Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Undead Nightmare ist nicht einfach nur ein Zombie-Geballer... Es passt wirklich GUT zum Western-Setting! Aber mit der Hauptstory hats absolut nix zu tun, was ebenfalls löblich ist. Es ist eine Hommage an alte, grottige Zombiefilme. Selbst die Originalmusik von RDR ist trashmäßig abgewandelt. Dazu noch die Kommentare vom Sprecher mit spooky Stimme.. Einfach cool. 

- Readler
- Persönliche Nachricht:
In der Tat, ich fand das so genial als ich das erste Mal im MP war und dann diese Stimme kam...köstlichTheInfamousBoss hat geschrieben:Undead Nightmare ist nicht einfach nur ein Zombie-Geballer... Es passt wirklich GUT zum Western-Setting! Aber mit der Hauptstory hats absolut nix zu tun, was ebenfalls löblich ist. Es ist eine Hommage an alte, grottige Zombiefilme. Selbst die Originalmusik von RDR ist trashmäßig abgewandelt. Dazu noch die Kommentare vom Sprecher mit spooky Stimme.. Einfach cool.

Für alle die sich UN nur wegen dem unpassenden Settings nicht kaufen: tut es! Es passt wirklich gut und ist sehr komisch

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Wohl wahr. Für 'nen schlappen Zehner bekommt man eine spaßige, trashige Story die länger als so manch FPS ist und einen MP der einfach nur hammermäßig bocktTheInfamousBoss hat geschrieben:Es passt sogar viel besser als der Zombie-Modus der CoDs, obwohl es das dort ja zum ersten Mal gab (glaube ich).
Für 10,- € kann nicht mehr verlangen. Der DLC wäre sogar 20,- € wert und ist alles andere als aufgesetzt, weil es ein eigentständiges Spiel ist.

Genau genommen passen ja Zombies nirgendwo hin, da es sie nicht gibt. Da sie aber so trashig sind, find ich's umso besser wenn die in nem Western vorkommen, dem wohl unerwartetsten Ort für Zombies.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Bilder vom kostenlosen Myths & Mavericks-DLC:
http://www.rockstargames.com/reddeadred ... maver.html

http://www.rockstargames.com/reddeadred ... maver.html

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Gerade erst gesehen: ein neuer Patch für RDR! Vorbildlich, dass R* den Titel noch nach über einem Jahr supportet.
- Rückkehr der ursprünglichen “Undead Overrun”-Regelungen.
- Verschiedene Multiplayer-Exploits werden bereinigt, darunter Unbesiegbarkeit, Unsichtbarkeit, Fliegen, Dauerfeuer etc.
- Ein Exploit wurde behoben, der Undead-Waffen im Free-Roam verwenden ließ.
- Es wurde eine Option hinzugefügt, mit deren Hilfe “Undead Overrun” ohne XP-Verlust verlassen werden kann.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass andere Spieler im Friendly-Free-Roam mit Dynamit getötet werden konnten.
- Ein Poker-Exploit wurde bereinigt, der zum schnellen Anhäufen von Geld genutzt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich der Charakter nach einem Unfall nicht mehr bewegen konnte.
- Fehlerbereinigung bei Kopfgeldern bzw. Belohnungen in Nuevo Paraiso, die sich nach dem Laden eines Speicherstandes zurücksetzten.
- System-Link-Fehler behoben (Xbox360)
Quelle: http://www.play3.de/2011/09/12/red-dead ... fentlicht/
- Rückkehr der ursprünglichen “Undead Overrun”-Regelungen.
- Verschiedene Multiplayer-Exploits werden bereinigt, darunter Unbesiegbarkeit, Unsichtbarkeit, Fliegen, Dauerfeuer etc.
- Ein Exploit wurde behoben, der Undead-Waffen im Free-Roam verwenden ließ.
- Es wurde eine Option hinzugefügt, mit deren Hilfe “Undead Overrun” ohne XP-Verlust verlassen werden kann.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass andere Spieler im Friendly-Free-Roam mit Dynamit getötet werden konnten.
- Ein Poker-Exploit wurde bereinigt, der zum schnellen Anhäufen von Geld genutzt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich der Charakter nach einem Unfall nicht mehr bewegen konnte.
- Fehlerbereinigung bei Kopfgeldern bzw. Belohnungen in Nuevo Paraiso, die sich nach dem Laden eines Speicherstandes zurücksetzten.
- System-Link-Fehler behoben (Xbox360)
Quelle: http://www.play3.de/2011/09/12/red-dead ... fentlicht/
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
ich bin grad so angepisst!!! wollte den verbesserten ansturm der untoten testen. das spiel laeuft bis dahin einwandfrei, aber als die runde startet, gibts erstmal nen freeze. musste den stecker ziehen. da kam mir so ne ahnung, hab singleplayer gestartet, bin 2 minuten geritten, wieder freeze!!!
ich warne jeden,der die ps-version hat, den patch zu laden!! dadurch wird das spiel im mp als auch im sp unspielbar!!
hat noch jemand das problem??
ich warne jeden,der die ps-version hat, den patch zu laden!! dadurch wird das spiel im mp als auch im sp unspielbar!!
hat noch jemand das problem??
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, zumindest klingt das DLC nicht so als würde es Stoff für neue Erfolge bieten. Aber wer weiß, vieleicht bringt es ja auch Erfolge die mit dem DLC nichts zu tun haben.C-Jay89 hat geschrieben:Mit diesem Neuen Kostenlosen Downlode, kommen dazu auch neue erfolge ?
Neue Erfolge die einen den SP nochmal zocken lassen würden, das wäre mal was <3
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: