Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Mooooment... Du vergleichst die Scripts doch irgendwie mit denen von CoD. Wie kannst du nur? ^^
CoD bietet als Scripts praktisch nur Explosionen oder relativ bodenständiges Zeug, was seine Wirkung schnell verliert und beim zweiten Durchlauf schon gar nicht mehr juckt.
Aber in Uncharted fliegst du durch Glasscheiben, aus Flugzeugen, hängst an entgleisten Zügen über Abgründen, rennst in einem einstürzenden Gebäude herum während noch ein Helikopter reinballert... Das kannst du doch gar nicht vergleichen. Man lechzt ja praktisch schon nach dem nächsten, noch spektakuläreren Script, bei jedem Durchlauf.
Und so oft war Drake nun wirklich nicht am Abstürzen. Und selbst wenn: Das Spiel baut auf vertikales Gameplay. Und wenn unter dir ein Abgrund hunderte Meter in die Tiefe führt, dann ist das schon effektiver als ein CoD, wo man nur abwechselnd die Schultertasten drückt, um den Eispickel in die Wand zu hauen...
CoD bietet als Scripts praktisch nur Explosionen oder relativ bodenständiges Zeug, was seine Wirkung schnell verliert und beim zweiten Durchlauf schon gar nicht mehr juckt.
Aber in Uncharted fliegst du durch Glasscheiben, aus Flugzeugen, hängst an entgleisten Zügen über Abgründen, rennst in einem einstürzenden Gebäude herum während noch ein Helikopter reinballert... Das kannst du doch gar nicht vergleichen. Man lechzt ja praktisch schon nach dem nächsten, noch spektakuläreren Script, bei jedem Durchlauf.
Und so oft war Drake nun wirklich nicht am Abstürzen. Und selbst wenn: Das Spiel baut auf vertikales Gameplay. Und wenn unter dir ein Abgrund hunderte Meter in die Tiefe führt, dann ist das schon effektiver als ein CoD, wo man nur abwechselnd die Schultertasten drückt, um den Eispickel in die Wand zu hauen...
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ist es inzwischen mainstream in jedem Spiel nur noch COD zu sehen 
Wir brauchen wieder nen neuen Alternativ-Zug zum aufspringen.
Uncharteds Scripts seh ich eher als Segen. Kenn kein Spiel, in dem die so gut umgesetzt sind.
Ich hatte erst Angst ,dass Uc3 das Niveau nicht halten kann, aber die letzten Clips sahen so Fett uas, dass ich wieder guter Dinge bin ,dass es genauso unvergleichlich wird.
Ps: Aber wer weiß, vielleicht wird Unearthed ja so toll, dass wir nie wieder über Uncharted sprechen wollen xD

Wir brauchen wieder nen neuen Alternativ-Zug zum aufspringen.
Uncharteds Scripts seh ich eher als Segen. Kenn kein Spiel, in dem die so gut umgesetzt sind.
Ich hatte erst Angst ,dass Uc3 das Niveau nicht halten kann, aber die letzten Clips sahen so Fett uas, dass ich wieder guter Dinge bin ,dass es genauso unvergleichlich wird.
Ps: Aber wer weiß, vielleicht wird Unearthed ja so toll, dass wir nie wieder über Uncharted sprechen wollen xD
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt gerade auf, dass ein Yawn-Smiley fehlt.TheInfamousBoss hat geschrieben:Mooooment... Du vergleichst die Scripts doch irgendwie mit denen von CoD. Wie kannst du nur? ^^
Und so oft war Drake nun wirklich nicht am Abstürzen.

-
- Persönliche Nachricht:
Unearthed überhaupt in einem Uncharted Thread zu erwähnen ist schon Blasphemie, auch wenn es sarkastisch gemeint war. 
Der einzige Name der neben Nathan Drake fallen darf ist Indiana Jones.
Meine Brüder ich glaub ihr fallt langsam vom Glauben ab, zur Strafe solltet ihr nochmal Unchated 1 + 2 spielen und Indiana Jones 1 - 3 gucken.
Damit dürfte euer Glauben wieder hergestellt sein. :wink:

Der einzige Name der neben Nathan Drake fallen darf ist Indiana Jones.

