Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ARGH! Verpeilt, dass ich Heute arbeiten muss! Wollte doch den ganzen Tag rumpimmeln! :(
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DARK-THREAT hat geschrieben:Maaaan, da war man kurz nach dem Mittag weg, schon kommt DHL und DPD... -.-
DPD hat die 2 Pakete in unseren Garten gestellt, aber mein Sky muss ich morgen von DHL abholen.

Peace.
da weiss ich gar nicht, was ich schlimmer finden würde.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

@Hilde
Wo lebst du denn, dass man wegen Fächern wie Geschichte und Kunst zwischen verschiedenen Schulen rumpendeln muss? x)
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

GRAWR
Extra diesen Scheiß Adapter für den neuen Speedport installiert damit die ganzen scheiß Entertain Abos auch bei mir laufen und jetzt gerad wo ich einfach nur ne Runde Sport gucken will funzen die Abos alle nicht mehr und ich krieg hier n paar Stunden vorm Kickoff ne Krise.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Es ist einfach wieder unglaublich wegen welchen Toren ich in Fifa verliere ... 1. Spiel Fiorentina : Bremen: Er schießt, der Ball wird vom verteidiger abgeblockt und kommt zu meinem Torhüter. Natürlich geh ich davon aus, dass er in die Hände und schaue deswegen auf die andere seite des spielfelds, um anspielpartner zu finden. aber NEIN, er nimmt ihn mit dem fuß an, was ich aber nicht bemerke weil ich noch nach vorne schaue. als ich wieder zu meinem torhüter schaue, nimmt pizarro ihm grad den ball ab und schießt aufs leere tor... siegtor für ihn.
2. Spiel Barcelona : Real Madrid: Im strafraum nehme ich mit pique c. ronaldo den ball ab und kläre ihn. pique schießt aber c. ronaldo an, der ball verheddert sich unter ihm, er steht auf, passt zu diarra, der auch nur aufs leere tor schießen muss, da valdes schon zu ronaldo gelaufen. all das in den letzten minuten der verländerung. siegtor für ihn.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Ahhh, ich hab grad Kaffeeflecken auf wichtigen Unterlagen produziert! Mistmistmist! :waah:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Toll jetzt sieht man schon die Fresse von Coldmirror auf der Startseite von Youtube :Spuckrechts:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

toll, schon jetzt wurder der termin, wo mindfactory meine cpu bekommen sollte vom 12. auf den 13.9. gesetzt >.< die warterei fängt ja gut an >.<
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Bestimmt verlege ich wieder mein Portmonee.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich könnte kotzen. Bei uns auf der Arbeit gibt es eine Person die denkt sie würde der Chef was sie aber nicht ist. Und ständig dumme Sprüche und Kommentare ich kann es nicht mehr hören. Argh! :waah:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Warum muss ich, wenn ich den sicherlich gut gemeinten Grundgedanken weiterdenke, bloß an das hier denken?

Ganz ehrlich: ich würd lieber abgetrieben werden als dann als Baby "weggeworfen" oder verkauft zu werden...
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ich sehs schon vor mir.

SKANDAL
ARZT ZUM TOTE VERURTEILT !!!
Weil er einem werdendem Vater verriet das er keinen Sohn bekommt und deswegen das Rennwagenbett gegen ein Prinzessinenbett umtauschte 8O
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich versuche in resonance of fate das 9. kapitel abzuschliessen, aber es droppt einfach kein erstklassiges fleisch für die letzte nebenmission. :x
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wie wie oft und wie lange soll das noch hinausgezögert werden? :x
Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung ... vom 24 August 2011 nicht wie vorgesehen verschicken:

"Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift"
Voraussichtliches Lieferdatum: 28 September 2011 - 30 September 2011
Es war keine Auslandsbestellung. Auf deren Webseite steht derselbe Artikel immer noch ganz frech eine kürzere Versanddauer.