Star Wars: The Old Republic: Beta-Start in EU verzögert sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
-
domshadow
- Persönliche Nachricht:
Re: O,o
Ist doch nicht deren problem das du scheiss internet hast oder in derPampa wohnst. Die meisten haben eben nunmal High-Brandbeite.DonDonat hat geschrieben:27 GB ??????????? Sind die den des Wahnsinns, so was kann man doch keinem auch nur ein mal zumuten O.o
Ich kann maximal mit 177 Kb downloaden, da bräuchte ich ja ca 2 wochen um mir TOR zu ziehen......
Außerdem glaube ich das GW2 besser wird als TOR, grafisch so wie gameplaytechnisch,
PS: na ja ich rechne mit 77% für TOR und mit 88% bei GW2
Rage hat auch 25GB.
-
Sylarx
- Persönliche Nachricht:
hab ich rein zufällig geladen als alle meine Serien ausgelaufen waren , ich hab Staffel 1-3 innerhalb von 2 Tagen geschaut und war absolutley hooked upJack O'Neill hat geschrieben:/Off-Topic: Miranda inc.... bei mir war es umgekehrt, bin von Mass Effect 2 zur TV-Serie Chuck gekommen, guck doch mal rein, es lohnt sich - allein schon wegen Yvonne Strahovski - oder eher nur wegen ihr.
da fragt man sich ernsthaft warum Pro7 die Serie nicht mehr eingekauft hat
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Ja, man muss ja schon um die deutsche Übersetzung bangen, die Tonspur zur dritten Staffel gabs doch glaub ich nur auf den polnischen DVD-Releases, oder? Naja, ich hab 1-4 auf englisch geguckt, deswegen betraf mich dieses Problem zum Glück nicht. Aber ich denke mal, der Grund für das Absetzen der Serie nach Staffel 2 hier in Deutschland ist ganz klar die eingeschränkte Zielgruppe, die damit angesprochen wird - leider.Sylarx hat geschrieben:da fragt man sich ernsthaft warum Pro7 die Serie nicht mehr eingekauft hat
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Pro7 braucht keinen Grund zum absetzen einer Serie... so ein Saftladen... XD Die stellen ihr Serien Programm schneller um als man gucken kann, da weißt du nie ob nächste Woche die Serie noch kommt, auch wenn alle Programmzeitschriften "ja" sagen.
Zurück zum Thema: 27 GB ist schon nicht ohne, aber falls ich ne Beta Einladung bekomme ziehe ich die gerne.
Wird das Spiel dann direkt auf BD in die Läden kommen?
Zurück zum Thema: 27 GB ist schon nicht ohne, aber falls ich ne Beta Einladung bekomme ziehe ich die gerne.
Wird das Spiel dann direkt auf BD in die Läden kommen?
-
Sylarx
- Persönliche Nachricht:
hab die ebenfalls in englisch geschaut , ich wollte jetzt hier auch nichts los treten aber , da läuft Müll wie How i met your mother - Two and a half menJack O'Neill hat geschrieben:Ja, man muss ja schon um die deutsche Übersetzung bangen, die Tonspur zur dritten Staffel gabs doch glaub ich nur auf den polnischen DVD-Releases, oder? Naja, ich hab 1-4 auf englisch geguckt, deswegen betraf mich dieses Problem zum Glück nicht. Aber ich denke mal, der Grund für das Absetzen der Serie nach Staffel 2 hier in Deutschland ist ganz klar die eingeschränkte Zielgruppe, die damit angesprochen wird - leider.Sylarx hat geschrieben:da fragt man sich ernsthaft warum Pro7 die Serie nicht mehr eingekauft hat
die wirklich unterstes Niveau sind und sowas darf man gewähren lassen
Chuck ist auch nur ne comedy serie aber immerhin noch halbwegs niveauvoll und nicht so abgedroschen und platt wie bei dem anderen Müll
zu den 27GB , das war früher auch schon nicht anders speziell bei MMOs
der Großteil der Kundschaft hat schnelle Breitbandzugänge , IT Entwicklungsland Deutschland bleibt da halt relativ außen vor
VÖ auf BD zweifel ich mal an aufgrund der Verbreitung , die Basis Pakete werden wahrscheinlich auf 4-6 DVDs ausgeliefert und der Rest vom Server geladen
war bei Everquest schon so , neue Expansion 2 DVDs und dann noch ca. 10GB vom Server laden
-
Venator_86
- Persönliche Nachricht:
Ich habe selbst schon synchron gesprochen und war viele Male der ADR recordist und weiß wie schwierig das ist. Wer Qualität will sollt aber die Finger von deutschen Versionen lassen. Viel zu oft habe ich das Gefühl das da einfach nur Skripte weiter gereicht werden, komplet ohne Kontext.Ryan2k6 hat geschrieben:Mit einer Leitung die maximal 177KB/s zulässt, meldet man sich auch nicht zum Beta Test an. Was hast du denn erwartet? Dass ein Mitarbeiter von Bioware zu dir nach Haus kommt und die DVD reinschiebt? Denn selbst bei 10GB womit man mindestens hätte rechnen müssen bist du ja ewig am Laden.