Meine Brüder ich glaub ihr fallt langsam vom Glauben ab, zur Strafe solltet ihr nochmal Unchated 1 + 2 spielen und Indiana Jones 1 - 3 gucken.
Damit dürfte euer Glauben wieder hergestellt sein. :wink:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das ist er wieder: hans-detlef, der Typ, der eigentlich gar nicht mehr da sein sollte. Der nur nervt, absolut keine Ahnung hat, noch unnötiger als das fünfte Rad am Wagen ist und ständig nur die (zumeist wahren) Aussagen anderer irgendwie kritisiert und selber gar keine Meinung hat. Und wenn er seine angebliche "Meinung" mal preisgibt, sind wir wieder beim Nerven, weil ihm angeblich nichts gefällt und gut genug ist. Er nervt so sehr, dass man am liebsten ihn statt Drake an einen Abgrund stellen und nur noch pusten würde. Ein seltsamer Zeitgenosse, den man eigentlich gar nicht beachten darf, und der mich so sehr aufregt, obwohl er ja nicht mal vor mir steht. Es ist nicht seine Stimme oder sein Aussehen, sondern nur seine Aussagen, die nicht so recht in dieses Forum passen wollen.
-
- Persönliche Nachricht:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Das ist er wieder: hans-detlef, der Typ, der eigentlich gar nicht mehr da sein sollte. Der nur nervt, absolut keine Ahnung hat, noch unnötiger als das fünfte Rad am Wagen ist und ständig nur die (zumeist wahren) Aussagen anderer irgendwie kritisiert und selber gar keine Meinung hat. Und wenn er seine angebliche "Meinung" mal preisgibt, sind wir wieder beim Nerven, weil ihm angeblich nichts gefällt und gut genug ist. Er nervt so sehr, dass man am liebsten ihn statt Drake an einen Abgrund stellen und nur noch pusten würde. Ein seltsamer Zeitgenosse, den man eigentlich gar nicht beachten darf, und der mich so sehr aufregt, obwohl er ja nicht mal vor mir steht. Es ist nicht seine Stimme oder sein Aussehen, sondern nur seine Aussagen, die nicht so recht in dieses Forum passen wollen.

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sry, ich hätte einfach die Klappe halten sollen, aber dein lächerliches Gehype triggert eben meine Posting-Reflexe.TheInfamousBoss hat geschrieben:Genau diese vorhersehbare und in über 600 anderen Comments vorfindbare Bestätigung meiner Annahme habe ich erwartet. Sie steht praktisch direkt darüber...![]()
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte mich auch schon etwas kritisch zu den Scripts ne Seite vorher oder so geäußert, klar sieht es fantasitisch aus aber trotzdem alles was man bis jetzt von Uncharted 3 gesehen hat waren Scripts, Scripts und noch mehr Scripts.
Ich liebe Uncharted 1 und 2 keine Frage und freue mich wie ein Bekloppter auf Teil 3 aber trotzdem habe ich ein wenig Angst, dass es ND in U3 mit den Scripts ein wenig übertreibt...
Es kann gut sein, dass ich hier falsch liege und man bis jetzt nur so viele Scripts gesehen hat, weils nunmal schön zum Anschauen ist und es noch genug reine Gameplay Abschnitte gibt aber jedes Single Player Video lief bis jetzt so ab.
Cutscene - 20 m laufen/kämpfen/klettern - Scripts - laufen/kämpfen/klettern - Script - Cutscene
Ich hoffe der Wunsch Uncharted 3 noch filmischer zu gestalten geht nicht nach hinten los, so wie die Scripts in U2 verteilt sind, sind imo das Maximum mehr sollten in kürzerer Zeit nicht verteilt sein, denn viel Gameplay ohne Unterbrechung sollte auch genug vorhanden sein.
Gruß
Ps: Hans-Detlef ist mir auch schon aufgefallen, ein Großteil wenn nicht sogar fast alle seine Kommentare sind entweder nur ein Smiley oder ein arroganter frecher Satz, wenn du nicht nur trollen willst untermauere doch bitte deine Aussagen
Ich liebe Uncharted 1 und 2 keine Frage und freue mich wie ein Bekloppter auf Teil 3 aber trotzdem habe ich ein wenig Angst, dass es ND in U3 mit den Scripts ein wenig übertreibt...
Es kann gut sein, dass ich hier falsch liege und man bis jetzt nur so viele Scripts gesehen hat, weils nunmal schön zum Anschauen ist und es noch genug reine Gameplay Abschnitte gibt aber jedes Single Player Video lief bis jetzt so ab.
Cutscene - 20 m laufen/kämpfen/klettern - Scripts - laufen/kämpfen/klettern - Script - Cutscene
Ich hoffe der Wunsch Uncharted 3 noch filmischer zu gestalten geht nicht nach hinten los, so wie die Scripts in U2 verteilt sind, sind imo das Maximum mehr sollten in kürzerer Zeit nicht verteilt sein, denn viel Gameplay ohne Unterbrechung sollte auch genug vorhanden sein.
Gruß
Ps: Hans-Detlef ist mir auch schon aufgefallen, ein Großteil wenn nicht sogar fast alle seine Kommentare sind entweder nur ein Smiley oder ein arroganter frecher Satz, wenn du nicht nur trollen willst untermauere doch bitte deine Aussagen

