Musste auch kurz auflachen.Hard-2-Get hat geschrieben:Vielleicht bin Ich auch einfach nur zu müde, aber Ich fand die Frage grad lustig.Naxlive hat geschrieben:Was ist egtl. mit Reder?
Aber wie ihr schon vermutet, alles beim alten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das heißt, du sitzt noch immer mit deinem Harem in der Villa deines Weinguts und amüsierst dich über uns niedere Wesen?Reder hat geschrieben:Musste auch kurz auflachen.Hard-2-Get hat geschrieben:Vielleicht bin Ich auch einfach nur zu müde, aber Ich fand die Frage grad lustig.Naxlive hat geschrieben:Was ist egtl. mit Reder?
Ein schönes Bild, was aber völlig unglaubwürdig wird, wenn ich mir Reder dazudenke. Oder auch mich selbst...The_Final hat geschrieben:Das heißt, du sitzt noch immer mit deinem Harem in der Villa deines Weinguts und amüsierst dich über uns niedere Wesen?Reder hat geschrieben:Musste auch kurz auflachen.Hard-2-Get hat geschrieben: Vielleicht bin Ich auch einfach nur zu müde, aber Ich fand die Frage grad lustig.
Nee, das meinte ich nicht bezogen auf den "Realitätsfaktor", sondern auf die, ähm, "Gesamtkomposition": The_Final z.B. könnte ich mir super mit Harem vorstellen, aber Reder als souveränen Aufseher über leicht bekleidete Mädchen in einer Villa inmitten der italienischen Weinberge- da streikt meine Phantasie (sorry Reder!). Und bei mir tut sie das übrigens, weil ich ein Verfechter der Monogamie bin.Naxlive hat geschrieben:Oder irgendwen von uns? (Ausnahmen bestätigen die Regel)Pius Quintus hat geschrieben:Ein schönes Bild, was aber völlig unglaubwürdig wird, wenn ich mir Reder dazudenke. Oder auch mich selbst...
Vielleicht kannst du ihn dir als Aufseher-Eunuchen vorstellen?Pius Quintus hat geschrieben:Nee, das meinte ich nicht bezogen auf den "Realitätsfaktor", sondern auf die, ähm, "Gesamtkomposition": The_Final z.B. könnte ich mir super mit Harem vorstellen, aber Reder als souveränen Aufseher über leicht bekleidete Mädchen in einer Villa inmitten der italienischen Weinberge- da streikt meine Phantasie (sorry Reder!). Und bei mir tut sie das übrigens, weil ich ein Verfechter der Monogamie bin.Naxlive hat geschrieben:Oder irgendwen von uns? (Ausnahmen bestätigen die Regel)Pius Quintus hat geschrieben:Ein schönes Bild, was aber völlig unglaubwürdig wird, wenn ich mir Reder dazudenke. Oder auch mich selbst...
Boah, das war echt gemein! Ich wäre ja empörter, muss aber lachen...Manana82 hat geschrieben:Vielleicht kannst du ihn dir als Aufseher-Eunuchen vorstellen?Pius Quintus hat geschrieben:Nee, das meinte ich nicht bezogen auf den "Realitätsfaktor", sondern auf die, ähm, "Gesamtkomposition": The_Final z.B. könnte ich mir super mit Harem vorstellen, aber Reder als souveränen Aufseher über leicht bekleidete Mädchen in einer Villa inmitten der italienischen Weinberge- da streikt meine Phantasie (sorry Reder!). Und bei mir tut sie das übrigens, weil ich ein Verfechter der Monogamie bin.Naxlive hat geschrieben: Oder irgendwen von uns? (Ausnahmen bestätigen die Regel)
jo :wink: ist das etwa nicht zu glauben?^^ (keine sorge, ich zweifel selber noch ab und zu daran *g*)machbetmu hat geschrieben:Avenga hat ne Freundin?
Cool. Glückwunsch. Ich war jetzt ne ganze Weile nicht im WiST und hab die letzten Seiten nur überflogen. Dann mal viel Glück._avenga_ hat geschrieben:jo :wink: ist das etwa nicht zu glauben?^^ (keine sorge, ich zweifel selber noch ab und zu daran *g*)machbetmu hat geschrieben:Avenga hat ne Freundin?
momentan läufts wirklich gut, würd ich sagen. ich arbeite kontinuierlich daran, mich ihr mehr zu öffnen und mich wirklich auf sie einzulassen, damit ich mich nachher umso tiefer verletzt wieder in mein schneckenhaus zurückziehen kann^^
im ernst: mir gehts momentan so gut wie seit jahren nicht mehr, allein das ist es wert
und wenn du mit der Erkenntnis, dass Singlesein das nonplusultra ist und das Frauen böse sind, aus der Beziehung gehst, hat sie immerhin auch was gebracht._avenga_ hat geschrieben: momentan läufts wirklich gut, würd ich sagen. ich arbeite kontinuierlich daran, mich ihr mehr zu öffnen und mich wirklich auf sie einzulassen, damit ich mich nachher umso tiefer verletzt wieder in mein schneckenhaus zurückziehen kann^^