Dead Island: Mini-Aufreger & DLC-Ankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Island: Mini-Aufreger & DLC-Ankündigung
Einen eher holprigen Start hatte die PC-Version von Dead Island: Mini-Aufreger & DLC-Ankündigung
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Amazoooon
Käufer von Amazon.de erhalten den DLC auch.
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
.
Naja, von Deep Silver bin ich eh ein bisschen entäuscht, lassen sie mich doch immerhin vergebens jahrelang auf "Ride to Hell" warten
Pappenheimer scheinen sie ja zu sein; sie verdienen ihr Geld ja damit vollständige, funktionstüchtige Software abzuliefern und im Fertigungsprozess sind sie sich doch auch der Tatsache bewusst, dass sie immer mehrere Versionen handhaben.
So ein Patzer muss sich doch vermeiden lassen. Ist zwar nichts worüber man sich groß Aufregen braucht, aber trotzdem ; )
Und zum anderen...
pfff, wer kümmert sich schon um die Würde der Frau wenn man am Zombies Niedermetzeln ist
Pappenheimer scheinen sie ja zu sein; sie verdienen ihr Geld ja damit vollständige, funktionstüchtige Software abzuliefern und im Fertigungsprozess sind sie sich doch auch der Tatsache bewusst, dass sie immer mehrere Versionen handhaben.
So ein Patzer muss sich doch vermeiden lassen. Ist zwar nichts worüber man sich groß Aufregen braucht, aber trotzdem ; )
Und zum anderen...
pfff, wer kümmert sich schon um die Würde der Frau wenn man am Zombies Niedermetzeln ist
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- b4dbones
- Persönliche Nachricht:
Warum wird nirgends von den Speicherproblemen der PS3 Version gesprochen die vermehrt im Internet gemeldet werden und von der auch ich betroffen bin. Das Spiel speichert automatisch, das Biohazard Symbol ist zu sehen und unten links taucht die Meldung auf "Spiel gespeichert" allerdings ist das nicht der Fall. Beim ersten Durchlauf hab ich bis Lvl13 gespielt, am nächsten Tag stellte ich fest das mein Char nurnoch lvl6 ist, und heute hab ich nochmals bis lvl11 gespielt, habe eine Hauptquest abgegeben, die Meldung abgewartet und wollte sehen ob er richtig gespeichert hat. Spiel neu gestartet und mein Char ist etliche Quests zuvor bei Lvl7. Dagegen sind meiner Meinung nach die kleineren Bugs verschmerzbar, aber wenn meine 2 letzten Feierabende quasi gelöscht wurden, ist das für mich ein No-Go und ich werde das Spiel erst wieder anrühren, sobald/falls das behoben wird..
-
lotritit
- Persönliche Nachricht:
Ging mir genauso,und war auch echt sauer.b4dbones hat geschrieben:Warum wird nirgends von den Speicherproblemen der PS3 Version gesprochen die vermehrt im Internet gemeldet werden und von der auch ich betroffen bin. Das Spiel speichert automatisch, das Biohazard Symbol ist zu sehen und unten links taucht die Meldung auf "Spiel gespeichert" allerdings ist das nicht der Fall. Beim ersten Durchlauf hab ich bis Lvl13 gespielt, am nächsten Tag stellte ich fest das mein Char nurnoch lvl6 ist, und heute hab ich nochmals bis lvl11 gespielt, habe eine Hauptquest abgegeben, die Meldung abgewartet und wollte sehen ob er richtig gespeichert hat. Spiel neu gestartet und mein Char ist etliche Quests zuvor bei Lvl7. Dagegen sind meiner Meinung nach die kleineren Bugs verschmerzbar, aber wenn meine 2 letzten Feierabende quasi gelöscht wurden, ist das für mich ein No-Go und ich werde das Spiel erst wieder anrühren, sobald/falls das behoben wird..
einen ganzen abend gespielt und danach dann wieder alles wie es vorher war,mehrere Stunden für nichts und jetzt darf ich alles nochmal machen.
ich denke man sollte erst weiter spielen wenn der patch da ist.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- ScarP
- Persönliche Nachricht:
Auf der Ps3 hat man zumindest die erwähnte Waffe im amerikanischem HOME bekommen, wenn man vorher eine Reine Minispiele auf dem entsprechenden Channel absolviert und die Herausforderungen abgeschlossen hat. (also umsonst, aber Zeit geht drauf)
Irgendwie macht Dead Island jetzt nur noch Negativschlagzeilen? Oder was ist das los?
Irgendwie macht Dead Island jetzt nur noch Negativschlagzeilen? Oder was ist das los?
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
-
2Face
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- KingBalthasarXX
- Persönliche Nachricht:
@ lotritit & b4dbones:
Ging mir genauso. Nen Abend lang mit Kollegen gezockt, für nix.
Vorallem wenn man sich die selben dialoge immer wieder anhören muss.
DLC ist mir persönlich egal, da das Spiel für mich den Reiz sehr stark verloren hat. In den Trailern alles toll und schön, und jetzt?
Schade dass es keine Demo gab,
sonst hätt ich mir das Spiel NIE geholt.
Ging mir genauso. Nen Abend lang mit Kollegen gezockt, für nix.
Vorallem wenn man sich die selben dialoge immer wieder anhören muss.
DLC ist mir persönlich egal, da das Spiel für mich den Reiz sehr stark verloren hat. In den Trailern alles toll und schön, und jetzt?
Schade dass es keine Demo gab,
sonst hätt ich mir das Spiel NIE geholt.
-
Slang Jet
- Persönliche Nachricht:
Ich finds schade, das die Entwickler gegenüber dem Endverbraucher so schlammpig waren.
Ich spiels auf der XBox und hatte bissher keinerlei Probleme, außer 1,2 bugs.
Vom Gameplay her finde ich das Analogekampfsystem sehr genial, was mich etwas stört ist beim Zielen der starre Blick nach vorn, aber
ansonst bin ich sehr zufrieden.
Ich spiels auf der XBox und hatte bissher keinerlei Probleme, außer 1,2 bugs.
Vom Gameplay her finde ich das Analogekampfsystem sehr genial, was mich etwas stört ist beim Zielen der starre Blick nach vorn, aber
ansonst bin ich sehr zufrieden.