Du spielst dich hier auch gern auf oder?I love TitS hat geschrieben:13 Jährige?SonicSuperfast hat geschrieben:Mich würde interessieren, wieso 4players solche Spiele nicht Redakteure testen lässt, die auch zur Zielgruppe gehören.
Dead Island
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- porii
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Jungs hört doch auf lügen zu verbreiten.Sevulon hat geschrieben:Ja. 4P hat vor JAHREN(!) mal den Bock von Gamestar als Steilvorlage genutzt. Wobei Gothic 3 von recht vielen Magazinen schlecht bewertet, im Gegensatz zu Dead Island, das eigentlich durch die Bank weg gute Kritiken bekam. Jedoch ist dieser 'Glückstreffer' von damals schon längst keine Rechtfertigung mehr für die ganzen Schrottwertungen, die sie seit dem raushauen. Seit damals hat 4P nämlich schon oft genug selbst Mist gebaut und richtig gute Spiele ungerechtfertigt schlecht bewertet.Scorcher24 hat geschrieben:Darf ich dich mal an den Gothic 3 Test erinnern?
Gamestar: YEAH GEILES SPIEL! KAUFEN KAUFEN.
4P: WTF is this Shit?
"Durch die Bank hinweg gute Kritiken"
K ihr wolltet es nicht anders:
Edge : 3/10
Gamekult : 5/10
Eurogamer : 6/10
1UP : 67/100
Machinima : 60/100
Und das sind Magazine, die im Vergleich zu 4players mit Traumwertungen von 100 Punkten um sich werfen...
Der allgemeine Durschnitt für das Spiel liegt bis dato bei 72.
Und das ist in der heutigen Zeit schon ein Armutszeugnis für ein Spiel, dass seit Monaten gehypt worden ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Schreck, ich bin 24 Jahre alt!I love TitS hat geschrieben:Ich schaue mir Reviws und Videos an uns sehe:
Schlechter Dialog #1 --> Schnetzel, Schnetzel, Schnetzel --> Schlechter Dialog #2 --> Schnetzel, Schnetzel --> Schlechter Dialog #3 --> Schnetzel, Schnetzel ... wooooooooooow tolles Spiel!! Muss ich haben.... NICHT!
Wo ist das gut? Weil man halt Blut und Leichenteile fliegen sieht? Geil! 4P ist zu erwachsen geworden? Wahrscheinlich ist die unreife Zielgruppe, die dieses Spiel gar nicht spielen DARF einfach zu sehr nachgewachsen. Das Spiel ist eigentlich für erwachsene gedacht und da lach ich herzhaft drüber. Das ist ein Witz und macht vielleicht mal 5min Spaß und kann wieder von der Platte

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich eventuell geistig zurückgeblieben bin, weil mir das Spiel unheimlich viel Spaß macht?
Bis jetzt hat noch niemand etwas von meiner Unreife bemerkt, wird sie dieses Spiel etwa gnadenlos aufdecken?

-
- Persönliche Nachricht:
Sie Sir, scheinen eine äußerst unsympathische, unwissende Gestalt zu sein, die in Internetforen die Aufmerksamkeit sucht, die sie im richtigen Leben nicht bekommt. Nicht unbedingt auf den von mir zitierten Post bezogen, sondern eher auf alles was ich in diesem Thread bereits von dir lesen durfte. Fühl dich bitte verachtet. :wink:Hattori-Sensei hat geschrieben:Ich kann verstehen, wieso du 4Players in Schutz nimmst als ModeratorScorcher24 hat geschrieben:Darf ich dich mal an den Gothic 3 Test erinnern?Jazzdude hat geschrieben:Hah. Dagegen steht Gamestar mit 85. Und irgendwie scheint der Tester sich hier einfach zu sehr vom ersten Trailer zu verholzen! Fast als wäre man beleidigt, dass es nicht so geworden ist wie man wollte.
Gamestar: YEAH GEILES SPIEL! KAUFEN KAUFEN.
4P: WTF is this Shit?
Community: 4P Pfui
2 Wochen später:
Community: 4P hatte doch recht -.-.
Nur so am rande^^.Aber selbst du kannst mir nicht sagen das man so Spiele testet, man kann natürlich jetzt auch jedes alte Beispiel rauskramen ... Aber naja ^^ Du wirst eh immer für den Test sein und andere dagegen ... dafür gibt es Foren nunmal und wird es immer geben ^^
An dich und alle anderen:
Ist ja schön und gut wenn ihr hier ausdrücken wollt, dass ihr das Spiel nicht so schlecht findet. Und dass ihr weder mit der Herangehensweise des Tests, noch mit der Endwertung zufrieden seid.
Aber dass ihr hier halbe Romane über Jörgs Unfähigkeit schreibt, dabei teilweise persönlich beleidgend werdet und fordert, dass Jörg gefeuert wird oder keine Spiele mehr testet... nee du... wosinwadennhier?
Jeder sollte doch mitlerweile wissen wie 4Players, bzw. Jörg testet. Subjektiv und kritisch. Steht meines Wissens nach sogar irgendwo als Grundsatz auf dieser Seite. :wink:
Zumal alles im Test, meiner Meinung nach, nachvollziehbar erläutert wird.
Niemand zwingt euch den Test zu lesen oder euch sonst wie mit ihm zu befassen. So wie sich einige hier aufregen könnte man fast meinen, durch die schlechte Wertung hätten sie weniger Spaß mit dem Spiel.
Und nein, ich habs nicht gespielt. Wie gesagt finde ich alles, was im Text steht, volkommen nachvollziehbar dargestellt und die Wertung dementsprechend auch passend. Dennoch gehe ich sogar davon aus, dass mir das Spiel im Endeffekt auch mehr Spaß machen würde, als es die 50% suggerieren.
Just my 2 cents

- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja jörg hat ein mass effect oder ein fallout mit zombies erwartet. klar dann würde ich dem spiel auch 50% geben.Bluefire87 hat geschrieben:Oh Schreck, ich bin 24 Jahre alt!I love TitS hat geschrieben:Ich schaue mir Reviws und Videos an uns sehe:
Schlechter Dialog #1 --> Schnetzel, Schnetzel, Schnetzel --> Schlechter Dialog #2 --> Schnetzel, Schnetzel --> Schlechter Dialog #3 --> Schnetzel, Schnetzel ... wooooooooooow tolles Spiel!! Muss ich haben.... NICHT!
Wo ist das gut? Weil man halt Blut und Leichenteile fliegen sieht? Geil! 4P ist zu erwachsen geworden? Wahrscheinlich ist die unreife Zielgruppe, die dieses Spiel gar nicht spielen DARF einfach zu sehr nachgewachsen. Das Spiel ist eigentlich für erwachsene gedacht und da lach ich herzhaft drüber. Das ist ein Witz und macht vielleicht mal 5min Spaß und kann wieder von der Platte![]()
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich eventuell geistig zurückgeblieben bin, weil mir das Spiel unheimlich viel Spaß macht?
Bis jetzt hat noch niemand etwas von meiner Unreife bemerkt, wird sie dieses Spiel etwa gnadenlos aufdecken?
habe ein diablo oder borderlands mit zombies erwartet . hab bekommen was ich wollte

