The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
jetzt haben sie endlich einen packshot. einmal die stunde bin ich am nachgucken, ob es verfügbar ist.
http://www.amazon.de/gp/product/B0052C1 ... d_i=301128
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
ich drück schon seit wochen im viertel sekunden takt die F5 tastePanzerGrenadiere hat geschrieben:jetzt haben sie endlich einen packshot. einmal die stunde bin ich am nachgucken, ob es verfügbar ist.![]()
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Trollen, indem man homophobe Kommentare provoziert.GesangDerWinde hat geschrieben:Link und Klein-Bösewicht haben ihre Weiblichkeit mal wieder schön rausgeputzt, wobei der zweite nicht an Maskara und Lippenstift gespart hat. Man vergesse nicht die hübschen ohrringe!
Ganz ehrlich ich finde den Schelm sehr sympathisch, ich kann ihn nicht hassen. Schon auf der 10-minütigen Demo hat er Eindruck bei mir hinterlassen. Wie ein Schlitzohr folgt er den Bewegungen des Spielers und stoppt das Schwert zwischen seinen Fingern. Männer können so sexy sein. Warum trifft man nicht solche auch hier. Ich meine ein bisschen feminin getrimmt schadet doch nicht jungs!
Wenn ich es mir recht überlge ist Link der best- designte und hübschseste Held aller Zeiten. Obwohl ich auch sehr für einige charaktere aus den herr der ringen filmen schwärme.
Alles top *hrr hrr*
Auch eine schöne Idee.
Warum erwähnt Ganondorf das dann nie? "You know, we did this so many times, but this time, I'm prepared!" "Pathetic, just like your Precessor"JesusOfCool hat geschrieben:bei link und zelda seh ich das auch so, bei ganondorf allerdings nicht. der wird irgendwie immer nur versiegelt, weggesperrt oder wieder zum leben erweckt.
das triforce fragment der macht sieht man auch in OoT aufglühen. und in OoT bekommt er es auch. wird erzählt, relativ nah am anfang ^^
XD Jaaaaaaaaa!JesusOfCool hat geschrieben:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ganondorf ist ein männlicher gerudo. in OoT wird irgendwas davon erzählt, dass so jemand nur alle 1000 jahre geboren wird und in manchen zelda teilen gibts die gerudos überhaupt gar nicht. wie soll das mit der reinkarnation funktionieren? dass die einzelnen nicht direkt nachfolger mindestens 1000 jahre auseinander liegen lass ich mir ja einreden, aber was ist dann mit wind waker? da gibts keine gerudos.
edit: außerdem wird in a link to the past erzählt, dass ganon aus seinem gefängnis ausbrechen will und durch seine dunkle macht das heilige reich in die schattenwelt verwandelt hat von wo aus er aghanim kontrolloiert. das ist doch ganz eindeutig 1:1 der selbe ganon wie der, der am ende von OoT im heiligen reich versiegelt wird.
edit: außerdem wird in a link to the past erzählt, dass ganon aus seinem gefängnis ausbrechen will und durch seine dunkle macht das heilige reich in die schattenwelt verwandelt hat von wo aus er aghanim kontrolloiert. das ist doch ganz eindeutig 1:1 der selbe ganon wie der, der am ende von OoT im heiligen reich versiegelt wird.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 08.09.2011 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Was macht Ganon eigentlich immer während er auf den Kampf gegen Link wartet? Er machiert mit seiner Armee nach Hyrule ein und setztsich auf den Thron. Wirklich mehr sieht man ihn da doch nie tuen.Wulgaru hat geschrieben:Eigentlich müsste es mal ein Zelda aus Ganons Perspektive geben, der muss doch völlig fertig mit der Welt sein. Alle paar hundert Jahre bricht er irgendein Dreckssiegel und dann ist die Zipfelmütze immer noch da. Täglich grüßt das Murmeltier ist nichts dagegen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
verscheucht die einwohner ... lässt alles verfallen ... "MEINS!" .... solln se Hyrule woanders neu aufbauen XD ...crewmate hat geschrieben:Was macht Ganon eigentlich immer während er auf den Kampf gegen Link wartet? Er machiert mit seiner Armee nach Hyrule ein und setztsich auf den Thron. Wirklich mehr sieht man ihn da doch nie tuen.Wulgaru hat geschrieben:Eigentlich müsste es mal ein Zelda aus Ganons Perspektive geben, der muss doch völlig fertig mit der Welt sein. Alle paar hundert Jahre bricht er irgendein Dreckssiegel und dann ist die Zipfelmütze immer noch da. Täglich grüßt das Murmeltier ist nichts dagegen.
@PanzerGrenadiere
ich hab diese Meldung jetzt schon sehr häufig benutzt, und bisher gings eigentlich zuverlässig gut
Zuletzt geändert von Levi am 08.09.2011 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@crewmate: ich glaube er sucht prinzessin zelda. finds allerdings auch etwas seltsam, aber das sind bösewichte ja generell. die verhalten sich immer so irrational selbstzerstörerisch, dass es schlimmer kaum geht. würde ganon sich mal gleich am anfang gegen link stellen, hätte er ne wesentlich bessere chance gegen link, aber dann wär das spiel quasi nicht existent.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt das Problem an HDR-Rip-Offs. Sauron zerstört alles weil er ein verdammter Halbgott der Dunkelheit ist.
Ganondorff könnte theoretisch einen konstruktiven Tyrannenstaat aufbauen, aber macht nichts außer Monsterhorden freisetzen. Davon ausgehend ist er vermutlich ziemlich dumm und unfähig, weitere Hinweise sind dann, dass er sich jedesmal von den gleichen zwei Pappnasen mit den gleichen Methoden besiegen lässt.
Ganondorff könnte theoretisch einen konstruktiven Tyrannenstaat aufbauen, aber macht nichts außer Monsterhorden freisetzen. Davon ausgehend ist er vermutlich ziemlich dumm und unfähig, weitere Hinweise sind dann, dass er sich jedesmal von den gleichen zwei Pappnasen mit den gleichen Methoden besiegen lässt.