Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

@superflo

In gewisser Hinsicht muss ich snafing Recht geben. Geh doch nicht auf jeden ranzigen Kommentar gegen CoD ein.
Es gibt solche wo das Sinn macht und wieder andere wo... naja... Du hast doch selbst erkannt, dass aggressor hier primär nur seinem Namen Ehre macht. Versteh nicht warum du mit sowas überhaupt ne Diskussion anfängst. :o
aggressor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aggressor »

D_Radical hat geschrieben:@superflo

In gewisser Hinsicht muss ich snafing Recht geben. Geh doch nicht auf jeden ranzigen Kommentar gegen CoD ein.
Es gibt solche wo das Sinn macht und wieder andere wo... naja... Du hast doch selbst erkannt, dass aggressor hier primär nur seinem Namen Ehre macht. Versteh nicht warum du mit sowas überhaupt ne Diskussion anfängst. :o
Hey! Ich verstecke gelegentlich mal ein Argument in meinen Tiraden.

Was den CoD-SP so ausgezeichnet machen soll, hat auch noch keiner darlegen können. (Also so wirklich garnicht) superflo wirft seine subjektiv"unglaublich dichte Atmosphäre" auch nur in den Raum.

Das CoD keinen Preis für Innovation oder Abwechslung gewinnt, dürfte jedoch mehr als nur offensichtlich sein.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also ich fand den Singleplayer von MW1 noch recht gut. Die gescripteten Events waren sehr gut inszeniert und die settings waren sehr abwechselnd. Fand auch, dass das MIssionsdesign sehr abwechslungsreich war. Klar. Ich persönlich habe auch nix gegen Schlauchlevel. Im Gegenteil....für schnelle Actions ind die einfach besser geeignet als eine offene Welt oder große Gebiete zum erkunden. Und um schnelle Action geht es bei CoD nunmal. Allerdings hat die faszination bei mir in den Nachfolgern schon arg nachgelassen. Ist halt doch immer das gleiche wie in MW1. Aber mir geht es in erster Linie auch doch eher um den MP.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

superflo hat geschrieben:
snafing hat geschrieben:superflo beschert mir immer wieder amüsante momente.

ein fanboy mimt die COD-Polizei, der jeden ach so schlechten Kommentar über COD selbst kommentieren und relativieren muss. bitte mehr :lol:

und ich kann aggressor in jeder hinsicht zustimmen.
Du schon wieder? Hast du in deinen 15 Beiträgen schon mal irgendwas beigetragen außer "Der da ist ein Fanboy"-Sprüchen und Smileys zu posten?

nö snafing hat sich wohl bloß hier angemeldet um CoD zu bashen. Zumindest hat er noch keinen Beitrag in einem Thread geschrieben der nicht über Cod geht :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bedameister hat geschrieben:
snafing hat geschrieben:superflo beschert mir immer wieder amüsante momente.

ein fanboy mimt die COD-Polizei, der jeden ach so schlechten Kommentar über COD selbst kommentieren und relativieren muss. bitte mehr :lol:

und ich kann aggressor in jeder hinsicht zustimmen.
Du schon wieder? Hast du in deinen 15 Beiträgen schon mal irgendwas beigetragen außer "Der da ist ein Fanboy"-Sprüchen und Smileys zu posten?

nö snafing hat sich wohl bloß hier angemeldet um CoD zu bashen. Zumindest hat er noch keinen Beitrag in einem Thread geschrieben der nicht über Cod geht :P
der mimt halt gerne die Geschmackspolizei :P
Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Re: wird trotzdem nicht gekauft.

Beitrag von Kunstprodukt »

aggressor hat geschrieben:Ich rede hier vom SP, wohlgemerkt. Wer den gut findet muss ein schmerzverliebter Masochist mit Langeweile sein.
Nein. Infinity Ward hat es schon seit Call of Duty 1 und bis heute einfach drauf, ein genzial inszeniertes und atmosphärisch unglaublich dichtes Single Player-Erlebnis zu schaffen, bei dem man sich immer mittendrin fühlt. Es ist keine Taktik-Simulation (eher der MP), sondern wie schon Robert Bowling gesagt hat, mehr ein interaktiver Action-Blockbuster mit sehr viel Krach und Chaos, bei dem man sich wie ein Soldat "mitten im Dreck" fühlen kann. Tritt mir in die Weichteile aber allein einige Levels von MW2 spiele ich, einfach wegen der genialen Inszenierung und der Action immer mal wieder nebem dem MP.
Meld dich bei der Fremdenlegion da haste dann deine perfekte inszenierung und das ohne veraltete Grafik :p
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

aggressor hat geschrieben:

Hey! Ich verstecke gelegentlich mal ein Argument in meinen Tiraden.

Was den CoD-SP so ausgezeichnet machen soll, hat auch noch keiner darlegen können. (Also so wirklich garnicht) superflo wirft seine subjektiv"unglaublich dichte Atmosphäre" auch nur in den Raum.

Das CoD keinen Preis für Innovation oder Abwechslung gewinnt, dürfte jedoch mehr als nur offensichtlich sein.

