Homeworld 2: erstklassiger Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Homeworld 2: erstklassiger Trailer

Beitrag von 4P|Bot »

Nach diversen Screenshots und Infos ist heute vorzeitiges Weihnachten für alle Homeworld-Fans: Zwar hat Entwickler <a href="http://www.relic.com" target="_blank">Relic Entertainment</a> noch keine spielbare Demo des kommenden Weltraumspektakels veröffentlicht, aber der erste Trailer ist ebenfalls nicht zu verachten. Also lehnt Euch zurück und genießt einen Ausflug ins All.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Trailer 01</a> (30,2 MB)
Abrophis
Persönliche Nachricht:

geht nicht

Beitrag von Abrophis »

bei mir ght der trailer nciht der bruacht einen codec wo krieg ich den?
G-Y-R-O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G-Y-R-O »

Also am aktuellen DivX kann es nicht liegen, das habe gerade installiert. Allerdings ist es immer noch dunkel :evil:
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Also bei mir geht der Trailer. Wirklich krasse Grafik, wird bestimmt wieder so genial wie Homeworld 1 und Homeworld Cataclysm. :)
DeusEx_Machina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeusEx_Machina »

Braucht man dafür den neuen Media Player? Wenn ja dann kann ich mir den Download ja schenken, denn der kommt bei mir nicht drauf
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

man braucht dafür die neuen media player codecs, die kann man auch einzelnd laden, brauch aber für deren installation mindestens den media player 7 drauf...

wer das nciht hat, udn sich den neuner nicht installieren will, kanns auch so wie ich machen, den 9er installieren, und ohne neustart sofort wieder deinstallieren, die codecs bleiben dann erhalten...
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Schau mal auf www.divx.com da gibts denn trailer auch im divx format.