-
- Persönliche Nachricht:
Da würde ich mir keine Hoffnung machen. ND hat schon ziemlich deutlich gemacht in welche Richtung Uncharted gehen wird. Bin ja mal gespannt aus welchem Transportmittel man in U4 fliegen wird. Bleibt ja eigentlich nur noch ein Space Shuttle.ShinmenTakezo hat geschrieben:Also ich hatte mich auch schon etwas kritisch zu den Scripts ne Seite vorher oder so geäußert, klar sieht es fantasitisch aus aber trotzdem alles was man bis jetzt von Uncharted 3 gesehen hat waren Scripts, Scripts und noch mehr Scripts.
Leute wie Infamous kann man nur trollen.Ps: Hans-Detlef ist mir auch schon aufgefallen, ein Großteil wenn nicht sogar fast alle seine Kommentare sind entweder nur ein Smiley oder ein arroganter frecher Satz, wenn du nicht nur trollen willst untermauere doch bitte deine Aussagen
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Hans versucht glaub ich Bruchstein zu imitieren.
@ Unearthed : Sehr geil ist, dass in der Beschreibung steht : "Unique mix of plattforming, melee-fighting ,shooting and stealth gameplay "
Vom glauben abgekommen ? Niemals ! Uncharted 2 teilt sich bei mir mit Demon's Souls die Krone des besten Spieles aller Zeiten.
schade, dass Naughty Dog Uncharted nicht in die Next-Gen übernehmen wird
Hoffentlich wird NDs neues Projekt dann genauso episch ![/u]
@ Unearthed : Sehr geil ist, dass in der Beschreibung steht : "Unique mix of plattforming, melee-fighting ,shooting and stealth gameplay "

Vom glauben abgekommen ? Niemals ! Uncharted 2 teilt sich bei mir mit Demon's Souls die Krone des besten Spieles aller Zeiten.
schade, dass Naughty Dog Uncharted nicht in die Next-Gen übernehmen wird

Hoffentlich wird NDs neues Projekt dann genauso episch ![/u]
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Ich wette um eine Million Euro dass das nicht der Fall sein wird. Schlägst du ein?hans-detlef hat geschrieben: Da würde ich mir keine Hoffnung machen. ND hat schon ziemlich deutlich gemacht in welche Richtung Uncharted gehen wird. Bin ja mal gespannt aus welchem Transportmittel man in U4 fliegen wird. Bleibt ja eigentlich nur noch ein Space Shuttle.
Haters...Leute wie Infamous kann man nur trollen.
Naja, bin mir sicher, dass ND dann für die PS4 die Serie des Jahrtausends herbeizaubert. Bin aber gespannt was für ein Szenario wir bekommen. Vielleicht bekommen wir aber vorher noch ein Uncharted Race Game wie es bei Crash und Jak&Daxter der Fall war