Crysis: Konsolenfassung kommt im Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Als DL für 20 Euro wirds geholt. ......für 25 vielleicht auch noch.

Aber hieß es nicht mal das die aktuelle Konsolen-Gen zu schlecht für Crysis sei :)
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Jo, aber nach diversen Abstrichen bei der Grafik und Physik siehts wieder anders aus.

Hier mal ein Tribut auf Crysis. http://vimeo.com/1647830
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

hmm bei den grafikabstrichen reicht auch Killzone und demnächst BF3 für PC. Vor allem ist Weihnachtsgeschäftszeit in paar wochen deswegen werden wir ja wieder mit spielen zuge,,bombt''
Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

och nö, als Download ist das mist :/ mit der 60gb version der ps3 bin ich jetzt schon am limit und muss bei jedem neuen titel alte games deinstallieren, um zocken zu können :/
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

*Update*: Cevat Yerli hat bestätigt, dass es sich dabei um Download-Titel handeln wird. Eine Box-Fassung ist demnach wohl nicht geplant.
soso. und das bekommen die bei microsoft in einen 2GB XBLA download gepresst?

zudem: warum ist EA der publisher wenn kein physisches medium mehr benötigt wird?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Crysis zu spielen war zwar fast ein Traum von mir, aber auch nur mit SEHR guter Grafik.
Im Trailer sieht zwar alles klasse aus, aber wie wird die Framerate sein? Wenn die den gleichen Scheiß wie bei Crysis 2 bieten (durchschnittlich 20 FPS), dann können die ihr Spiel gleich behalten. Andererseits würde ich mich sehr freuen, es zu spielen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bin ich ja mal gespannt, was dabei rumkommt! Da müssen sie aber schon arg downgraden, um das spielbar zu machen. Bleibt abzuwarten, ob das Gameplay weitestgehend unangetastet bleibt und dem Spieler weiterhin seine Freiheiten bleiben. Auf umknickende Bäume etc. muss man wohl auch verzichten!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

verlesen.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 09.09.2011 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Howdie

Eine Box-Fassung im Sinne von DVD-in-der-Box war gemeint. ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Howdie

Eine Box-Fassung im Sinne von DVD-in-der-Box war gemeint. ;)
Yepp. Hatte mich verlesen.^^ Aber eine günstige Box-Fassung schieben sie bestimmt noch hinterher. Alleine für die vielen 20 GB-Xboxen. Ich habe mir auch erst gestern ein 250 GB für Rage bestellt. Bis dahin ist meine Box mit 20 GB seit Release hingekommen, aber für Crysis hätte ich da keinen Platz mehr gehabt, da hätte ich auch die PS3 ausweichen müssen. Daher halte ich eine Box-Fassung schon für wahrscheinlich. Wenn auch nicht direkt zum Release.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Frage an die Community:

Crysis 2 habe ich nach 2 Stunden gelangweilt aus meiner Konsole befördert. Besteht dennoch die Chance, dass mir Teil 1 gefällt?

Interessiert bin ich nämlich allemal, das Szenario gefällt.

Bin außerdem sehr gespannt, zu welchem Preis es in den Händlerregalen stehen wird.
Hydro, bist du's wirklich? oO

@Topic
Yay, ich freu mich darauf den ersten Teil zu zocken. Ich hatte mit Teil 2 viel Spass und zocke ihn gerade ein zweites Mal durch. ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Meine 40 GB-PS3 ist auch fast randvoll mit Spielständen... Ne neue Festplatte will ich nicht mehr einbauen, weil die Konsole schon 3,5 Jahre aufm Buckel hat (bis jetzt keine Probleme gehabt), und Spiele löschen ist auch blöd. =/
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

LOL?das is mal ne coole neuigkeit!!!! freu mich! :)
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Crysis 1 kostet aufm PC nur noch 5 bis 10 Euro und ist mit ner Grafikkarte für 50 Euro aufm PC mit besserer Optik und Physik und mit vergleichbarer Framerate wie Crysis 2 auf der Konsole spielbar (20 - 30 FPS). Hab Crysis 2008 mit ner Geforce 8800 GT auf "high" in 1280x1024 gespielt. Also wer noch einen halbwegs brauchbaren Rechner sein eigen nennt sollte zur PC-Fassung greifen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Hydro: Teil 1 spielt sich völlig anders als Teil 2. Eher wie das erste Far Cry mit Nano-Suit. Die Levels sind offener und dadurch taktischer. Sollte der Titel unter 20 Euro kosten (was bei nem Download ja wahrscheinlich ist) kannst du eigentlich eh nicht viel falsch machen.