Ich weiß nicht was daran nicht brilliant ist. Es ist ein Fakt, dass die PS3 die leistungsstärkere Konsole ist und auch zu mehr fähig ist. Außerdem ging ich davon aus, dass die Sache mit der Portierung klar war und natürlich bei Multi-Platts nie der Fall sein wird. Kein Grund deinen Kopp gegen die Wand zu hauen, danach tut er doch weh : ]Serega hat geschrieben:Samsuxx brilliante Logik
Für welche Vorbesteller-Boni habt ihr euch eigentlich entschieden?
Da stand auch was in den Kommentaren was ich sehr schön fand:Nerix hat geschrieben:Letztlich ist das sowieso nur relevant fürs Marketing, ob man sich mit echtem HD brüsten kann (Activision wird das sicherlich noch auskosten, wenn CoD 720p liefern sollte).
Eine Auflösung von 1280*704 sind 2,2% weniger Pixel als es bei 720p der Fall wäre, insofern ziemlich irrelevant.
Zitat: "Ich hoffe alle Nörgler hier holen sich BF3 nicht. Würd echt gern auf euer Geheule im Ohr verzichten, wenn ich BF3 zocke.
Sind skalierte 16 vertikale Pixel echt ne News wert? Bei einem TV mit 35cm Bildschirmhöhe wäre man bei 34,2 cm echten und 0,8 cm skalieten Pixeln. Davon geht die Welt nicht unter."
Sollte MW3 tatsächlich in HD (Ready) laufen, wird Activision jede Möglichkeit nutzen um auf BF3 anzuspielen, ist ja jetzt mit den 60FPS nicht anders. Jedoch glaube ich dass nicht, die Engine ist schließlich die Alte.