Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

800 punkte :D einfach so. ^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Famous Rioter hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Heißt das, das ich die Skins kaufen muss oder kann ich die auch nach und nach freispielen?
Alle Skins die under Paid stehen müssen leider gekauft werden
Also das ist jetzt nur eine Vermutung:

Ich hab mir damals ein paar Videos aus der geleakten Fassung angesehen wo die Maps gezeigt wurden. Da habe ich eindeutig die Waffenskins wie zb. Purple gesehen.
Somit vermute ich mal, das Epic die einfach wieder rausgenommen hat damit man nochmal abkassieren kann.

Unverschämtheit Epic, wirklich.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

manchmal glaube ich echt ihr glaubt auch noch an den weihnachtsmann. epic ist genau so eine abzieher firma wie activision. sie machens nur nicht so auffällig. es liegt doch an uns ob die das weiterhin so betreiben können. ^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Nichts gegen den Weihnachtsmann :bigcry:

Ich werd den Scheiß bestimmt nicht kaufen. Ich hab ne goldene Gnasher und das reicht :D
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hier kann man Ice-T beim UNBOXING zugucken.
Werde mir das Spiel zwar selber nicht zum Release kaufen,aber sieht schon cool aus diese Edition.
Da kriegt man doch Lust das zu zocken. :)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102390
Ziffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziffer »

Man, ich hab mich echt auf ne pinke Lancer gefreut.

Bernie und Onyx Guard werden übrigens im November-DLC enthalten sein. Wahrscheinlich werden die Karten Azura und Rust Lung, die ebenfalls schon existieren, auch drin sein...
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Ziffer hat geschrieben:Man, ich hab mich echt auf ne pinke Lancer gefreut.

Bernie und Onyx Guard werden übrigens im November-DLC enthalten sein. Wahrscheinlich werden die Karten Azura und Rust Lung, die ebenfalls schon existieren, auch drin sein...
Twitter:
GearsViking - Rod Fergusson:

Bernie and Onyx Guard are a few of the characters available in DLC 1 coming in November.
Hat ja nicht lange gedauert :lol:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wahrscheinlich haben sie auch wieder ein Kapitel aus dem Spiel rausgeschnitten um es dann über die nächsten 4 DLC's für 1600 Points anzubieten als deleted Scene.

Mappacks sind eine Sache, aber diese dreiste Leuteverarsche geht dann doch irgendwo zu weit.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Das war doch gerade mal ein Akt der bei GoW 2 als DLC kam, und mal ehrlich...man hat absolut nichts verpasst wenn man den 5-10 Minuten Abschnitt nicht gespielt hat. Außerdem war er bei einem Mappack dabei, als Bonus oben drauf quasi und kein eigenständiger DLC.

Das man Skins gegen Punkte kaufen kann glaube ich erst wenn ich es sehe, bis auf jetzt diesen einen der beim Season Pass dabei ist.

Bis jetzt waren alle DLC´s Preis/Leistungstechnisch sehr gut, bezogen auf GoW 1 + 2.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

MostBlunted hat geschrieben:Das war doch gerade mal ein Akt der bei GoW 2 als DLC kam, und mal ehrlich...man hat absolut nichts verpasst wenn man den 5-10 Minuten Abschnitt nicht gespielt hat. Außerdem war er bei einem Mappack dabei, als Bonus oben drauf quasi und kein eigenständiger DLC.

Das man Skins gegen Punkte kaufen kann glaube ich erst wenn ich es sehe, bis auf jetzt diesen einen der beim Season Pass dabei ist.

Bis jetzt waren alle DLC´s Preis/Leistungstechnisch sehr gut, bezogen auf GoW 1 + 2.
Ich glaube du blickst ein wenig durch die Rosa Gears Brille^^
Eine Seite vorher ist der Auszug aus der Twitter Nachricht wo steht das die Skins gekauft werden müssen. In der geleakten Fassung waren Skins sowie der Onyx Guard Charakter aber spielbar.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Man is ja unfair dass sie König des Hügels und Annex Runtergestuft haben. Waren die besten Modi um Punkte zu machen und die einzigen die sogar richtig Spaß machten. Jetzt bleibt irgendwie bloß noch Beschützer. Man kriegt zwar auch gut XP aber das nervt manchmal wenn man übermenschliche Gegner hat oder man als Anführer ewig wartet und nix passiert.

Aber Horde ist im Moment irgendwie cool wenn bloß Butcher, Mauler, Boomer, Flame-Boomer und Grinder unterwegs sind :mrgreen:
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Most hat recht. Die gelöschte Szene wurde aus gutem Grund nicht in das fertige Gears 2 aufgenommen. Es hat einfach nicht zu Gears gepaßt. Der DLC war ja quasi ein Bonus zu einem Map-Pack. Also keine Abzocke. Generell war die DLC-Politik von Epic immer sehr human. Viele Karten fürs Geld. Wenn ich da an andere Hersteller denke, die 1200 Points für 3 Karten verlangen, dann konnte man sich bisher nicht beschweren.

Vermutlich hab ich auch ne rosa Gears Brille auf, aber ich glaub das mit dem Kaufen der Skins auch erst, wenn es so am Marktplatz erscheint. Bislang gibt es viel zu viele Spekulationen was wie freischaltbar ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es so plump werden wird, dass man "hordenweise" Skins einfach kaufen muss. Aber warten wir ab. In einer Woche wissen wir mehr.

BROTHERS......to the End.

Gruß Stephan
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Das mit der gelöschten Scene in Gears3 war eigentlich nur ein (wahrscheinlich grottenschlechter) Scherz^^

Bild

Für mich ist das eigentlich eindeutig außer man kann sie nebenbei auch noch freischalten wie bei BC2, wo sich die ganz ungeduldigen alle Upgrades direkt kaufen konnten :Kratz:
Ziffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziffer »

Man kann sie nicht durch Spielen freischalten.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Wie groß ist der Karton von dem Gears Bundle ?

Da ich mitm Motorrad unterwegs sein werde Sprich passt es in einen Pack Sack ........?