Resistance 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Sagt mal wieso ist denn Résistance nicht mehr unter "Spielereihen" im Store? Finde es echt blöd dass spiele die ja offiziell in Deutschland erscheinen nicht im Store supported werden.

Bin gespannt auf die ersten eindrücke von euch, also postet mal kräftig.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Nerix hat geschrieben:Hmm, das klingt in der Tat ziemlich bescheiden... Wahrscheinlich eine neue Masche, um Importe zu erschweren. Nach allem was ich bisher gelesen habe, ist der OnlinePass wirklich nur an einen PSN-Account gebunden.
Das wäre richtig mies wenn man sich wie ColdFever schrieb Games aus UK importiert.

Es ist ja nicht mal unbedingt der Preis der mich stört viel mehr sind es Schnitte usw...

Ich hab zwar auch mehrere Accounts aber trotzdem blöd wenn man dann immer nur mit dem jeweiligen Account spielen könnte :/

Wäre nett wenn Jemand der das Game schon hat und zusätzliche Accounts hat mal posted wie das dann abläuft, wirklich nur an einen Account gebunden oder an die Konsole.

Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 08.09.2011 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Nerix hat geschrieben:Wahrscheinlich eine neue Masche, um Importe zu erschweren.
Aber es kann doch wohl nicht sein, das ehrlich in England gekaufte UK-Versionen hier in D dann nicht mehr online gespielt werden können?
Nerix hat geschrieben:Nach allem was ich bisher gelesen habe, ist der OnlinePass wirklich nur an einen PSN-Account gebunden.
Ein Admin im US-Forum hat die Bindung an das PSN-Hauptkonto inzwischen bestätigt. Falls sich eine Familie mit mehreren PS3-Hauptkonten also mehrere OnlinePässe kaufen müsste, sähe ich das als Abzocke, schließlich spielt ja immer nur einer zur Zeit.
Zuletzt geändert von ColdFever am 08.09.2011 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Das ist echt ein Jammer vorallem in Bezug auf kommende Titel.

Ich hoffe, dass zukünftige Multiplayer Games dann jedenfalls immer uncut und mit zusätzlicher englischer Sprachausgabe daherkommen, ansonsten wärs richtig bescheiden...

Gruß
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Ich habe gelesen, dass man R3 auf eine andere Sprache (Englisch auf Deutsch bzw. umgekehrt) umschalten kann, indem man die Systemsprache wechselt. Dies soll dann allerdings eine weitere R3-Installation erfordern.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Im Sony-Forum hat ein Mitarbeiter bestätigt, dass ein Online-Pass für Resistance 3 auf einen Hauptaccount begrenzt ist und man folglich für eine Familie mit mehreren Hauptaccounts mehrere Pässe kaufen müsste:

http://community.eu.playstation.com/t5/ ... p/13533490
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mit einem OnlinePass pro Account könnte ich persönlich leben, nur dass das Account-Land identisch mit dem Herkunftsland des Spiels sein muss, würde mich extrem stören (da ich fast nur importiere).
ColdFever hat geschrieben:Weiter gibt es das Gerücht, dass die im deutschen PSN-Store verkauften Online-Pässe sich nicht für die UK-Version des Spiels eignen. Wer also sein Spiel aus England importiert, sähe dann alt aus.
Quelle? Würde mich mal interessieren, ob das wirklich so kommt.

EDIT: ein Moderator im PS-EU-Forum hat bestätigt, dass man einen UK-Onlinepass auch bei einem deutschen Account einlösen kann:
Ich konnte den Code vom Online-Pass der UK-Version ohne Probleme mit meinem deutschen PSN-Account einlösen.
http://community.eu.playstation.com/t5/ ... 3702#M1696
Zuletzt geändert von Nerix am 08.09.2011 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
[BildBild
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Zumindest bezüglich des Imports einer Neuversion kann wohl Entwarnung gegeben werden. Im Sony-Forum schreibt ein Mitarbeiter, dass die UK-Version sich auch mit einem D-Konto einlösen lässt:
http://community.eu.playstation.com/t5/ ... p/13533490
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Noch. Jetzt wo sich der Online Pass durchgesetzt hat, bleibt abzuwarten, wie schnell sich die Publisher ihrem zweitgrößten Sorgenkind in Europa annehmen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Phew,

das war mein größte Sorge, trotzdem das mit den Subaccounts ist echt bescheuert, es ist ja trotzdem auf ein und der selben Konsole...

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

vielleicht wegen dem sharen?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Amazon hat gestern Abend mein Resistance 3 versandt, den Code für den SRPA Black Ops Skin hab ich ebenfalls schon per Mail bekommen :)

Jetzt muss ich nur noch auf den lieben Postboten warten aber zocken kann ich frühestens erst am Montag -_-

Gruß

Edit: Juhu es ist da :)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

4p Test ist online !
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Installation läuft grade, gleich geht es los. Mal sehen ob der tolle Eindruck der Trailer Bestätigung im spiel findet. Ich bin sehr gespannt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

http://www.gamespot.com/ps3/action/resi ... ot;title;1

Alle Waffen werden vorgestellt...ich wills endlich spielen :(

Gruß
Antworten