Crysis: Konsolenfassung kommt im Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

maddinsowieso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddinsowieso »

es wird also ernsthaft menschen geben die crysis auf der konsole spielen. na dann...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Gutes Spiel, guter Preis. Sollte man zuschlagen.
Mal kucken wie es mit der neuen Engine aussieht und wie flüssig es läuft.
Ich wünschte mir aber schon immer dass es mal auf Konsole kommt weil ich es da lieber zocken will. Mal kucken vieleicht schlage ich nochmal zu.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

geil. freu mich tierisch drauf.
Nachdem ich mich entschieden hab, den Insel Horror dead Island nicht zu kaufen, obwohl ich Bock auf Karibik Open World hab, kommt jetzt diese Meldung.
So muss das sein.......

Crysis ich komme...........
Bedameister
Persönliche Nachricht:

http://www.gametrailers.com/video/exclu ... sis/720428

Geil. Also die Grafik braucht sich nicht verstecken
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Wenn es nur als Downloadtitel kommt ist es für mich schon durch,...dt. Sprachausgabe geht mal gar nicht.
Ralux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ralux »

Hmm wen interessiert Crysis auf Konsole..? Das ist nunmal ein PC Titel.

War das letzte Spiel, was ich mir für den Vollpreis gekauft habe und es lohnt sich bis heute...

Habe bis heute ca.
- 30 Stunden mit dem Singleplayer verbracht,
- 15 Stunden online,
- 100 Stunden mit Custom Singleplayer Maps (da sind einige enorm gute dabei!)
- 1000+ Stunden mit der besten Crysis mod (mittlerweile auf Wars portiert): http://www.mechlivinglegends.net/

Würde ich es nochmal kaufen für eine Konsole? Nein. Keine Custom Maps, keine Mods.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

@ Update 2:

Heißt im Klartext es sieht besser aus als es ausgesehen hätte, sieht aber trozdem nicht besser aus als auf PC wo es eh besser aussieht.... ääh wat?!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Jazzdude hat geschrieben:@ Update 2:

Heißt im Klartext es sieht besser aus als es ausgesehen hätte, sieht aber trozdem nicht besser aus als auf PC wo es eh besser aussieht.... ääh wat?!
Naja ich seh das so. Es sieht jetzt mit der Cryengine 3 besser aus als wenn es mit der Cryengine 2 damals gekommen wäre (was ja logisch ist)
Aber die Konsolenfassung mit der Cryengine 3 sieht nicht ganz so gut aus wie Crysis auf PC auf einem Highend Rechner
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nee die Unterschiede sind schon größer. Bedenkt auch das es später noch einen Patch auf Ultra Settings für die PC Version gab. Sehe da deutliche Unterschiede bezgl. der Texturen, Weitsicht, Kantenglättung. (ich spiels in 1080p, max Settings, 8x AA) Aber es schaut überraschend gut aus für die doch recht große Spielwelt. Ich bin mal auf die Performance gespannt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich finde Crysis auch immer noch einen der besten Shooter überhaupt. Es ist eben zu großem Teile keine lineares Skriptfest, sondern ein Spielgefühl, dass schon beinahe an ein Deus Ex (ja ich hör jetzt einige aufheulen) rankommt.

Klar, der RPG Teil mit dem Aufrüsten und den Entscheidungsdialogen fehlt völlig aber das Ding auf schleichend und lautlos oder in Rambo-Manier durchzuspielen sind schon zwei recht verschiedene Gameplay-Varianten.

Und das Open-World Gefühl ist auch zu großem Teil da.

Ich fand's spitze und unfair, dass es immer als Grafikblender hingestellt wurde.

Teil 2 werde ich mir noch irgendwann ansehen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Crysis: Konsolenfassung kommt im Oktober

Beitrag von GamePrince »

eduke hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Frage an die Community:

Crysis 2 habe ich nach 2 Stunden gelangweilt aus meiner Konsole befördert. Besteht dennoch die Chance, dass mir Teil 1 gefällt?

Interessiert bin ich nämlich allemal, das Szenario gefällt.

Bin außerdem sehr gespannt, zu welchem Preis es in den Händlerregalen stehen wird.
Teil 1 und Teil 2 sind meiner Meinung nach spielerisch schon sehr unterscheidliche Spiele. Teil 2 hat mich ebenfalls sehr schnell gelangweilt, während mich Teil 1 bis zum Ende vorm Rechner gefesselt hat.
Kurz: Ja :D
Gut zu wissen, mir geht es nämlich ähnlich wie Hydro ... fand Crysis 2 auch eher langweilig und habs nicht durchgespielt.

Aber Teil 2 hol ich mir dann doch.

Wobei ich es sehr schade finde, dass es wahrscheinlich nur ein Download-Titel wird.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich werde die Release-Politik mancher Hersteller wirklich nie vestehen.... :?
Sei`s drum. Kann das Spiel jedem empfehlen, der es noch nicht gespielt hat. Ich selbst spiele mit dem Gedanken es auch auf Konsole zu spielen, obwohl ich es bereits einige Male auf dem PC durchgezockt habe.

Die neuen Lichteffeckte in dem Intro und in den Nachszenen sehen eindrucksvoll aus. Der Rest (tagsüber) sieht aus wie PC-Crysis auf mittleren Einstellungen, deutlich detailärmer und ohne realistisches Lichtambiente.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Hol ich mir vmtl.
Sieht auf meinem PC nicht besser aus, wenn ich es ruckelfrei spielen will. Ich spiele Shooter generell lieber an der Konsole. Also: PS3-Version wird geladen. Cool. Wollt ich immer schonmal zocken. =)
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Also quasi Crysis im N64-Look?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich spiele Shooter generell lieber an der Konsole.
Also quasi Crysis im N64-Look?
Hm, welcher dieser beiden Witze ist jetzt besser, ihr macht es mir wirklich nicht leicht.

Ja Shooter kann man auf der Konsole zocken, aber bei Crysis geht einiges an Gameplay flöten, wenn man es mit nem Pad zockt, dass is jetzt kein üblicher Pad-Zocker = Paralympics Spruch, sondern nur ein wichtiger Hinweis.
Besonders die Shortcuts für die Nanosuit Fähigkeiten, das schnelle bewegen und zielen wenn man umzingelt ist ect.
Wobei es ja leider keine Advanced K.I gibt, dafür aber eine "entschlackte" Nanosuit, hm schade, denn wenn ihr schon Crysis zocken könnt, dann auch richtig.
Mal schauen wie sie es umsetzen.