Dead Island: Mini-Aufreger & DLC-Ankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
Ich find das Game auch Geil, die PC version läuft super, das Gameplay ist auch sehr intensiv! Aber wenn ich den Test so lese, das die Missionen keine Dramatik und kein Spannungsaufbau haben sollen, ist alles nur mist, das Game hat Dramatik, und Spannung wir genug aufgebaut, gutes bsp. die mission in der man den Lifegard retten soll... alleine wenn diese dramatische musik einsetzt... echt hammer!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
2Face hat geschrieben:Doch es gab eine Special Edition.Die soll es nur in Österreich gegeben haben.Frontschwein91 hat geschrieben:Jedeer vorbesteller bekommt den DLC, ne offiziele Special Edition gibts gar nicht.
Und war auch SEHR SEHR schnell vergriffen.
Junge lesen!
Es gibt Special editons die haben aber mit genehmigung die verschiedenen shops hergestellt. Von Techland selbst gibt es keine!
- Sonderfall
- Persönliche Nachricht:
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Sonderfall hat geschrieben:ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Schlampiges Arbeiten und dann auch noch frech nen DLC ankündigen? Ohne mich.
Brink machts vor, Dead Island zieht nach.
Gleich zweimal: Mimimimi. Das der DLC für die meisten Spieler eh kostenlos ist fällt mal grade scheinbar voll unter den Tisch.
Aber erstmal. Frechheit! Wie können Sie nur! Wer sagt das ich Content will! Buhuhuhu.
Und ganz ehrlich, wer vor dem Kauf nicht darauf achtet ob er noch zusätzlich was abstauben kann ist selber schuld.
Bei meiner Amazon Version war's dabei...und ich habe auch nur 40 Euro bezahlt (PS3)
Einfach mal aufhören hysterisch sofort überall zu jedem Preis zu kaufen und sich mal die Mühe machen zu schauen ob es Angebote gibt.
Konkurrenz belebt das Geschäft und diese ist im Videospielbereich nicht gerade klein.
My 2 Cents.
Edith sagt:
Und wer bei Steam blind kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
Beispiel? Beispiel!:
Borderlands Game of the Year:
- Steam: 89,95€
- Amazon: 14,49€
-
SOAB
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sehr zufrieden mit dem spiel, es ist nur manchmal unglaublich hart im singleplayer und kleinere bugs stören mich fast nicht.
Die 4 Player wertung ist ja mal gnadenloser bullshit. Die meissten punkte sind ganz sicher berechtigt aber der der das geschrieben hat, hat ja wohl keinen überblick über das ganze gehabt.
Gamestar hat eine jury und nicht einen einzigen der das schreibt und die haben 85 vergeben. Das ist vieleicht ein wenig viel, aber 80 hat das spiel sicher verdient.
PC Gamer gibt 82 und die sind weltweit anerkannt.
Ich hab jetzt schon 27 stunden gespielt und ich hab das geld wirklich nicht bereut und werde es auch nicht.
Ich wette all die krücken die brink und dead island flamen haben die spiele nicht. Natürlich nicht.
Die 4 Player wertung ist ja mal gnadenloser bullshit. Die meissten punkte sind ganz sicher berechtigt aber der der das geschrieben hat, hat ja wohl keinen überblick über das ganze gehabt.
Gamestar hat eine jury und nicht einen einzigen der das schreibt und die haben 85 vergeben. Das ist vieleicht ein wenig viel, aber 80 hat das spiel sicher verdient.
Ich hab jetzt schon 27 stunden gespielt und ich hab das geld wirklich nicht bereut und werde es auch nicht.
Ich wette all die krücken die brink und dead island flamen haben die spiele nicht. Natürlich nicht.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Woran macht du fest, dass die PC Gamer "weltweit anerkannt" ist? Gibts da irgendein offizielles Gremium, das darüber entscheidet?SOAB hat geschrieben: Gamestar hat eine jury und nicht einen einzigen der das schreibt und die haben 85 vergeben. Das ist vieleicht ein wenig viel, aber 80 hat das spiel sicher verdient.
Die weltweit zweifelsfrei renommierte EDGE gibt dem Spiel übrigens nur 3 von 10 Punkten. Und jetzt?
Zuletzt geändert von Beam02 am 12.09.2011 01:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
ich fix mal das schnell:Arkatrex hat geschrieben:Sonderfall hat geschrieben:ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Schlampiges Arbeiten und dann auch noch frech nen DLC ankündigen? Ohne mich.
Brink machts vor, Dead Island zieht nach.
Gleich zweimal: Mimimimi. Das der DLC für die meisten Spieler eh kostenlos ist fällt mal grade scheinbar voll unter den Tisch.
Aber erstmal. Frechheit! Wie können Sie nur! Wer sagt das ich Content will! Buhuhuhu.
Und ganz ehrlich, wer vor dem Kauf nicht darauf achtet ob er noch zusätzlich was abstauben kann ist selber schuld.
Bei meiner Amazon Version war's dabei...und ich habe auch nur 40 Euro bezahlt (PS3)
Einfach mal aufhören hysterisch sofort überall zu jedem Preis zu kaufen und sich mal die Mühe machen zu schauen ob es Angebote gibt.
Konkurrenz belebt das Geschäft und diese ist im Videospielbereich nicht gerade klein.
My 2 Cents.
Edith sagt:
Und wer bei Steam blind kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
Beispiel? Beispiel!:
Borderlands Game of the Year:
- Steam: 89,95€
- Amazon: 14,49€
- Steam 4 Pack 89€
- Steam normal: 30€
(3 weitere freunde haben die es auch zocken wollten : 22€ für jeden)