Rickenbacker hat geschrieben:Und wie immer, der gewohnte Durchfall, hier zwei die nichtmals mit bekommen haben das Crysis der beste Shooter der letzten Jahre ist und dort einer der den Konsoleros absolut nichts gönnt.
Tut mir den Gefallen und geht doch einfach sterben, dafür bekommt ihr von mir sofort eine 95% Wertung + Platin Award.
Man darf gespannt sein wie gut sie Crysis umsetzen, ich befürchte allerdings, das sie im Bereich Gameplay versagen werden, wodurch dann noch mehr Leute nicht nach vollziehen können, was denn nun so geil an Crysis sein soll.
Dazu kommen dann so Sachen wie die Grafik und fehlende Mods, keine Advanced K.I, kein garnichts, achja doch, eine "entschlackte" Nanosuit, Jesus.
Trotzdem würde ich mir eine gute Umsetzung wünschen, damit auch die Konsoleros in den Gameplay Chor einstimmen "Mehr davon und zwar sofort!"
Ansonsten gg no re.
Vollste Zustimmung.
Crysis spaltet nunmal die Massen. Ich für meinen Teil spiele Crysis auch immer wieder und verlange schon seit 2007 mehr davon. Ich habe im März auch ein Spiel bekommen, nur leider war das als Nachfolger einfach nur eine riesen Enttäuschung. Ich wünsche mir jetzt noch, einmal einen der Yerlibrüder zu treffen, ihm für Teil 1 die Füße zu küssen und ihm anschließend für Teil 2 schön eins auf die Fresse zu geben.
Was die Umsetzung angeht. Ja, ich werde den Verkauf wahrscheinlich um einen Zähler nach oben jagen (dieses Spiel muss ich unterstützen und man kann es gar nicht oft genug haben...). Allerdings halte ich von der Nanosuitentschlackung nichts. Die finde ich schon bei Teil 2 total banane.
Grafisch siehts noch nicht mal so schlecht aus. Ist halt krümeliger, hat schöne Treppenstufen und bei weitem weniger Vegetation, aber wenn sie die Atmosphäre halbwegs rüberbringen, fresse ich ihnen aus der Hand. Allerdings fällt und steht die Atmo auch mit dem Nanosuit...