Battlefield 3: 1,25 Mio. Vorbestellungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Hi,
Sobald ich weiß werden die Maps auf der Konsolen Version von Battlefiel 3 angepasst(Also etwas kleiner), zudem hat man den vor teil bei 12 vs 12 das es etwas Taktischer läuft und das von 32(64p.) leuten nicht 20 Sniper Spielen.
Schade ist in meinen Augen nur das es statt 24(12vs12) es nicht 32(16vs16) sind, den ich bin der meinung das zumindest die PS3 das geschafft hätte.
MFG Steed
Sobald ich weiß werden die Maps auf der Konsolen Version von Battlefiel 3 angepasst(Also etwas kleiner), zudem hat man den vor teil bei 12 vs 12 das es etwas Taktischer läuft und das von 32(64p.) leuten nicht 20 Sniper Spielen.
Schade ist in meinen Augen nur das es statt 24(12vs12) es nicht 32(16vs16) sind, den ich bin der meinung das zumindest die PS3 das geschafft hätte.
MFG Steed
Zuletzt geändert von Steed am 08.09.2011 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht bei Gebäuden, wie sie bei BC2 vorkommen. Von welchem Game redest du? Hat die PC-Version größere Gebäude?Mirabai hat geschrieben:Quark, Mülleimer haste in beiden Versionen, jedoch ist das Spielgefühl für mich ein ganz anders. Es ist einfach etwas anders wenn man ein Gebäude stürm und in der Ps3 version sich dort 3 Leute befinden bzw in der PC version 10-15 Spieler. Das gefühl einer richtigen Schlacht, kommt bei 12 Gegner einfach nicht auf, zumin bei mir.psyemi hat geschrieben:naja du verwechselst da etwas. pc spieler sind die elite. bei 64 spielern sind es immer 64 disziplinierte profis.porii hat geschrieben:Ich sitz meistens auch aufrecht, aber nur bei Shootern da ich ja immer der Erste sein will^^
Aber bei 64 Spielern spielt man mit 63 Trotteln zusammen die kein Interesse an Teamplay haben. Da ist mir 12gg12 lieber da man mit ein paar Leutchen dann eigentlich klare Niederlagen noch wenden kann, was wir oft genug hatten.
Mirabai
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Bezieht sich sicherlich auf die Frechheiten der AGB's von Origin oder?Achmedtheanimal hat geschrieben:meine sicher nicht...
ich habe wieder abbestellt! Aber wenn sich EA wieder einkriegt, geb ich ihnen gerne mein Geld.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Eine mehr
dann ist es sowieso besser, wenn du kein battlefield spielst.TheTier hat geschrieben:...weil ich nicht Flaggen capturen, sondern auch mal welche killen wollte...
- TheTier
- Persönliche Nachricht:
...
Ich rede aber nicht vom letzten Teil, sondern von einer Map aus BF3. Und gefühlt sind die wirklich sehr viel größer als bei BC2. Daher finde ich 32 vs 32 schon angebracht. Mit weniger Leuten kommt man sicherlich häufiger zum capturen, aber wenn ich CTF spielen will, spiel ich GuildWars und keinen Egoshooter...Beim letzten Teil hab ich selbst mit 6 Gegner noch genug gefunden.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Was kann DICE dafür, dass die Konsolen nicht genügend Power haben? Und wer zwingt dich auf der schwächeren Plattform zu spielen? Kauf dir einen Gaming-Rechner und genieße Qualität.TheTier hat geschrieben:Es wären ja 1.250.001 Bestellungen, wenn DICE sich dazu entschlossen hätte, auch auf der PS3 schmackhafte 32vs32 Matches anzubieten... 12vs12 auf den Maps kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
DICE passt die Mapgrösse selbstverständlich der Spielerzahl an. Die Maps in der Konsolen-Version sind kleiner.Ich bin ja schon beim 64er Match umhergeirrt auf der Suche nach Gegnern, weil ich nicht Flaggen capturen, sondern auch mal welche killen wollte...
-
g0r3
- Persönliche Nachricht:
Kommt davon, wenn man auf Uralt Technik setzt. Mittlerweile sollte man doch wissen, dass Konsolen den längsten Teil ihres Lebens veraltet sind.TheTier hat geschrieben:Es wären ja 1.250.001 Bestellungen, wenn DICE sich dazu entschlossen hätte, auch auf der PS3 schmackhafte 32vs32 Matches anzubieten... 12vs12 auf den Maps kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich bin ja schon beim 64er Match umhergeirrt auf der Suche nach Gegnern, weil ich nicht Flaggen capturen, sondern auch mal welche killen wollte...
-
PBSCJoker
- Persönliche Nachricht:
Es ist so traurig.
80 % der Leute die hier jetzt BF3 abbestellt haben oder sowas haben bestimmt 12 Stunden auf der gamescom in der Schlange gestanden und flamen jetzt wegen Origin...und kaufen werden sie es doch alle...dann eben nicht als vorbestellte Version sondern 2 oder 3 Wochen später.
Diese Kommentarabteilung ist echt zu ner Art Kindergarten verkommen. Nur noch am meckern, rumheulen usw.
Ihr werdet ja nicht gezwungen das Spiel zu kaufen. Dann bleibt bei euren Sims oder Landwirtschaftssimulator und lebt in der Welt, in der eure Konsolen und eurer Computer nicht durch Hersteller und Co durchleuchtet werden (ACHTUNG SARKASMUSWARNUNG).
Ich hab mir das SPiel vorbestellt und werde mir auch das so liebevoll titulierte Modern WarFAIL 3 kaufen.
Das werden beides gute Spiele und natürlich werden diese ihre Schwächen haben, aber welche Spiele sind schon perfekt?
