Crysis 1 auf XBOX360! Was sagt Ihr dazu!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

Crysis 1 auf XBOX360! Was sagt Ihr dazu!

Beitrag von johndoe1224937 »

Hy Leute,

wie Ihr vielleicht schon gelesen habt kommt Crytek´s Crysis 1 auf XBOX360 raus. Und das schon im Oktober.

Nun würde mich interessieren ob es als Download rauskommt, oder auch als DISC.

Eine Disk würde ich begrüßen, was meint Ihr?

Oder weiß schon jemand ob es als Disk mit Hülle rauskommt?

Mfg
Lycaner
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Cevat Yerli hat bestätigt, dass es sich dabei um Download-Titel handeln wird. Eine Box-Fassung ist demnach wohl nicht geplant.
Quelle: 4players.de

Mir persönlich wäre ein Retail-Release definitiv lieber gewesen. :?
johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

Das ist ja doof.. Alles komplett wäre besser.
Naja, wenn es nur als download kommt, wie teuer wirds wohl sein.

Gruss
Lycaner
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Kommt sicher darauf an, ob Crysis als XBLA- oder als GoD-Titel erscheint. Auf eurogamer.net ist von einer Veröffentlichung via XBLA die Rede, was ich allerdings für eher unwahrscheinlich halte. Immerhin wird die Xbox 360-Version von Crysis mit Sicherheit ein Kampfgewicht von mehr als 2 GB auf die Waage bringen und damit die Limitierungen von XBLA sprengen.
johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

Na ich denke das Sie diesbezüglich noch Infos rausbringen wie es nun auf den Markt kommt.
Müssen Sie ja, Oktober ist ja bald.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

September 9, 2011 – Electronic Arts (NASDAQ: ERTS) and award-winning developer, Crytek GmbH, announced today that the critically-acclaimed Crysis® franchise will debut a new experience on Xbox LIVE® and PlayStation® Network. In October 2011, shooter fans will be able to download a modified and enhanced version of the award-winning single-player campaign from the original Crysis, remastered for console players using Crytek’s state-of-the-art CryENGINE®3 with all new lighting, effects and other visual optimizations. For just £15.99 SRP or 1600 Microsoft Points, gamers will download the most robust and exciting Xbox LIVE and PlayStation Network game to date.

In 2007 and again in 2011, critics around the world hailed Crysis and Crysis 2 as titles that ushered in the next-generation of gaming with jaw-dropping visuals, industry leading technology and groundbreaking sandbox gameplay, featuring the super-powerful Nanosuit. Today, the original, award-winning 2007 single-player campaign has been remastered for Xbox LIVE and PlayStation Network with optimized Nanosuit controls, fine-tuned combat and full stereoscopic 3D support.
johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

Alles klar.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wollte ich gerade einwerfen.. zumal die 2GB Grenze mitlerweile glaube ich auch nichtmehr gilt, oder?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

So billig? Das ist cool. Wenn die Framerate (und nur noch DIE!) stimmt, dann leg ichs mir wohl zu.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Freut mich. Crysis ist ein wirklich geiles Spiel. Mal kucken wie es mit der Cryengine 3 aussieht.
Als ich es auf dem PC gespielt habe wünschte ich mir immer ich könnte es lieber auf Konsole spielen.
Mal kucken wenn die Framerate passt und die Grafik auch mitspielt hol ich es mir vieleicht.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich freu mich auch auf die Insel, mal sehen auf welcher Konsole es die bessere Figur macht. Das wird ja dann ein Erlebnis wie damals Far Cry auf dem PC... :-)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Wollte ich gerade einwerfen.. zumal die 2GB Grenze mitlerweile glaube ich auch nichtmehr gilt, oder?
Das 2 GB-Limit dürfte nach wie vor bestehen.
TGS 09: 2GB is the Limit for XBLA

At the advent of the Xbox Live Arcade, Microsoft imposed strict rules regarding how big game downloads could be. If a publisher's game exceeded 50 MB of data, it couldn't be put up for sale. Later, that size limit was lifted to 150 MB. As you may have noticed, that restriction no longer exists. Shadow Complex was nearly 1GB in size while the recently released C&C 3 Commander's Challenge pack clocked in at 2GB. Have all restrictions been thrown out of the window?

The answer is more or less.

In a meeting with Microsoft's Scott Austin, director of digital games, IGN was told that 2GB is the limit now, but that isn't due to any restrictions imposed by Microsoft. The 2GB limit is a technical limitation of the system being used. Games on Demand, a section of the Xbox Live Marketplace where you can buy full retail games to download, uses a different file structure and so that limitation does not exist.
Quelle: ign.com

Von daher gehe ich davon aus, dass Crysis (wie auch Resident Evil 4 HD und Resident Evil CODE: Veronica X HD) via GoD erscheinen wird.
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Crysis wird als Games on Demand Titel erscheinen zum Preis von 1600 MS aber leider ohne Warhead oder Multiplayer
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

mal sehen, wie es dann am ende wird. ich hab bei crysis immer aus der distanz heraus gekämpft und da musste man teilweise trotz maus + tastatur, hinlegen und stärkemodus pixelgenau zielen und die bewegung des fadenkreuzes genau abpassen.
ganz am anfang von "assault" hab ich eine flakstellung zerstört, indem ich zwei raketen punktgenau über die gesamte map geschossen hab. sollte mich nicht wundern, wenn das in der konsolenversion schon aufgrund der weitsicht nicht möglich ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also die Grafik sieht echt fantastisch aus. Klar auf nem Highend Rechner siehts besser aus. Aber was man so im Trailer sah war schon bombastisch. Sieht man auf Xbox sonst nicht oft