Also ich hätte z.b gar keine Lust irgendjemanden davon zu überzeugen,denn die Meinungen stehen doch eh fest...also im Prinzip ist das doch vergebene Liebesmüh.
Bei Dir habe ich nur den Eindruck ,dass Du bei CoD einfach falsch bist,bzw. Du mit einer völlig falschen Erwartungshaltung an das Spiel(auch SP) gehst.
Bei CoD erwartet doch normalerweise keiner übergroße Innovationen ,oder auch nur ansatzweise interlektuell gefordert zu werden.
Ganz im Gegenteil,bei CoD schaltet man das Hirn aus und erfreut sich an einer gut inszenierten Non-Stop-action-Achterbahnfahrt und einer sehr guten Steuerung...und Inszenierung...und bei MW3 hoffentlich auch einer gut zu Ende geführten Story.
Es ist laut ,schnell und es geht einfach nur ab.
Wenn Du sowas nicht magst ,dann bist Du vielleicht bei Shootern wie z.B Bioshock 1,besser aufgehoben.

Viele Leute machen sich ein spaßiges Spieleerlebnis auch dadurch kaputt,dass Sie zuviel hinterfragen.

Ein Zugeständnis muss ich jedoch machen...ich bin erst seit CoD 4 dabei,habe WaW ausgelassen ,MW2 gekauft und spiele es heute immer noch...und Black Ops nach 2 Wo.wieder verkauft.
Es besteht also die Möglichkeit ,dass ich dadurch ,dass ich im Grunde nur MW1+2 wirklich gespielt habe,noch nicht so übersättigt bin wie andere...was aber nichts an der Aussage oben (bezügl.CoD)ändert.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

mw 1+2 sind wie ein actionreicher kinofilm. mit nem riesen tv und nem fetten heimkino ist man immer mitten im krieg. perfekt insziniert und actionreich. einfach perfekt insziniert
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Was mich bislang bei CoD Multiplayer stört, ist dass fast bei allen matches teamplay/teamwork nicht vorhanden ist. Alle laufen wild rum oder campen als sniper ohne jegliche Kommunikation etc.
Statt auf Sieg zu setzen wollen die meisten nur viele Kills haben oder eine gute K/D Rate.
Das ist bei BF anders, vor allem beim rush-mode.
da freut man sich auch obwohl man selbst in einem match vielleicht nicht viele Kills hatte.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:mit nem riesen tv und nem fetten heimkino ist man immer mitten im krieg.
ich wollte mich ja eigentlich aus diesen Threads raushalten ... aber das kann ich irgendwie nicht unkommentiert stehen lassen ....

:lol: :lol: :lol:

sry ... musste einfach sein ... wenn ernsthafter Diskussionsbedarf besteht, einfach mal kurz durchklingeln :D
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

CBT1979 hat geschrieben:Was mich bislang bei CoD Multiplayer stört, ist dass fast bei allen matches teamplay/teamwork nicht vorhanden ist. Alle laufen wild rum oder campen als sniper ohne jegliche Kommunikation etc.
Statt auf Sieg zu setzen wollen die meisten nur viele Kills haben oder eine gute K/D Rate.
da freut man sich auch obwohl man selbst in einem match vielleicht nicht viele Kills hatte.
Naja, also grad beim Rush-Mode hat es sich jeder mehr als einmal erlebt, dass das angreifende Team nicht zu Potte kam, weil es zum Großteil aus genauso K/D-geilen Snipern bestand.
Ich finde auf public, nehmen sich die beiden Titel in teamwork/kommunikation nicht wirklich viel, wobei BF zumindest durch das ganze Support-System den Zusammenhalt fördert.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Hast recht, wirklich einer der vernünftigsten Beiträge in diesem Thread.
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pirklbauer31 »

Ich habe MW2 gern gespielt aber ehrlich gesagt war die einzige Taktik die ich irgendwie angewandt habe unter Beschuss umzudrehen und von einer anderen Seite anzugreifen.
Da gehörte ich aber meiner Erfahrung nach zu den Einzigen.
Bei MW kann man ein Game auch ohne Taktik oder Teamplay gewinnen.
Bei Battlefield sicher nicht.
Aber ich persönliche glaube, dass MW3 zwar nicht floppen wird aber sicher nicht an die Qualität von Cod4 oder sogar MW2 rankommt.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

CBT1979 hat geschrieben:Was mich bislang bei CoD Multiplayer stört, ist dass fast bei allen matches teamplay/teamwork nicht vorhanden ist. Alle laufen wild rum oder campen als sniper ohne jegliche Kommunikation etc.
Könnte aber auch bei BC ausratsen, wenn man zu 2. angreifen muss, weil der Rest in irgend nem Busch hockt, um die Verteidiger, die Angreifen, weil keiner angreift :ugly: ,wegzusnipern.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

elex80 hat geschrieben:
Könnte aber auch bei BC ausratsen, wenn man zu 2. angreifen muss, weil der Rest in irgend nem Busch hockt, um die Verteidiger, die Angreifen, weil keiner angreift :ugly: ,wegzusnipern.
haha ja :D
Bei CoD spielt man dann halt einfach Modi bei denen das Ziel ist Gegner zu töten dann hat man kein Problem.
Oder man spielt mit Leuten die man kennt dann hat man auch sein Teamplay. Am besten dann noch SnD :P