Zuletzt geändert von psyemi am 08.09.2011 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe L4D mit paar Freunden im Versus. Aber alles andere an L4D ist auch schlecht. Also gut die Missionen sind ganz nett und abwechslungsreich und die Special Infected sind ganz nett.... aber das ist auch ein anderes Spiel. Ein Open World Game puuuh á la Borderlands... japp, das ist nix für mich. Da muss dann echt die Story umhauen.psyemi hat geschrieben:du magst solche spiele halt einfach nicht, gibt leute die auch kein fußballspiel mögen, die sollten aber nicht unbedingt das fußballspiel dann bewertenI love TitS hat geschrieben:Ich schaue mir Reviws und Videos an uns sehe:
Wo ist das gut? Weil man halt Blut und Leichenteile fliegen sieht? Geil! 4P ist zu erwachsen geworden? Wahrscheinlich ist die unreife Zielgruppe, die dieses Spiel gar nicht spielen DARF einfach zu sehr nachgewachsen. Das Spiel ist eigentlich für erwachsene gedacht und da lach ich herzhaft drüber. Das ist ein Witz und macht vielleicht mal 5min Spaß und kann wieder von der Platte
Ich fand auch Oblivion und Fallout scheiße. Tut hier nix zur Sache, wie ich andere Spiele sehe. Ich finde dieses Spiel hat endlich mal ne gerechtfertigte Wertung bekommen und auch ein OBlivion oder Fallout müsste die bekommen.
Dass könnte ich 4P vorwerfen
-
- Persönliche Nachricht:
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Re: f
Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber wieso soll man denn alles, was als spaßmachendes Produkt verkauft wird und dementsprechend immer relativ vielen Leuten Spaß macht, auch gut bewertet werden?LJ-Chris hat geschrieben: ihr seit zu erwachsen geworden..bleibt beim thema , es sind nur spiele die spass machen sollen!!!!
DEAD ISLAND ist in meinen augen gut - sehr gut und es macht sehr sehr viel spaß
Manche Leute haben auch Spaß daran, sich gegenseitig Bretter vor den Kopf zu kloppen oder abends in der U-Bahn wehrlose Obdachlose zusammenzuschlagen.
Würdest du dem "Spiel" eine gute Bewertung geben mit der Begründung, dass es viel Action hat und man vor Adrenalinstößen die Schmerzen wundersamerweise nicht spührt?
Oha, jetzt werde ich schon wieder zu polemisch, bitte zum Lesen die Ironie- oder Sarkasmusbrille aufsetzen, dann kommt die "Argumentation" in den richtigen Hals :wink:
- whatti
- Persönliche Nachricht:
50% ist natürlich voller Quark. War der Tester blind oder alkoholisiert (wie er ja selbst am Fazit anmerkte).
Ich hab das Spiel jetzt 2 Tage und einiges gespielt. MINDESTENS 70%. Und das auch nur, wenn man sagt, es wiederhole sich ständig (so wie 90% aller Spiele), oder wenn man sagt, die Zombies wären alle gleich (so wie 90% aller Zombie Spiele).
Wenn ich schon lese, dass man sich keinen Chara aufbauen kann/enwtickeln kann, dann frage ich mich, WAS ZUM TEUFEL!?!?!?!!? In einem Zombie-Metzel Spiel einen Charakter zusammenstellen? Hat's bei Dead Space die Abzüge auch gegeben? Oder bei Left 4 Dead?
Bitte, dass nächste Mal einen Tester ran lassen, der auch EIN WENIG davon (Genre) versteht oder dafür etwas übrig hat...
Ich hab das Spiel jetzt 2 Tage und einiges gespielt. MINDESTENS 70%. Und das auch nur, wenn man sagt, es wiederhole sich ständig (so wie 90% aller Spiele), oder wenn man sagt, die Zombies wären alle gleich (so wie 90% aller Zombie Spiele).
Wenn ich schon lese, dass man sich keinen Chara aufbauen kann/enwtickeln kann, dann frage ich mich, WAS ZUM TEUFEL!?!?!?!!? In einem Zombie-Metzel Spiel einen Charakter zusammenstellen? Hat's bei Dead Space die Abzüge auch gegeben? Oder bei Left 4 Dead?
Bitte, dass nächste Mal einen Tester ran lassen, der auch EIN WENIG davon (Genre) versteht oder dafür etwas übrig hat...
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Hätte Jörg ein Mass Effect mit Zombies bekommen, hätte er dem Spiel auch nciht mehr Punkte gegeben.psyemi hat geschrieben:naja jörg hat ein mass effect oder ein fallout mit zombies erwartet. klar dann würde ich dem spiel auch 50% geben.Bluefire87 hat geschrieben:Oh Schreck, ich bin 24 Jahre alt!I love TitS hat geschrieben:Ich schaue mir Reviws und Videos an uns sehe:
Wo ist das gut? Weil man halt Blut und Leichenteile fliegen sieht? Geil! 4P ist zu erwachsen geworden? Wahrscheinlich ist die unreife Zielgruppe, die dieses Spiel gar nicht spielen DARF einfach zu sehr nachgewachsen. Das Spiel ist eigentlich für erwachsene gedacht und da lach ich herzhaft drüber. Das ist ein Witz und macht vielleicht mal 5min Spaß und kann wieder von der Platte![]()
habe ein diablo oder borderlands mit zombies erwartet . hab bekommen was ich wollte

- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Du hast noch nie die Xbox 360 Fassung von Left 4 Dead gespielt, was? Die hatte lokalen Splitscreen. Die PC-Version kann man mit einigen Config-Mods auch im Splitscreen spielen; einer mit Controller, der andere mit Maus-Tastatur-Combo.Bluefire87 hat geschrieben:[...] ...aber kein lokaler Splitscreen
Hatte Left4Dead einen lokalen Splitscreen?
Wurde dieser Kritikpunkt dort auch aufgeführt? [...]
Zum Test: Nun ja, so Tests gibt's ja schon immer mal wieder auf 4Players; wo der Redakteur das Spiel sowas von in die Pfanne haut, dass es den Fans und Anhaengern des Spiels das Herz zerreisst. War bei mir, meinen Freunden und beim Test zu All Points Bulletin vor einem Jahr leider auch so...
Gibt halt immer andere Zielgruppen. Mit einem Redakteur, welcher wohl eher auf Dead Island eingestellt waere, waere der Test wohl ein wenig besser, wenn nicht weitaus besser, ausgefallen. Im Endeffekt geht's halt darum, ob's dem Spieler gefaellt.
Zuletzt geändert von TachiFoxy am 08.09.2011 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
bgg
das sied vernüpftig aus..heheSevulon hat geschrieben:TeamXbox – 9/10
IGN – 8/10
X360A – 84/100
Eurogamer – 6/10
Maniac – 70/100
Gameswelt.de – 86/100
wegotthiscovered – 4/5
Joystiq – 3/5
ShopTo – ‘Good’
Electronic Theatre – 85/100
STN – 4/6
Hooked Gamers – 88/100
Gametrailers – 8.5/10
gameswelt sind auch sehr gut..und die vergeben auch gerne mal negative wertungen..aber in dem fall 86%..

Zuletzt geändert von _Nonplusultra_ am 08.09.2011 19:00, insgesamt 1-mal geändert.