wochen ihre Rückkehr. In den USA konnte sich Deus Ex 3: Zwei Mio. Mal ausgeliefert
L.Ð.Ace
Persönliche Nachricht:

Verdient

Beitrag von L.Ð.Ace »

Das Spiel hat es einfach verdient!
Ich hab es leider über OKS.com gekauft für 30€ aber hätte ich gewusst das es so gut wird, hätte ich gerne sogar freiwillig mehr bezahlt. Eines der besten, wenn nicht das beste, Spiel in diesem Jahr und ein gelungener Nachfolger nach Teil 1, teil 2 war meines Erachtens nach einfach mal schlecht, und kein würdiger Teil 1 Nachfolger.
Lindenau
Persönliche Nachricht:

juhuu

Beitrag von Lindenau »

absolut genial und verdient. Weiterso Square Enix.. Bitte alle 2-3 nen neues Spiel mit aber guten Verbesserungen

folgende Sachen hätte ich mir jetzt schon gewünscht
  • ein vernüftiges Inventar mit Sortierfunktion
    wenn ich an meiner Figur runtergucke, daß ich die Beine sehe
    Mehr Interaktion mit der Umwelt
    mehr köpfe und nicht so viele Klone
    Mehr Händler
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hoffe, dass da noch mehr kommt. Die 5 Mio. sollten sie knacken! Toi toi toi!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

na meins kommt auch noch :D
Nbass
Persönliche Nachricht:

Re: juhuu

Beitrag von Nbass »

Lindenau hat geschrieben:absolut genial und verdient. Weiterso Square Enix.. Bitte alle 2-3 nen neues Spiel mit aber guten Verbesserungen

folgende Sachen hätte ich mir jetzt schon gewünscht
  • ein vernüftiges Inventar mit Sortierfunktion
    wenn ich an meiner Figur runtergucke, daß ich die Beine sehe
    Mehr Interaktion mit der Umwelt
    mehr köpfe und nicht so viele Klone
    Mehr Händler
Vor allem ne offenere Welt fände ich persönlich echt wünschenswert. Warum nicht die Demos life erleben und so Geshichten. Klasse Spiel, hat mir echt Spaß gemacht. Aber da ist noch Luft nach oben :)
Daft Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daft Punk »

Endlich mal einheitlich gescheite News Kommentare! :cheer:
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Dass es einen baldigen Nachfolger geben wird, ist damit jawohl klar. 2 Millionen sind ja trotz des Namens keine Selbstverständlichkeit.

Ich denke, ich bin da ein gutes Beispiel. Ich kauf mir auch nicht jedes Spiel (OK, in letzter Zeit immer mehr^^) und kannte den Namen Deus Ex nur flüchtig: Aha, Kultspiel. Werde ich ja doch nicht mehr spielen...

Die ersten Bilder zu Human Revolutuion ließen mich auch eher kalt: Shooter, düster: Öde! Mehr hatte ich da nicht gesehen.

Als ich dann aber immer mehr zum Stealth, den freien Möglichkeiten und dem Cyberpunk-Universum mitbekommen habe, hats mich immer mehr interessiert und Video-Vorschauen mit verschiedenen Lösungswegen haben mich dann glaub ich endgültig zum Kauf bewegt.

Was mir für einen nächsten Teil wichtig wäre, sind zunächst mehr freie Welten: In Shanghai Nebenmissionen machen und über die Kanalisation in einen Club in der Innenstadt zu gelangen waren für mich die Höhepunkte...

Selbige haben in der Story nämlich gefehlt! Die war einfach nicht packend und mitreißend genug präsentiert. Von A nach B nach C, hier n neuer Kontaktmann, da ne neue Verschwörung... Aber richtig gefesselt hats mich leider nicht, woran dann eben auch das Stealth-Gameplay gelitten hat, dass nur dann wirklich richtig gut funktioniert hat, wenn man dieses Gefühl hatte, ein richtiger Geheimagent zu sein, der hier was ultrageheimes aufdeckt. Hmm, schwer zu sagen, jedenfalls wünsche ich mir

- noch mehr Augmente
- ne fesselndere Story
- mehr offene verzahnte Welten/Stadtabschnitte

Ach ja, trotzdem Gratualtion zu den 2.000.000!
Gerberos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerberos »

Das freut mich für Square Enix,Deus Ex:HR ist ein klasse Spiel genauso so wie der erste Teil den ich grad noch nebenbei am Daddeln bin.
Weitere Hits folgen dann im Verlauf des Jahres und 2012,da wären
The Dark Project -Thief 4
Hitman
Tomb Raider und vielleicht noch ein neues Commandos im alten Stil,das wäre nice.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Also wenn sie es jetzt noch schaffen Hitman und Thief nicht so versauen, dann, ja dann gibt es wohl doch noch Hoffnung, neben den ganzen EAs, Activisions und Ubisofts Spieleschänder Vereinen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Absolut verdient. Endlich kein Einheitsbrei mehr...
JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern »

Ich finde es auch absolut verdient. Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden mit Käufen, aber Deus Ex war dieses Jahr der erste Titel, den ich wieder vorbestellt hatte.

Man kann sicher noch viel in einem 4ten Teil besser machen, aber trotzdem ist es eines der besten Spiele der letzten Zeit. Ich sitze schon seit mehr als 30 Stunden am ersten Playthrough und unterhalte mich dabei sehr gut.

Mehr solcher Spiele, bitte!
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Vielleicht mal ausleihen aber kaufen werde ich es net für den vollpreis