Einfach nur geil.
Ich kanns gar nicht oft genug sagen: Ich LIEBE dieses Spiel einfach!
Cool wäre auch ein Modus, indem man sich nur duelliert. Allerdings mit einer anderen, anspruchsvolleren Mechanik, bei denen Lags usw. keine Rolle spielen. ^^
TheInfamousBoss hat geschrieben:Einfach nur geil.
Ich kanns gar nicht oft genug sagen: Ich LIEBE dieses Spiel einfach!
Cool wäre auch ein Modus, indem man sich nur duelliert. Allerdings mit einer anderen, anspruchsvolleren Mechanik, bei denen Lags usw. keine Rolle spielen. ^^
Ebenso
Naja, wüsste nicht wirklich wie dass aussehen soll, zudem die Duelle auch nicht länger als ne halbe Minute dauern würden. Was ich mir gaaanz dolle wünsche ist eine Art Stronhold auf Zug. Heißt: die einen müssen was auf dem Zug verteidigen und die anderen müssen dieses was klauen bevor der Zug das Ziel erreicht. Könnte mir vorstellen dass das Spaß macht
Bedameister hat geschrieben:Rockstar Games gab heute bekannt, dass am 13. September das kostenlose Add-On zu Red Dead Redemption veröffentlicht wird. Dieser DLC soll als Dankeschön an alle treuen Fans sein und beinhaltet massig Mehrspielermodi und einen Batzen neuer Charaktere. Die komplette Liste gibt es weiter unten. Weitere Informationen zu Red Dead Redemption und allen Angeboten findet ihr hier.
Maps/Modes (bolded locations are brand new to multiplayer)
Cochinay – Gold Rush, Shootout, Gang Shootout, Stronghold
Nekoti Rock – Gold Rush, Shootout, Gang Shootout
El Presidio – Gold Rush, Shootout, Gang Shootout
Plainview – Gold Rush, Shootout, Gang Shootout
Gaptooth Mine – Shootout, Gang Shootout
Pike’s Basin – Shootout, Gang Shootout
Perdido – Hold Your Own, Grab the Bag
Benedict Point – Hold Your Own, Grab the Bag
Beecher’s Hope - Stronghold
Torquemada - Stronghold
Armadillo - Stronghold
Chuparosa - Stronghold
Rio Bravo - Shootout, Gang Shootout
Tumbleweed - Stronghold
New Multiplayer Characters
Landon Ricketts
Vicente DeSanta
Drew MacFarlane
Deputy Eli
Deputy Jonah
Javier Esquella
Nastas
Uncle
Sinn ergeben hätte mMn eh nur ein Prequel mit John Marston in seinen jüngeren Jahren, bzw. als er noch mit Dutch geritten ist.
Alles andere wurde zuende erzählt.
Ich denke ein neues RDR wird mit einem neuen Hauptcharakter und einer neuen Handlung daher kommen. Vieleicht ein paar kleine Zusammenhänge aber nix gravierendes. So wie bei GTA halt auch.
Ich hoffe doch, dass ein neues Red Dead kommt - und zwar ganz im Stil von Red Dead Redemption. Open World, idyllische Westernwelt, Dead Eye... von mir aus können die sogar die Spielmechanik 1:1 ins nächste Spiel kopieren und nur ne andere Story bieten.
@4lpak4
Jop, kannst nach Abschluss der Story noch weiterspielen. Einen 2. Savegame hab ich aber dennoch gemacht
@Landungsbrücken
Nee, UN hat wirklich eine Story, eine ziemlich gute sogar :laugh:
Hier noch ein paar neue Screens zum kommenden Free-DLC. Nichts besonderes, aber doch mal einen Blick wert. Besonders Torquemada wird bestimmt lustig. Erst Recht wenn man nicht sofort in der Festung spawnt. http://www.play3.de/forum/action-advent ... ost2010688
elex80 hat geschrieben:Na toll;
warum man einem der besten Spiele der letzten 10 Jahre aber keinen richtigen Story-DLC schenkt, bleibt wohl deren Geheimnis.
Genau das habe ich mich auch immer gefragt... Wie oben schon erwähnt wurde, ein Prequel hat sich eigentlich nahezu aufgedrängt bei der Storyline... Die anderen DLCs (MP, Undead Nightmare) etc. interessieren mich nicht wirklich, da sie nicht die Atmosphäre des SP-Erlebnisses fortführen können.
Ein Nachfolger kommt dann wahrscheinlich nach dem nächsten GTA? Ich könnte mir vorstellen, dass Rockstar abwechselnd an einem Red Dead und einem GTA arbeitet, so erfolgreich wie beide Serien sind.
Nerix hat geschrieben:
Genau das habe ich mich auch immer gefragt... Wie oben schon erwähnt wurde, ein Prequel hat sich eigentlich nahezu aufgedrängt bei der Storyline... Die anderen DLCs (MP, Undead Nightmare) etc. interessieren mich nicht wirklich, da sie nicht die Atmosphäre des SP-Erlebnisses fortführen können.
Ein Nachfolger kommt dann wahrscheinlich nach dem nächsten GTA? Ich könnte mir vorstellen, dass Rockstar abwechselnd an einem Red Dead und einem GTA arbeitet, so erfolgreich wie beide Serien sind.
Jupp, so gehts mir auch... Stehe voll auf Zombies, aber bei RDR? Ne, da würde wahrscheinlich mein berauschender Gesamteindruck arg drunter leiden. Einen neuen Teil dürfen wir wohl erst frühestens in 2 Jahren oder so erwarten. Wenn die vorher wirklich noch nen GTA rausbringen wollen, was ja so kommen wird...