Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Undead Nightmare ist nicht einfach nur ein Zombie-Geballer... Es passt wirklich GUT zum Western-Setting! Aber mit der Hauptstory hats absolut nix zu tun, was ebenfalls löblich ist. Es ist eine Hommage an alte, grottige Zombiefilme. Selbst die Originalmusik von RDR ist trashmäßig abgewandelt. Dazu noch die Kommentare vom Sprecher mit spooky Stimme.. Einfach cool. ;)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Undead Nightmare ist nicht einfach nur ein Zombie-Geballer... Es passt wirklich GUT zum Western-Setting! Aber mit der Hauptstory hats absolut nix zu tun, was ebenfalls löblich ist. Es ist eine Hommage an alte, grottige Zombiefilme. Selbst die Originalmusik von RDR ist trashmäßig abgewandelt. Dazu noch die Kommentare vom Sprecher mit spooky Stimme.. Einfach cool. ;)
In der Tat, ich fand das so genial als ich das erste Mal im MP war und dann diese Stimme kam...köstlich :lol:
Für alle die sich UN nur wegen dem unpassenden Settings nicht kaufen: tut es! Es passt wirklich gut und ist sehr komisch :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Es passt sogar viel besser als der Zombie-Modus der CoDs, obwohl es das dort ja zum ersten Mal gab (glaube ich).
Für 10,- € kann nicht mehr verlangen. Der DLC wäre sogar 20,- € wert und ist alles andere als aufgesetzt, weil es ein eigentständiges Spiel ist.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Es passt sogar viel besser als der Zombie-Modus der CoDs, obwohl es das dort ja zum ersten Mal gab (glaube ich).
Für 10,- € kann nicht mehr verlangen. Der DLC wäre sogar 20,- € wert und ist alles andere als aufgesetzt, weil es ein eigentständiges Spiel ist.
Wohl wahr. Für 'nen schlappen Zehner bekommt man eine spaßige, trashige Story die länger als so manch FPS ist und einen MP der einfach nur hammermäßig bockt :lol: Aber die DLCs von R* waren bisher ja alle ziemlich gut, auch was das P/L-Verhältnis angeht, s. TBOGT und TLAD.
Genau genommen passen ja Zombies nirgendwo hin, da es sie nicht gibt. Da sie aber so trashig sind, find ich's umso besser wenn die in nem Western vorkommen, dem wohl unerwartetsten Ort für Zombies.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Bilder vom kostenlosen Myths & Mavericks-DLC:

http://www.rockstargames.com/reddeadred ... maver.html

:D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

das gabs ja schon seit Samstag im Store oder? ^^ werds heut mal anspielen :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Sicher?! Soll ja erst Mittwoch in den Store kommen :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Gerade erst gesehen: ein neuer Patch für RDR! Vorbildlich, dass R* den Titel noch nach über einem Jahr supportet.

- Rückkehr der ursprünglichen “Undead Overrun”-Regelungen.
- Verschiedene Multiplayer-Exploits werden bereinigt, darunter Unbesiegbarkeit, Unsichtbarkeit, Fliegen, Dauerfeuer etc.
- Ein Exploit wurde behoben, der Undead-Waffen im Free-Roam verwenden ließ.
- Es wurde eine Option hinzugefügt, mit deren Hilfe “Undead Overrun” ohne XP-Verlust verlassen werden kann.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass andere Spieler im Friendly-Free-Roam mit Dynamit getötet werden konnten.
- Ein Poker-Exploit wurde bereinigt, der zum schnellen Anhäufen von Geld genutzt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich der Charakter nach einem Unfall nicht mehr bewegen konnte.
- Fehlerbereinigung bei Kopfgeldern bzw. Belohnungen in Nuevo Paraiso, die sich nach dem Laden eines Speicherstandes zurücksetzten.
- System-Link-Fehler behoben (Xbox360)

Quelle: http://www.play3.de/2011/09/12/red-dead ... fentlicht/
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wow, das mit dem Liegenbleiben des Charakters, Dynamit im Friendly Free Roam, dem Undead Nightmare und vor allem den Exploits im MP waren sehr nervige Fehler! Klasse von R*, dass sie es gefixt haben. :D
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Samsuxx hat geschrieben:- Rückkehr der ursprünglichen “Undead Overrun”-Regelungen.
für mich als neuling: was SIND die alten regelungen?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Man kommt irgendwie viel einfacher bis Level 25 (und noch weiter) und im Sudden Death kann man praktisch solange überleben, bis man keine Munition mehr hat. Mit den neuen Einstellungen ist man ja durch eine grüne "Giftexplosion" gestorben.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich bin grad so angepisst!!! wollte den verbesserten ansturm der untoten testen. das spiel laeuft bis dahin einwandfrei, aber als die runde startet, gibts erstmal nen freeze. musste den stecker ziehen. da kam mir so ne ahnung, hab singleplayer gestartet, bin 2 minuten geritten, wieder freeze!!!

ich warne jeden,der die ps-version hat, den patch zu laden!! dadurch wird das spiel im mp als auch im sp unspielbar!!

hat noch jemand das problem??
C-Jay89
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C-Jay89 »

Mit diesem Neuen Kostenlosen Downlode, kommen dazu auch neue erfolge ?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

C-Jay89 hat geschrieben:Mit diesem Neuen Kostenlosen Downlode, kommen dazu auch neue erfolge ?
Ich glaube nicht, zumindest klingt das DLC nicht so als würde es Stoff für neue Erfolge bieten. Aber wer weiß, vieleicht bringt es ja auch Erfolge die mit dem DLC nichts zu tun haben.
Neue Erfolge die einen den SP nochmal zocken lassen würden, das wäre mal was <3
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@Samsuxx: oh ja hab mich verschaut ^^''