Battlefield 3: Frischer Teaser veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
...
Leute, wann kommt endlich die Beta...?
Ich kanns kaum noch erwarten!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Die Beta soll angeblich am 27. September starten, also die Open-Beta. Die Closed dann wohl 2 Tage früherRenegade02 hat geschrieben:Leute, wann kommt endlich die Beta...?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
:)
Na das is doch mal ne story^^ düster, actionreich und nicht so übertrieben wie COD die nur durch ihre total übertriebene action jedoch weniger durch realismuss oder düstere ereignisse besticht 
Na ja mir bleibt nur eins zu sagen BF3 heißer anwärter auf GAME OF THE YEAR!
Na ja mir bleibt nur eins zu sagen BF3 heißer anwärter auf GAME OF THE YEAR!
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
!
wirklich geil, und ich freu mich, dass sie nun wieder episoden bringen, die haben mir schon zu beginn sehr gefallen!
der SP modus sieht super aus!
Der CooP ist ja leider ein epic fail wie wir wissen, aber der juckt mich eh nicht die Bohne.
Der CooP ist ja leider ein epic fail wie wir wissen, aber der juckt mich eh nicht die Bohne.
-
Eorthil
- Persönliche Nachricht:
Neuer Battlefield 3 Singleplayer Teaser Operation Guilotine
First!!! Battlefield 3 wird das allerbeste FPS Game für die nächsten paar Jahre 
R.I.P
Call of Duty
R.I.P
Call of Duty
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: !
vom coop modus haben wir bisher... 5min gameplay gesehen?Coconutpete84 hat geschrieben:wirklich geil, und ich freu mich, dass sie nun wieder episoden bringen, die haben mir schon zu beginn sehr gefallen!
-
Eorthil
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Der 60mm Mörser ist im Multiplayer dabeitarnvogL hat geschrieben:sieht sehr atmosphärisch und glaubwürdig aus. Toll wäre es wenn man den Mörser auch im Multiplayer verwenden kann
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Neuer Battlefield 3 Singleplayer Teaser Operation Guilotine
Bis auf die Grafik könnten das genau so gut Szenen aus einem CoD-SP sein.Xhinet hat geschrieben:R.I.P
Call of Duty
-
Eorthil
- Persönliche Nachricht:
Achja? Ich meine die Grafik, die Soundeffekte (1:1 Real), die Licheffekte (1000x mehr als in einer ganzen BFBC2 Map auf einem virtuellen m2), die Raucheffekte (Fotoreal), Animationen (Ziemlich realistisch). Wahrscheinlich hab ich da noch einiges vergessen, ist jetzt nur mal das gröbste das mir da einfällt. Battlefield 3 überhaupt mit CoD gleich zu stellen ist ja ne Schande für sich :OWigggenz hat geschrieben:Bis auf die Grafik könnten das genau so gut Szenen aus einem CoD-SP sein.Xhinet hat geschrieben:R.I.P
Call of Duty
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Sagte ich doch, Grafik.Xhinet hat geschrieben:Achja? Ich meine die Grafik, die Soundeffekte (1:1 Real), die Licheffekte (1000x mehr als in einer ganzen BFBC2 Map auf einem virtuellen m2), die Raucheffekte (Fotoreal), Animationen (Ziemlich realistisch). Wahrscheinlich hab ich da noch einiges vergessen, ist jetzt nur mal das gröbste das mir da einfällt. Battlefield 3 überhaupt mit CoD gleich zu stellen ist ja ne Schande für sich :OWigggenz hat geschrieben:Bis auf die Grafik könnten das genau so gut Szenen aus einem CoD-SP sein.Xhinet hat geschrieben:R.I.P
Call of Duty
Da das für dich alles zu sein scheint, wo du drauf achtest, wird BF für dich sicherlich das Spiel des Jahres.
Unter anderen Gesichtspunkten ist es aber völlig gleich (z.B. die Handlung des Spiels). Damit meine ich das generelle Schema.
Und da manche Leute mit weniger geiler Hardware (wie z.B. ich) nicht von der Grafik profitieren werden, und evtl. generell keinen MP spielen, es sei denn mal mit ein paar Freunden, also relativ wenig Spielern auf einmal, hat für manche BF3 durchaus kein bisl mehr Wert als ein CoD.
Außer vielleicht, dass Activision Bobby hat, dem jeder Mensch, der vorhat, nicht auf dem direkten Wege in die Hölle zu fahren, so viel schaden sollte, wie nur möglich.