Verfilmung des Spiele-Hits "Halo" nicht mehr siche

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game4you
Persönliche Nachricht:

Verfilmung des Spiele-Hits "Halo" nicht mehr sicher

Beitrag von Game4you »

Ursprünglich sollte die Verfilmung des Spiele-Hits "Halo" an den Erfolg des Computerspiels anknüpfen, doch nachdem sich nun zwei Hollywood-Studios aus der Produktion zurückgezogen haben, ist eine Realisierung des Projekts möglicherweise nicht mehr möglich.
Universal Studios und 20th Century Fox hatten angekündigt, einen Teil der Produktionskosten von mehr als 130 Millionen US-Dollar zu übernehmen. Der Ausstieg kommt kurz nachdem die Studios versucht hatten die Produzenten und Microsoft davon zu überzeugen, ihren Anteil am Gewinn zu reduzieren.
Sowohl Microsoft, als auch die ausführenden Produzenten Peter Jackson und Fran Walsh hatten dies abgelehnt, was dazu führte, dass das Geschäft mit den Filmstudios platzte. Derzeit ist man bereits auf der Suche nach neuen Partnern, um das Projekt wie geplant durchführen zu können.
Die Vorbereitungen für die Dreharbeiten gehen ungeachtet dessen weiter. Das Vertrauen in die Vision des Regisseurs Neill Blomkamp sei ungebrochen, hieß es von den Produzenten. Der Film soll nun mit neuen Partnern gedreht werden, die hinter dem Projekt stehen. Bevor neue Partner gefunden sind, ist die Verfilmung des Spiels nicht mehr sicher.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Verschoben.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habe noch mehr Gerüchte (News) über den King Kong Film.

Microsoft findet es wohl sehr schade, dass es Streitigkeiten wegen dem Budget gab und befindet sich daher gerade in Verhandlungen mit neuen Partnern. Es besteht sogar ds Gerücht das Microsoft die Finanzierung selbst übernimmt, wenn sich kein neuer Partner findet.

MfG RuLoR
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, sagte sogar ich schon, dass wenn nötig MS auch direkt selbst alles finanzieren könnte, genug Kohle haben die ja allemal.
johndoe-freename-103002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103002 »

na ich hoffe doch sehr das der film zustande kommt, ich finde die spiele super und hab mich schon auf den film gefreut.

vorallem mit einem produzenten namens peter jackson kann ja nur gutes daraus werden