Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft sucht Stimme fürs Ti
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft sucht Stimme fürs Titellied
Für Revelations wird zum ersten Mal nicht Jesper Kyd den Soundtrack schreiben, sondern Lorne Balfe, einer der zahlreichen Komponisten, die für Hans Zimmers Remote Control-Studio arbeiten. Und noch etwas ist neu: Die Melodie des Titelthemas steht zwar schon - Zimmer und Balfe suchen allerdings noch eine begleitende Stimme. Und sie tun es nicht in den Katalogen renommierter Tonstudios, sondern in de...
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft sucht Stimme fürs Titellied
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft sucht Stimme fürs Titellied
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Jesper
Nette Idee.
Blöd nur, dass ich nicht singen kann
War aber eigentlich mit dem Soundtrack von Jesper Kyd sehr zufrieden.
Besonder mit dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=O0i6YFrSs6c
Blöd nur, dass ich nicht singen kann
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Re: omg!
Yep, und Hitman macht er auch nicht mehr. Bin mal gespannt, wo man als nächstes was von ihm hört.Andy47 hat geschrieben:wie doof ist das denn, keine Jesper Kyd mehr?
Ben
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: omg!
Joa, das hab ich auch gehört, aber mal schaun wie der Killer überhaupt wird4P|Benjamin hat geschrieben:Yep, und Hitman macht er auch nicht mehr. Bin mal gespannt, wo man als nächstes was von ihm hört.Andy47 hat geschrieben:wie doof ist das denn, keine Jesper Kyd mehr?
Ben
Irgendwie ist das wenig Preisgeld oder irr ich mich?
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
- Keller.Kind
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde, das Zimmer&Co ganz gut in das Revelations-Setting passen, wenn man Desmonds derzeitigen Zustand bedenkt. Kyd steht eben für das wunderbar subtile vermitteln von Action, wogegen Hans Zimmer das Gefühl sicher sehr gut vermitteln kann. Ich hoffe nur dass die Altair/Ezio-Szenen trotzdem musikalisch gut untermalt werden :>
-
Andy47
- Persönliche Nachricht:
ich glaube, diese Hoffnung ist vergebens. Die werden das völlig verwursten, ich seh´s schon kommen.Solidussnake hat geschrieben:....ich hoffe das Lorne Balfe/Zimmer es irgendwie wieder aufgreifen...
echt? hat er so viel zu tun? oder wird er nicht mehr engagiert?4P|Benjamin hat geschrieben:... und Hitman macht er auch nicht mehr. Bin mal gespannt, wo man als nächstes was von ihm hört. ...
Wenn letzteres, dann ist das unverständlich; ist er doch seit Jahren so etwas wie ein Geheimtipp.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Also ist das hier http://www.youtube.com/watch?v=vnVohHRr ... age#t=141s nicht von Jesper Kyd? Ich hätte schwören können dass das von ihm ist. Hört sich auf jeden fall klasse an.
Schade eigentlich, ich hoffe Zimmer kann ihm das Wasser reichen. Die AC Soundtracks waren bis jetzt immer absolut genial.
Schade eigentlich, ich hoffe Zimmer kann ihm das Wasser reichen. Die AC Soundtracks waren bis jetzt immer absolut genial.
-
nonamenix
- Persönliche Nachricht:
Re: Jesper
ist auch meine Lieblingsmusk aus der gasamten AC Reihe.pirklbauer31 hat geschrieben:Nette Idee.
Blöd nur, dass ich nicht singen kann![]()
aber das Theme von Revelations hört sich auch schon mal nicht schlecht an
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal bei seiner Pressevertretung nachgefragt: Jesper macht Revelations - die News ist entsprechend korrigiert. Balfe hätte sich als "einer der Komponisten" vorstellen sollen.Andy47 hat geschrieben:hat er so viel zu tun? oder wird er nicht mehr engagiert?
Kyd schreibt außerdem den Soundtrack für die TV-Umsetzung eines französischen Comics: "Métal Hurlant", in Englisch wohl "Heavy Metal", und später auch für einen Film namens "Radical".
Ben
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
YES! Jesper Kyd ist immernoch an Bord! Das beruhigt mich ungemein, Kyd hat mit den bisherigen Assassin's Creed Soundtracks wirklich Meisterwerke abgeliefert.
Hätte mich auch verwundert, wenn er an Revelations nicht mehr mitgewirkt hätte, sowohl er als auch Ubi haben ja sicherlich die Begeisterung der Fans gegenüber der Soundtracks mitbekommen.
Hätte mich auch verwundert, wenn er an Revelations nicht mehr mitgewirkt hätte, sowohl er als auch Ubi haben ja sicherlich die Begeisterung der Fans gegenüber der Soundtracks mitbekommen.