Klar ist es viel, vorallem wenn es viele runterladen. Aber so is das eben.
Ich weiß echt nicht, was ihr immer mit den Synchronsprechern habt, klar passt das viellicht nicht immer, aber die deutsche Sprache klingt nunmal auch anders als die Englische. Das kann man nicht ändern. Außerdem solltet ihr euch mal informieren wie synchronsprechen abläuft, das ist wirklich keine leichte Aufgabe und meistens noch mies bezahlt.
Am Besten lasst ihr die Spiele direkt immer englisch wenn euch Deutsch so gegen den Strich geht.
Die Sprecher müssen vernünftig gecoached werden und wissen mit welcher Intensität, Betonung und Emotion die Zeile gesprochen werden soll. Das wird leider viel zu oft vernachlässigt.
Außerdem hat man in Deutschland die Tendenz alles viel zu hoch zu Sprechen. Guckt man sich zum Vergleich die original Stimmen von vielen Filmen und Serien an fragt man sich oft warum hier fast jeder versucht wie ein kleines Mädchen zu klingen.
Ich konnte auch Nehrim nicht weiter spielen weil ich diese immer hohen Stimmen einfach nicht mehr hören konnte. Gut aufgenommen, professionelle Sprecher, aber die Kinderbuch-Stimmen haben nicht so richtig zum Setting gepasst.
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Der Himmel sei gepriesen für Adblock- manchmal nerven die ausufernden Signaturen in den Foren noch mehr als die penetrante Reklame von 4P, wobei die Übergänge oft fliessend sind. Vielleicht sollte man die zulässige Grösse der Dinger mal begrenzen ?Ryan2k6 hat geschrieben:Mist, bei deinem Signatur Bild bekomm ich wieder Lust auf Mass Effect, wenn du verstehst was ich meine... ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Offtopic:Minando hat geschrieben:Der Himmel sei gepriesen für Adblock- manchmal nerven die ausufernden Signaturen in den Foren noch mehr als die penetrante Reklame von 4P, wobei die Übergänge oft fliessend sind. Vielleicht sollte man die zulässige Grösse der Dinger mal begrenzen ?Ryan2k6 hat geschrieben:Mist, bei deinem Signatur Bild bekomm ich wieder Lust auf Mass Effect, wenn du verstehst was ich meine... ^^
Max ist 640x150 lt Forenregeln. Wir sehen das aber nicht pixelgenau.
Signaturen anderer kann man in den Einstellungen ausblenden
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Na na, du darst doch 4players nicht die Werbeeinnahmen vorenthalten...Minando hat geschrieben:Der Himmel sei gepriesen für Adblock- manchmal nerven die ausufernden Signaturen in den Foren noch mehr als die penetrante Reklame von 4P, wobei die Übergänge oft fliessend sind. Vielleicht sollte man die zulässige Grösse der Dinger mal begrenzen ?
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht: