Mir gefällt die Grafik sogar sehr gut und die verpixelten Chars... das hat voll das Retro-Feeling

Ich fühl mich von den Gefühlen her nach 1993 versetzt als ich Secret of Mana zockte

Kleine Frage zum Talentbaum

Wenn man einen Voll hat, lohnt es sich die anderen zu skillen?
Sind die Talente übergreiffend auch wenn Baum nicht aktiv ist?
Weil seltsam ist, dass Shen mittlere Rüstung tragen kann obwohl das Talent zum mittleren Baum gehört, ich aber den Rechten Baum aktiv halte

Kann man mit Harmoniemünzen auch Talente aktivieren dessen Baum gerade nicht verwendet wird?

Was mich an Xenoblad ein klein wenig stört: Questübersicht und auch das holen der Quest... hat so ein Typ 5 Quests für dich und du willst immer gleich wegrennen und siehst auf Minimap: Oh der hat ja noch eine.
Schön wäre auch ne Uhrzeit gewesen und ein wenig mehr Details im Text... so muss ich 4 Sachen wieder abgeben, aber weiss net genau wo die NPCs standen und um welche Uhrzeit ^^ aber hey... irgendwie ists trotzdem cool das net alles nach Plan geht

Auch das Suchen der Gebietsitems kann sehr lange dauern

Die Minimap an sich ist auch gewöhnungsbedürftig. Jetzt könnt man ja bemängeln, dass einem das Questgebiet net angezeigt wird... ABER... ich finds eigentlich gut so... wird man nicht verwöhnt ^^ Richtig Old School

Was ich mir noch gerne wünschen würde:
Den Soundtrack