Auch im August konnte sich Microsoft an der Spitze der Hardwarecharts in den USA behaupten, musste dabei aber wie alle anderen Systeme einen Rückgang im Vergleich zum Vorjahr hinnehmen.
Auf den zweiten Platz konnte sich der 3DS schieben: ...</br>
Hier geht es zur News USA im August: Deus Ex top
USA im August: Deus Ex top
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
...
Vielleicht liegts auch daran, dass die Leute nicht genügend Geld haben um sich jedes Spiel zu kaufen
Gerade bei den USA, die schon fast bankrott sind. Wobei, streicht das "fast".
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
PSP?
Und die PSP hat sich gar nicht verkauft oder wie?
Grmpf
Grmpf
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
WAAARUM ist call of duty immernoch in den verkaufscharts,ich find das so traurig,das so ein Spiel was keine Innovation zeigt,so enorm gut verkauft wird,und andere Spiele,bei denen saich die Entwickler Mühe geben,etwas innovatives zu releasen,werden dann nur mittelmässig gut verkauft,Deus Ex ist hingegen zu den cod releases nämlich nicht der verkaufshit...
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich die weiteren Verkaufscharts ansieht, verdichtet sich der Eindruck. Phineas und Ferb, ich glaub, ich spinne.Randall Flagg hat geschrieben:Weil anspruchslose Idioten und kleine Kinder, die cool sein möchten, den Spielemarkt beherrschen ...Crank LuCKer hat geschrieben:WAAARUM ist call of duty immernoch in den verkaufscharts,ich find das so traurig,das so ein Spiel was keine Innovation zeigt,so enorm gut verkauft wird,
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
MF_Uzi hat geschrieben:Genau der anspruchsvolle Shooter Fan zockt nämlich Arma oder Red Orchestra.
auf jeden fall zockt er (vom einmaligen "erleben" des SPs abgesehen) kein CoD teil 389, welches die gamer mit völliger stagnation, beschissener grafik, ausbeute durch DLCs und jetzt auch noch durch einen hanebüchenen premiumdienst regelrecht verarscht.
-
(to)be
- Persönliche Nachricht:
Eventuell weil COD ein von amerikanischem Patriotismus nur so strotzendes Spiel ist, während Deus Ex den moralischen Wert, der (zu der Zeit) modernen Technik, und damit auch den USA an sich infrage stellt.Crank LuCKer hat geschrieben:WAAARUM ist call of duty immernoch in den verkaufscharts,ich find das so traurig,das so ein Spiel was keine Innovation zeigt,so enorm gut verkauft wird,und andere Spiele,bei denen saich die Entwickler Mühe geben,etwas innovatives zu releasen,werden dann nur mittelmässig gut verkauft,Deus Ex ist hingegen zu den cod releases nämlich nicht der verkaufshit...