Wems gefällt der soll sie kaufen.
Ist ja auch nix neues. Gabs schon in Weiß (und Rosa) als Final Fantasy XIII Sonder Edition in Japan.

Da sieht die in Weiß doch super aus:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab ne ca. 4 oder 5 Jahre alte 40 GB PS3 (war gebraucht) und hab vor nem halben Jahr die FP gegen ne 250 GB getauscht. Beste Entscheidung aller ZeitenTheInfamousBoss hat geschrieben:@Muramasa
Ja schon, aber nach 3,5 Jahren lohnt sich das doch sicher nicht mehr? Baust sie ein und 2 Monate später kackt sie ab (hoffentlich nicht!!).
Hätte man ja im Bundle mit nem CSD-Trip verticken können...-CloneShift- hat geschrieben:kewl will haben!Kuzan hat geschrieben:Ist ja auch nix neues. Gabs schon in Weiß (und Rosa) als Final Fantasy XIII Sonder Edition in Japan.
![]()
Die gab es ja nicht in Europa
Gibts doch schon längst... kuckst du hier :wink:Shqiptar90 hat geschrieben:viel eher würde ich mir ein weißes ps3 pad wünschen die dinger sehn einfach mal nur verdammt schick aus
ick weß meinte damit eher das ich auf das weiße pad scharf bin lol, als auf die slim. wobei einzig und allein das weiße playsi pad mit den schwarzen knöpfe verdammt schick ausschaut die mit den grauen gefallen mir weniger.Homer-Sapiens hat geschrieben:Gibts doch schon längst... kuckst du hier :wink:Shqiptar90 hat geschrieben:viel eher würde ich mir ein weißes ps3 pad wünschen die dinger sehn einfach mal nur verdammt schick aus