Also macht es besser oder Klappe zu.
80 % der Leute die hier jetzt BF3 abbestellt haben oder sowas haben bestimmt 12 Stunden auf der gamescom in der Schlange gestanden und flamen jetzt wegen Origin...und kaufen werden sie es doch alle...dann eben nicht als vorbestellte Version sondern 2 oder 3 Wochen später.
Diese Kommentarabteilung ist echt zu ner Art Kindergarten verkommen. Nur noch am meckern, rumheulen usw.
Ihr werdet ja nicht gezwungen das Spiel zu kaufen. Dann bleibt bei euren Sims oder Landwirtschaftssimulator und lebt in der Welt, in der eure Konsolen und eurer Computer nicht durch Hersteller und Co durchleuchtet werden (ACHTUNG SARKASMUSWARNUNG).
Ich hab mir das SPiel vorbestellt und werde mir auch das so liebevoll titulierte Modern WarFAIL 3 kaufen.
Das werden beides gute Spiele und natürlich werden diese ihre Schwächen haben, aber welche Spiele sind schon perfekt?
Also macht es besser oder Klappe zu.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Es ist das Gesamtpaket. Mit externen Serverbrowser, Vorbesteller DLCs und Co könnte ich zur Not ja noch Leben. Aber ich habe mich gerade erst mit Steam arrangiert und Origin hat ehrlich gesagt keine Vorteile gegenüber Steam.Jazzdude hat geschrieben:Bezieht sich sicherlich auf die Frechheiten der AGB's von Origin oder?Achmedtheanimal hat geschrieben:meine sicher nicht...
ich habe wieder abbestellt! Aber wenn sich EA wieder einkriegt, geb ich ihnen gerne mein Geld.
Alles teurer, Stasimäßige AGBs und EAs ganzes Gebahren in der Sache kotzen mich einfach an. Steam/Valve will auch nur Geld verdienen, ist klar, aber denen merkt man wenigtens die Liebe zum Spiel an.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Achmedtheanimal hat geschrieben:Es ist das Gesamtpaket. Mit externen Serverbrowser, Vorbesteller DLCs und Co könnte ich zur Not ja noch Leben. Aber ich habe mich gerade erst mit Steam arrangiert und Origin hat ehrlich gesagt keine Vorteile gegenüber Steam.Jazzdude hat geschrieben:Bezieht sich sicherlich auf die Frechheiten der AGB's von Origin oder?Achmedtheanimal hat geschrieben:meine sicher nicht...
Alles teurer, Stasimäßige AGBs und EAs ganzes Gebahren in der Sache kotzen mich einfach an. Steam/Valve will auch nur Geld verdienen, ist klar, aber denen merkt man wenigtens die Liebe zum Spiel an.
Ich will ja nicht zu weit in die Zukunft gucken aber es wird so kommen das ALLE Publisher mit ihren eigenen Shops anfangen, der Vorteil daran ist das sie alles überwachen können und dabei auch noch einen guten Kopierschutz haben, jedenfalls im Multiplayer sektor und nicht zu vergessen das sie ihre DLC´s darüber vermarkten.
Natürlich sind die AGB´s eine absolute frechheit man muss sich aber auch die Frage stellen ob die im jeden Land rechtens sind, ich glaube nicht das die in Deutschland so in ordnung sind.
Heutzutage kann man sich sowieso nie sicher sein was das ausspionieren angeht
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Ich hole es mir vllt. wenn sie es schaffen, Origin so zu programmieren, dass es so ressourcenschonend läuft wie Steam. Das mit dem Durchleuchten ist mir persönlich ziemlich schnurz, mich hat's nur angekotzt, dass es das Spiel nicht über Steam gibt. Ich hoffe ich kann es wenigstens in die Steam-Umgebung als Fremdspiel einbinden.
-
benkei
- Persönliche Nachricht:
Ist schon erstaunlich, wenn manche ihre eigenen Argumente mit dem ebenso eigenen Gebahren versuchen zu unterstreichen. Oder habe ich da jetzt etwas missverstanden?PBSCJoker hat geschrieben:...
...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Original braucht bei mir weniger RAM als Steam. CPU wird auch nicht nennenswert beansprucht.Randall Flagg hat geschrieben:Ich hole es mir vllt. wenn sie es schaffen, Origin so zu programmieren, dass es so ressourcenschonend läuft wie Steam. Das mit dem Durchleuchten ist mir persönlich ziemlich schnurz, mich hat's nur angekotzt, dass es das Spiel nicht über Steam gibt. Ich hoffe ich kann es wenigstens in die Steam-Umgebung als Fremdspiel einbinden.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema:
Allgemein ist es bitter, dass immer mehr Leute vorbestellen, anstatt die Spieletests abzuwarten.
Wirkung: Spieletests werden mehr und mehr entwertet, und die MAcher lernen die Lektion, dass 2-3 Trailer und Marketing wichtiger sind als das eigentliche Produkt. Als Schmankerl gibt es dann bei Release the Game.
Warum? Weil die virtuellen Freunde sich gegenseitig einreden, dass sie Spiel X uuuunbedingt sofort haben müssen.
Allgemein ist es bitter, dass immer mehr Leute vorbestellen, anstatt die Spieletests abzuwarten.
Wirkung: Spieletests werden mehr und mehr entwertet, und die MAcher lernen die Lektion, dass 2-3 Trailer und Marketing wichtiger sind als das eigentliche Produkt. Als Schmankerl gibt es dann bei Release the Game.
Warum? Weil die virtuellen Freunde sich gegenseitig einreden, dass sie Spiel X uuuunbedingt sofort haben müssen.